User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1698 von 32492 ErsteErste ... 698 1198 1598 1648 1688 1694 1695 1696 1697 1698 1699 1700 1701 1702 1708 1748 1798 2198 2698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.971 bis 16.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

Faschistische Schlägertrupps sollen jetzt eine "Nationalgarde" bilden

- von [Links nur für registrierte Nutzer] -

Nachdem die, durch das Putsch-Regime in der ukrainischen Hauptstadt Kiew ausgerufene, sog. “Generalmobilmachung” gescheitert ist [[Links nur für registrierte Nutzer]], sich der Grossteil der regulären Armee dem Putsch nicht angeschlossen hat und die Marine und Teile der Luftwaffe sich den regionalen Behörden der Autonomen Republik Krim unterstellt haben, hat die imperiale NATO jetzt einen Plan B ausgeheckt.

Ein Plan über die Gründung einer sog. “Nationalgarde” wurde gestern von den Putschisten verabschiedet. Diese Kräfte sollen durch die USA/NATO/EU finanziert werden, denn die Ukraine selbst hat kein Geld für derlei Investitionen.

Durch diesen Schritt sollen auch die faschistischen Euro-Maidan-Banden jetzt in Lohn und Brot gestellt werden.
    Braungrün, das wird Frau Göring (LOL)-Eckert aber irgendwie unpassend finden

spontan Benutzerbild von Herr B.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer hätte Neujahr gedacht, dass heute im Jahr 2014 die Landkarte in Europa wohl verändert wird? Ich nicht!

Obwohl ich damit rechnete, dass diese Unruhen auch nach Europa kommen. Aber es geht am Ende dann doch immer schneller.
    Das war schon immer so mit den europaeischen Landesgrenzen und das wird auch weiterhin anhalten. Nur durch den Kalten Krieg war etwas Ruhe damit. Wenn die nationalen Grenzfragen endlich geloest sein werden, bei dem Balkangeschnippsel usw, dann werden wir die neue Epoche der Implosion nationaler Grenzen mitansehen duerfen. Regionalisierung und so. Neue Staaten wie Schottland, Suedtirol, Nordirland, das Baskenland und Katalonien. Auf Sardinien und Korsika koennte die Scheisse auch noch an die Wand spritzen. Das sind nur mal die vordergruendigsten Gaerungen in diese Richtung.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

Also, zum einen heisst sie " Eckardt", zum anderen trägt sie ja selbst des Reichsluftmarschalls Nachnamen- so what ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

Die "hlg. Katrin"....wenn ich diese Heuchlerin sehe, bekomme ich jedesmal einen unbändigen Brechreiz.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Nein, dem wuerde ich nicht zustimmen. Konfrontationen zwischen den USA und anderen Staaten und Systemen werden nicht von amerikanischen 'Bible Belt Bewohnern' geschuert. Es ist auf Grund etwas ganz anderem. Genau wie im 3. Reich, haben auch die Amerikaner den Tick eines Sendebewusstseins - also von der [goettlichen] Vorsehung auserwaehlt zu sein um groesseres zu schaffen. Dazu ja die standardueblichen Aufgeilungen an ihrer "freiheitlichsten Verfassung aller Zeitalter" die die Unterdrueckung und Ausmerzung von Minderheiten bis in die 1970'er Jahre weiter tolerierte.
    Dieses Sendebewusstsein ist ein grosser Teil ihres Nationalstolzes, der sich natuerlich erheblich steigert je weiter man dem Bible Belt naeher kommt. Ich habe Verwandte in den USA und spreche mit etwas Erfahrung. Meine Schwester ist bis heute noch nicht mal eingebuergert und die ist fast US-patriotischer wie die dort geborene. Das Zeugs ist ansteckend. Dazu noch die relative Dummheit vieler Amerikaner, denn fuer den Durchschnittlichen hoert die zivilisierte Welt an ihren Grenzen auf, nur Niemandsland danach.
    Die Frage stellt sich, wieviel Einfluss von diesem Messianismus in deren Führungsriege bzw elitären Kreisen zu finden ist.....?!
    Und der ist nicht gering....
    Wie das Volk eingestellt ist, ist ersteinmal egal....dass bekommt man schon hinterhergezogen.....

Ich weiß, dass viele Foristen es nicht wahrhaben wollen.....aber:
    Es gibt in unsererer abendländischen "Elite" mehr Sektenangehörige als einem lieb sein kann....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die "hlg. Katrin"....wenn ich diese Heuchlerin sehe, bekomme ich jedesmal einen unbändigen Brechreiz.
    Jene die sagt Menschen müssen sich in den Sozialsystemen wohlfühlen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Und das gibt es weder im Juden- noch im Christentum, der Apokalypse nachzuhelfen.
    Was "das"?.....lern endlich zusammenhängendes Lesen und Verstehen....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jene die sagt Menschen müssen sich in den Sozialsystemen wohlfühlen.
    Du meinst sicherlich das hier:

Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
    ... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass dort irgendwelche Chinesen sich nach Russland sehnen?
    Erzähl mehr, welche Provinzen das sein könnten....
    Nach Russland nicht, aber in der Provinz Xinjiang könnte das Turk-Volk der Uiguren sich ermutigt fühlen, den Anschluss an einen anderen islamischen Staat in der Umgebung (oder gar die Türkei!) zu suchen. ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer hätte Neujahr gedacht, dass heute im Jahr 2014 die Landkarte in Europa wohl verändert wird? Ich nicht!

Obwohl ich damit rechnete, dass diese Unruhen auch nach Europa kommen. Aber es geht am Ende dann doch immer schneller.
    Hat letztes Jahr schon eine ägyptische Wahrsagerin gesagt, dass 2014 die Grenzen der Welt verändert werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer