User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1700 von 32492 ErsteErste ... 700 1200 1600 1650 1690 1696 1697 1698 1699 1700 1701 1702 1703 1704 1710 1750 1800 2200 2700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.991 bis 17.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Alle in den Bau, Angriffskriege sind laut GG verboten. Wer dafür wirbt, 10 Jahre, wer ihn führt lebenslänglich.
    Nun scheint das GG für unsere netten Grün-Faschisten keine Relevanz zu besitzen, so man in vielen Belangen dagegen verstößt, nicht nur die Ukrainer und Russen in einen Krieg zu treiben, sondern Krieg gegen die Deutschen zu führen!

Saubere Herrschaften diese Grünen, welche sich mit dem Mantel des Friedens umhüllen, aber Krieg meinen!

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Bei Putins "Auslandseinsatz" wurden jedenfalls im Gegensatz zu den von den Grünen befürworteten US-Kriegen keine Bomben und Raketen abgefeuert, Städte in Trümmerwüsten verwandelt und hunderttausendfach Zivilisten eingeäschert.
    Das hätten diese Grün-Faschisten aber gerne! Und zwar mit dem Risiko eines 3. Weltkrieges!
    Wie dann die Städte in Trümmerwüsten und millionfach Zivilisten eingeäschert werden, scheint diesen Biedermännern und Brandstiftern offenbar scheißegal!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun scheint das GG für unsere netten Grün-Faschisten keine Relevanz zu besitzen, so man in vielen Belangen dagegen verstößt, nicht nur die Ukrainer und Russen in einen Krieg zu treiben, sondern Krieg gegen die Deutschen zu führen!

Saubere Herrschaften diese Grünen, welche sich mit dem Mantel des Friedens umhüllen, aber Krieg meinen!

Naja, die sauberen Herrschaften führen ihre Kriege aus "humanitären" Gründen, so jedenfalls Fischer zum Serbien-Angriffskrieg

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Nicht nur die Grünen !

Der ganze Bundestag hat unter dem Sozialverräter Schröder gegen das Völkrerrecht verstoßen ,- als diese beschlossen ,- das freie Land Serbien mit Bomben zu belegen und somit ausländische Zivilisten umzubringen !

Die ganze Parteiendiktatur dieser " BRD " hat sich mittlerweile zum Stiefellecker der Rüstungsindustrie gemausert,
    dafür und für andere Sauereien wird das GG gnadenlos mißachtet und uminterprediert !

Ich frage mich ,- wo wir in kurzer Zeit so viele Laternenmasten hernehmen solen....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Naja, die sauberen Herrschaften führen ihre Kriege aus "humanitären" Gründen, so jedenfalls Fischer zum Serbien-Angriffskrieg

kd
    Egal welche Begründung, die Regierung hätte lebenslänglich einfahren müssen. Entweder das GG gilt oder eben nicht. Muss man sich entscheiden.

Mitglied

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen

kd
    Für deren erheuchelten und erlogenen "humanitären" Umsturz, Putsch, Angriffs- und Terror-Kriege ist diesen Faschisten keine Verdrehung, Lüge, Diffamierung und Hetze zu billig!

Und das vollkommen ungeniert unter dem Banner des Friedens-Apostels und Anti-Faschisten!

Wie Recht doch Ignazio Silone hatte!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wie war das noch:

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die Gutes will und Böses schafft.
    So ist denn Alles, was entsteht, wert, dass es zugrunde geht.

(frei nach Goethe)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Grünen !

Der ganze Bundestag hat unter dem Sozialverräter Schröder gegen das Völkrerrecht verstoßen ,- als diese beschlossen ,- das freie Land Serbien mit Bomben zu belegen und somit ausländische Zivilisten umzubringen !

Die ganze Parteiendiktatur dieser " BRD " hat sich mittlerweile zum Stiefellecker der Rüstungsindustrie gemausert,
    dafür und für andere Sauereien wird das GG gnadenlos mißachtet und uminterprediert !

Ich frage mich ,- wo wir in kurzer Zeit so viele Laternenmasten hernehmen solen....
    Die Verdrehung jeglichen Verständnis und jeglischer Logik hat längst die Macht an sich gerissen!

Mitglied

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Egal welche Begründung, die Regierung hätte lebenslänglich einfahren müssen. Entweder das GG gilt oder eben nicht. Muss man sich entscheiden.
    Das GG hat keinen Geltungsbereich mehr!

Wir leben in einer Farce einer plutokratischen Finanz- und Konzerne-Kleptomanie!

Mitglied

Zitat Zitat von Taube Beitrag anzeigen
    Siehst du und da liegst du völlig falsch! Die BRD ist Exportweltmeister, bestimmt alles was heute in Europa passiert. Ohne die Unterstützung der BRD wäre die USA nur ein Papiertieger( weil selber völlig am Ende). Es gehört in die Gehirne der Deutschen eingebrannt, dass schon seit einigen Jahren ( war sicher nicht immer so), die BRD den Ton in Europa angibt, über den Weg der EU einzig und allein bestimmt. Dass Merkel und ihre Administration das in höchstem Maße geschickt und völlig unbemerkt macht ist unbestritten - nur man muß es einmal begreifen. Ohne die BRD läuft in der EU und Europa und vielleicht auch in der Welt nichts mehr. Da sollten sich einige Leute mal für einige Stunden still in eine Ecke setzen und nachdenken und dann begreifen, dass es die BRD ist, die bestimmt, was in Europa passiert. Und wenn dann diese Kräfte in der BRD die Nazis in der Ukraine unterstützen, dann kann man gesichert davon ausgehen, dass das 'Rückspiel' nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Natürlich sind die BRD-Mächtigen (Hintermänner) nicht mehr so plump wie es der Hitler war. Ich bin mir in meiner Einschätzung der aktuellen Lage da völlig sicher. Kann ja vielleicht auch gut enden -ein geeintes Europa unter BRD-Führung.
    Eine kurze Frage. Wie lange hast Du denn schon die Füße auf der Erde?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer