User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1690 von 32492 ErsteErste ... 690 1190 1590 1640 1680 1686 1687 1688 1689 1690 1691 1692 1693 1694 1700 1740 1790 2190 2690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.891 bis 16.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von mabac

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Wieder einmal ein sehr interessanter Beitrag!

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen

Da es bei den ukrainischen Nationalisten um Rasse, Blut und Boden geht, sollte Frau Merkel jetzt konsequent sein, und mit den ukrainischen Nationalisten über das deutsche Erbe in der Süd-Ukraine verhandeln.

Wenn die ukrainischen Nationalisten bereit wären, das Eigentum der Russlanddeutschen in der Ukraine wiederherzustellen (die Nachkommen der Russlanddeutschen leben heute in Deutschland), dann wäre die Unterstützung der Nationalisten im Interesse der Deutschen.

Wenn das nicht der Fall ist, dann soll die heutige Bevölkerung der Region über ihre Zugehörigkeit zu der Ukraine (die mehr russisch sein möchte, als Russland) oder zu Russland abstimmen dürfen.

Wenn Rassismus - dann schon konsequenter Rassismus!

Wenn Demokratie - dann schon konsequente Demokratie!

Was heute passiert - die selbstgewählte "Weltregierung" spielt nur mit den Begriffen "Demokratie" und "Rassismus", um die eigene Welt-Herrschaft zu erweitern und zu konsolidieren, und die ahnungslosen Leute, die keine Ahnung von der Geschichte der Ukraine haben, werden schamlos verarscht und manipuliert.
    Wir leben in einer Welt, in der Minderbegabte, zumindest im Westen, die Zügel führen. Die Spannungen, die wir jetzt in den Ukraine erleben, sind die Nachwehen der sowjetischen Russifizierungspolitk.
    Es hat wenig Sinn, bei diesem Konflikt in Tiefe zu gehen, da die meisten die Geschichte der Region und der Bevölkerung nicht kennen.

Über Frau Merkel kann ich nur herzlich lachen, wenn sie mit Putin schimpft. Mehr kann und wird sie nicht tun.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    "Ich schätze Frau Merkel außerordentlich, aber hier soll jeder selbst über seine Zukunft entscheiden dürfen", sagt Gempel und blickt nachdenklich auf das Porträt der Bundeskanzlerin. Merkel hält das Referendum an diesem Sonntag für illegal.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kann mich noch erinnern, wie im Jahre 2005 auf allen Merkel-Wahlplakaten "Ich möchte Deutschland dienen" stand.
    Und die Medien berichteten, dass das Porträt der Katharina der Großen auf ihrem Schreibtisch steht.

Nach der Wahl hieß es plötzlich, dass Israel die Staatsräson der BRD ist.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Geschichte der Ukraine auf der Karte. Rot - die eigentliche Ukraine in Grenzen von 1654. Gelb sind die Geschenke der russischen Zaren. Blau ist der Geschenk von Lenin. Grün von Stalin.Lila von Chruschow.

Nun, bevor 1991 gab es keinen Staat, der Ukraine hieß, es ging lediglich um die Änderung der administrativen Gliederung des Zarenreiches oder der UdSSR, und was man heute Ukraine nennt, hieß damals im Zarenreich "Kleines Russland" (малая Россия).

Weder die russischen Zaren, noch die sowjetischen Diktatoren könnten voraussehen, dass es irgendwann einen richtigen Konflikt zwischen den "slawischen Brudervölkern" geben wird.

Heute würden sich Stalin, Lenin und Chruschtschow im Mausoleum/Sarg drehen, wenn sie sehen könnten, was aus ihrem Projekt der "Völkerfreundschaft" geworden ist.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Taube Beitrag anzeigen
    Du warst das doch mit der fliegenden Ratte oder täusche ich mich? Persönliche Angriffe überlese ich - ganz sicher.
    Ja, das war ich. Weil ich bei deinen ersten Postings den Eindruck eines Provoaccounts hatte.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Na, Du traust Dich was! Bei dem von Dir Belobigtem war "artfremd" zu lesen, was eindeutig als autobahnig einzustufen ist! Du, ich sag Dir, ob da nicht ein Lockvöglein für Deine Anfütterung aufgetreten ist?
    Ich bin schon satt - 3sat(t). Die Somalier bekommen noch niemals 1sat (einen satt).

Keine Sorge - ich bin unabhängig. Und als bekennender "Eventist" besorge ich mir mein Futter selber - in entsprechendem Ambiente.

Denn eine solche Szene gibt es auch in Wien, nicht nur in Berlin: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Taube Beitrag anzeigen
    Nun, dies trifft nur soweit zu, als es sich um russische Technik handelt. Der Westen verfügt nicht über entsprechende Technik. Wenn die Russen nicht für die Amerikaner die Versorgung der internationalen bemannten Raumstationen übernommen hätten, wären die Astronauten schon längst im Universum verglüht. Sämtliche moderne Raumfahrt basiert auf der Hilfe der Russen für die unfähigen Pleitestaaten im Westen. Wenn die Russen nicht gutwillig den Westen in der Versorgung der Alliierten Truppen in Afghanistan unterstützt hätten ( die BRD-Söldner werden nur durch russische Hilfe über den Transit der ehemaligen Sowjetrepubliken versorgt. Kappen die Russen diese Versorgung werden die BRD-Söldner ein neues Stalingrad erleben), wären diese schon längst eine Beute der Talliban geworden. Wenn die Russen nicht den Abzug der westlichen Truppen aus Afghanistan schützen, wird es dort ein unbeschreibliches Blutbad unter den westlichen Truppen durch die Talliban geben.
    Ein bemerkenswerter Vortrag. Gibt Farbe.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    In Kosovo gab es quasi ein geheimes Referendum, an dem wahrscheinlich die Serben nicht einmal teilnehmen durften, aber das war damals für die "Weltregierung" völlig ausreichend, um Serbien in Schutt und Ache zu bomben.

Putin möchte ein offenes und freies Referendum, an dem alle Parteien teilnehmen dürfen, mit unabhängigen Beobachtern etc... aber die selbstgewählte "Weltregierung" sagt "Njet!".

Volksabstimmungen sind ja auch spätestens seit 1938 Autobahn

GESPERRT

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Ich bin schon satt - 3sat(t). Die Somalier bekommen noch niemals 1sat (einen satt).

Keine Sorge - ich bin unabhängig. Und als bekennender "Eventist" besorge ich mir mein Futter selber - in entsprechendem Ambiente.

Denn eine solche Szene gibt es auch in Wien, nicht nur in Berlin: [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Wien parasitierst Du auch? Folglich wirst Du kosher mampfen, eine auf krumm getrimmte Nase tragen und beim Urinal infomierende Blicke vermeiden
    Oder bewegst Du Dich nicht in bad-banker-Kreisen?

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, aber über diesen Weg gehen - nehme ich mal an, weil es bei westlichen Satelliten auch getrennt ist - nicht die Befehle an den Satelliten selbst. Vielleicht, das hatte ich ja eingeräumt, lässt sich die Kommunikation irgendwie lahmlegen, aber das ist nichts, was die Bodenstation nicht wieder korrigieren könnte. Zugriff auf vitale Systeme, zum Beispiel die Flugbahnkontrolle, dürfte unmöglich sein.
    Es ist wohl schwierig, die Meldung über die Manipulation zu bewerten; für grundsätzlich möglich, halte ich es aber.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Es ist wohl schwierig, die Meldung über die Manipulation zu bewerten; für grundsätzlich möglich, halte ich es aber.
    Die Kommunikation kann man wohl schon vorübergehend lahmlegen, das glaube ich auch. Nur gehört dazu wohl einiges an Expertise, mir ist zumindest kein Fall bekannt, dass das irgend eine Hacker-Gruppe schon mal gemacht hat, obwohl es mit Sicherheit einige (westliche, chineische...) Satelliten gäbe, die sich da als Ziel anbieten würden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer