User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1705 von 32492 ErsteErste ... 705 1205 1605 1655 1695 1701 1702 1703 1704 1705 1706 1707 1708 1709 1715 1755 1805 2205 2705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.041 bis 17.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Durch das Wohlstands-Niveau und den Sozialstaat brechen diese Konflikte in Mitteleuropa natürlich noch nicht auf.
    Aber die CIA kann hier in Zukunft viel leichter einen Krieg anheizen, als in der Ukraine. Das ist natürlich auch der Plan hinter dem ganzen
    Völkerbrei gewesen, den man von Schweden bis Spanien seit 1945 angesiedelt hat.

----
    Wohlstands-Niveau als Bürgerkriegsbremse?
    Da habe ich eine andere Sicht:
    Um von der Umverteilung von unten nach oben, von immer mehr Verarmung großer Bevölkerungsteile abzulenken,
    um einen Bundeswehreinsatz gegen die indigenen deutschen Bürger zuvermeiden,
    könnte ein Bürgerkrieg gegen Migranten inszeniert werden:
    Wenn morgen wieder der Reichstag brennt, würde es diesmal den Türken in die Schuhe geschoben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ist es etwa kein Terror, wenn Scharfschützen auf die eigenen Leute und auf Polizisten schießen?
    Ist es kein Terror, wenn vom Westen scharf gemachte Putsch-Orks mit roher Gewalt gegen Polizisten und friedliche (anti-Janukowitsch) Demonstranten vorgehen?
    Ist es kein Terror, wenn, wie jetzt bekannt wurde, diese Putschisten versuchen (was bis dato Gottlob verindert wurde) , Terroranschläge im Osten der Ukraine zu verüben, um sie den Russen oder dem pro-russischen Widerstand in der Ukraine anzuhängen?

Hierzu bin ich mit Ihnen einer Meinung.

Mitglied

Zitat Zitat von Berlie Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ihr für menschen seit Habt wohl nur im Westen gelebt? oder seit ihr hier zugereiste Russen oder auch aus der ehemalige DDR. Das ihr so für denn Komunisten Putin sollt ihr den eit. Ihr fällt wie ich sehe ganz seine Propaganda typisch für einen ehemaligen KGB Wer hat euch oder von wo wisst ihr das sogenau das es nazis/Faschisten waren die denn umsturz in Kiew gemacht haben. Merkt ihr denn nicht das es pure Propaganda Putins ist.

Sie tun gut daran sie waren auch sehr lange von denn Russen geknechtet worden, genauso wie die anderen Osteuropäischen Länder. Es ist Traurig dieses jetzt hier zu lesen wo wir vor fast 25 Jahren denn Mauerfall erleben durften Sll es ja wieder so was passieren? Wollt ihr das. Es ist nämlich zu befürsten Heute Ukrainer ich frage mich wann wird es weiter gehen mit denn Baltikum Estland Litauen Lettland da Leben auch sehr viele Rusischstämige, und wenn Putin meint das er die beschützen muss wird er sich das auch wieder einverleiben. Nur dann wird es wirklich einen 3Weltkrieg geben.

Seit nicht so gegen USA auch wenn sie fehle machen Russland ist nicht besser sondern noch schlimmer, dort könntet ihr nicht so gegen die Regierung so schimpfen wie ihr dieses hier tut da wärend ihr in denn augen von Putin die Faschisten Genisst eure Freiheit, das möchten die Menschen in der Ukraine auch, aber es wird dennen dieses verwehrt. Das Momerandum was Putin verlangt hat ist so oder so ein fars weil es manipuliert wird. Viele werden auch eingeschüchter sein haben Angst vor represalien von Russland
    Eben, Deshalb wollen wir keine neue Knechtschaft, auch nicht von den Amis, die freie Wahklen verhindern wollen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Um von der Umverteilung von unten nach oben, von immer mehr Verarmung großer Bevölkerungsteile abzulenken,
    Wenn morgen wieder der Reichstag brennt, würde es diesmal den Türken in die Schuhe geschoben.
    In der BRD bekommt aber jeder noch eine Wohnung + Lebensunterhalt bezahlt, was es in der Ukraine so niemals geben würde.
    Daher ist die BRD ja auch beliebtes Zuwanderungsland. Würde der Lebensstandard hier nicht so hoch sein, würden die Massen
    einen großen Bogen um die BRD machen. Natürlich verarmt in der letzten Zeit v.a. die Mittelschicht, wogegen die Unterschichten
    und Oberschichten prosperieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich habe noch kennengelernt, dass die Frauen raus mussten, wenn "politisiert" wurde. Damals fand ich das fies. Heute verstehe ich das.
    die gute alte Zeit.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

F. William Engdahl

Hat die NATO den russischen Präsidenten Putin in eine Bärenfalle gelockt? Wenn ja, welche Optionen bestehen dann, Russlands Souveränität zu erhalten? Nur selten hat es die Welt erlebt, dass so viele Krisenherde gleichzeitig explodierten. In Venezuela ist eine US-unterstützte Farbenrevolution im Gang, mit der die sozialistische Regierung zugunsten eines freimarktwirtschaftlich orientierten US-Stellvertreterregimes gestürzt werden soll. Nigeria, die Zentralafrikanische Republik und Mali sind in Aufruhr. China ist mit einer US-unterstützten japanischen Kampfansage über ein paar strategisch wichtige Inseln konfrontiert. Doch das zentrale Ziel bei all diesen Entwicklungen ist Putins Russland, die einzige Macht der Welt, die der US-Nuklearstreitmacht etwas entgegensetzen kann. Jetzt steht Russland vor dem größten Albtraum – ein Zweifrontenkrieg, ähnlich wie Deutschland 1914.

mitGlied Benutzerbild von elas

Ich weiß nicht was ihr für menschen seit Habt wohl nur im Westen gelebt? oder seit ihr hier zugereiste Russen oder auch aus der ehemalige DDR. Das ihr so für denn Komunisten Putin sollt ihr den eit. Ihr fällt wie ich sehe ganz seine Propaganda typisch für einen ehemaligen KGB Wer hat euch oder von wo wisst ihr das sogenau das es nazis/Faschisten waren die denn umsturz in Kiew gemacht haben. Merkt ihr denn nicht das es pure Propaganda Putins ist.

Sie tun gut daran sie waren auch sehr lange von denn Russen geknechtet worden, genauso wie die anderen Osteuropäischen Länder. Es ist Traurig dieses jetzt hier zu lesen wo wir vor fast 25 Jahren denn Mauerfall erleben durften Sll es ja wieder so was passieren? Wollt ihr das. Es ist nämlich zu befürsten Heute Ukrainer ich frage mich wann wird es weiter gehen mit denn Baltikum Estland Litauen Lettland da Leben auch sehr viele Rusischstämige, und wenn Putin meint das er die beschützen muss wird er sich das auch wieder einverleiben. Nur dann wird es wirklich einen 3Weltkrieg geben.

Seit nicht so gegen USA auch wenn sie fehle machen Russland ist nicht besser sondern noch schlimmer, dort könntet ihr nicht so gegen die Regierung so schimpfen wie ihr dieses hier tut da wärend ihr in denn augen von Putin die Faschisten Genisst eure Freiheit, das möchten die Menschen in der Ukraine auch, aber es wird dennen dieses verwehrt. Das Momerandum was Putin verlangt hat ist so oder so ein fars weil es manipuliert wird. Viele werden auch eingeschüchter sein haben Angst vor represalien von Russland
    Der Server auf dem du das schreibst steht nicht zufällig in Russland
    Der Snowden ist auch nicht zufällig in Russland gestrandet!

Wenn du schon Geschichte bemühst dann halte dich an die Fakten.
    Osteuropa wurde nicht von Putin geknechtet sondern von seinen kommunistischen Vorgängern.
    Putin muss sich wie andere Politiker in Europa einer Wahlt stellen.
    Seine Beliebtheitswerte steigen rasant.

Dass der Maidan von CIA gesponsort wurde geben inzwischen schon die Amerikaner zu.

Ohne diese massiven Einmischungen in Kiew hätte es niemals die Wahl auf der Krim gegeben!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Olli

:hdf: und den Deutschkurs besuchen (wiederholen)...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Dieses Armreich-Denken ist zu simpel.
    Moslem haben vor ein paar Jahren von brennenden Städten geredet.
    Bildung finden ja einige Musel schwul. Also lässt sich das auf soziale Unruhen ummünzen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

mitGlied Benutzerbild von elas

Kriegshetze hat hier zwar Umananda (ungestraft) betrieben, aber Merkel lehnt mW einen Angriffskrieg gegen Krim oder Russland ab.
    Kunststück! mit was will sie denn Rußland angreifen? Die Olle hat doch einen Dachschaden!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer