User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1706 von 32492 ErsteErste ... 706 1206 1606 1656 1696 1702 1703 1704 1705 1706 1707 1708 1709 1710 1716 1756 1806 2206 2706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.051 bis 17.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Durch das Wohlstands-Niveau und den Sozialstaat brechen diese Konflikte in Mitteleuropa natürlich noch nicht auf.
    Aber die CIA kann hier in Zukunft viel leichter einen Krieg anheizen, als in der Ukraine. Das ist natürlich auch der Plan hinter dem ganzen
    Völkerbrei gewesen, den man von Schweden bis Spanien seit 1945 angesiedelt hat.

----
    DIE USA weiss auch dass Mischvölker nicht so leistungsfähig sind als homogene.
    Die haben sich das mit ihrer Sklaverei eingebrockt und nun wird das mit Sozialrassismus kompensiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Berlie Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ihr für menschen seit Habt wohl nur im Westen gelebt? oder seit ihr hier zugereiste Russen oder auch aus der ehemalige DDR. Das ihr so für denn Komunisten Putin sollt ihr den eit. Ihr fällt wie ich sehe ganz seine Propaganda typisch für einen ehemaligen KGB Wer hat euch oder von wo wisst ihr das sogenau das es nazis/Faschisten waren die denn umsturz in Kiew gemacht haben. Merkt ihr denn nicht das es pure Propaganda Putins ist.

Sie tun gut daran sie waren auch sehr lange von denn Russen geknechtet worden, genauso wie die anderen Osteuropäischen Länder. Es ist Traurig dieses jetzt hier zu lesen wo wir vor fast 25 Jahren denn Mauerfall erleben durften Sll es ja wieder so was passieren? Wollt ihr das. Es ist nämlich zu befürsten Heute Ukrainer ich frage mich wann wird es weiter gehen mit denn Baltikum Estland Litauen Lettland da Leben auch sehr viele Rusischstämige, und wenn Putin meint das er die beschützen muss wird er sich das auch wieder einverleiben. Nur dann wird es wirklich einen 3Weltkrieg geben.

Seit nicht so gegen USA auch wenn sie fehle machen Russland ist nicht besser sondern noch schlimmer, dort könntet ihr nicht so gegen die Regierung so schimpfen wie ihr dieses hier tut da wärend ihr in denn augen von Putin die Faschisten Genisst eure Freiheit, das möchten die Menschen in der Ukraine auch, aber es wird dennen dieses verwehrt. Das Momerandum was Putin verlangt hat ist so oder so ein fars weil es manipuliert wird. Viele werden auch eingeschüchter sein haben Angst vor represalien von Russland
    Dummgesabber von Gestern. Milliardär Putin ist Kommunist. Klar mein Schwein pfeifft lapaloma.

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Kunststück! mit was will sie denn Rußland angreifen? Die Olle hat doch einen Dachschaden!
    Sie spricht Wünsche aus. Wenn man sie auf Kriegshetze anspricht leugnet sie.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nicht jedes Referendum führt zu Zersplitterung/Unabhängigkeit:

Saargebiet
    Nach 15 Jahren sollte eine [Links nur für registrierte Nutzer] über das weitere Schicksal des Gebiets entscheiden.
    In der Abstimmung am 13. Januar 1935 stimmten 90,8 % für eine Rückkehr zum Deutschen Reich,
    8,8 % für die Selbständigkeit des Saargebietes und 0,4 % für den Anschluss an Frankreich. wiki
    Nunja!
    Das Saargebiet / Saarland wurde als Folge des Krieges zum wiederholten Male vom deutschen Kernland unter einen Sonderstatus gestellt.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eher Tanzwut den Doktor Faustus habe ich lesen dürfen.

Beachtenswert ist, dass sie seinerzeit die Ode an die Freude/Europahymne schon dem Mephisto zuordnen konnten.
    Logisch; der ganze Europa-Verein besteht doch nur aus Okkultisten und deren Sympathisanten.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die BRD hat mehr Volksgruppen als die Ukraine. In westdeutschen Ballungsgebieten lebt mittlerweile ein Völkergemisch aus 190 Nationen.

Lustig auch, dass in der Ukraine Deutsche mit einigen tausend Individuen als Minderheit betrachtet werden, die "Minderheit" von 60.000 Syrern,
    die sich in den letzten 4 Jahren in der BRD verdoppelt hat, aber unter "ferner liefen" läuft.

Mitteleuropa wurde seit den ersten "Gast"abeitern zum multiethnischen Hexenkessel umgestaltet, wogegen Jugoslawien oder Ukraine ein
    lächerlicher Ablatsch sind. Der große Rassenkrieg wird in Mittel- und Westeuropa nach Zusammenbruch der EU und des westlichen Systems beginnen.

Es wird nicht bei ein paar hundert Toten ala Maidan bleiben.

---
    Wahrscheinlich wird das eher friedlich ablaufen. Wenn denen die Stütze gestrichen wird, verschwinden sie ganz von selber. Dann sind schonmal dreiviertel weg.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und jetzt noch die Abstimmung von 1955. Die war auch legal.
    IM Erika Merkel hat in der DDR natürlich nichts davon mitbekommen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch; der ganze Europa-Verein besteht doch nur aus Okkultisten und deren Sympathisanten.
    Genau wie die Thule-Gesellschaft...nur anders.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird das eher friedlich ablaufen. Wenn denen die Stütze gestrichen wird, verschwinden sie ganz von selber. Dann sind schonmal dreiviertel weg.
    Bevor das geschieht, wird den Deutschen alles gestrichen. Nicht nur die Stütze, sondern auch Rente und medizinische Versorgung. Erst wenn der letzte Deutsche ins Gras gebissen hat, werdet ihr sehen, dass man unerwünschte Ausländer wieder in ihre Heimat zurückschicken kann.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau wie die Thule-Gesellschaft...nur anders.
    Die sehen sich aber eher als Lichtgestalten. Während die Anderen die Finsternis bevorzugen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer