User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1686 von 32492 ErsteErste ... 686 1186 1586 1636 1676 1682 1683 1684 1685 1686 1687 1688 1689 1690 1696 1736 1786 2186 2686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.851 bis 16.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe auch gewisse Zweifel, dass die Ukraine die Möglichkeit zu einem tatsächlichen Angriff auf Satelliten hat. Hacker kann ich mir gut vorstellen, von mir aus auch Hacker, die die Sat-Kommunikation angreifen, aber mit allem, was darüber hinaus geht, habe ich auch so meine Probleme.
    Ich kann dir versichern, daß es relativ einfach ist, Kontakt mit einem Sateliten aufzunehmen. Ich war in Regionen Russlands am Kaukasus, da waren zB Faxe nur über Sateliten möglich, als äußeres Merkmal hatte man nur eine Schüssel auf dem Dach und die Verbindung war nur bestimmte Zeiten möglich, also immer wenn son Sputnik im Empfangsbereich war. Auch internationale Telefonate gingen diesen Weg.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Ukraine eher nicht aber deren neue "Freunde" eventuell.
    CIA, NSA und die Externen von ACADEMY koennen das!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn ich Lavrow waere haette ich der Wachsfigur Kerry schon
    bei der Syrienkrise vor laufenden Kameras eines in die Fresse
    gehauen! Damit es nachhaltig wirkt auch mit Nachschlag!

Die Russen scheinen mir im Allgemeinen zu besonnen und zu
    humanistisch geworden und Fuehrer Putin hat schon fast eine
    pazifistische Mentalitaet wie Mohandas Karamchand Gandhi.
    Genau! Ich kenne mich da ja leider nicht aus und frage daher: wird bei den Orthodoxen hoffentlich auch heilig gesprochen? Und wenn ja, von welchem Popen? Oder gibt es schon einen heiligen Wladimir?

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Genau! Ich kenne mich da ja leider nicht aus und frage daher: wird bei den Orthodoxen hoffentlich auch heilig gesprochen? Und wenn ja, von welchem Popen? Oder gibt es schon einen heiligen Wladimir?
    Es gibt sogar einen " Heiligen Wladimir Chor "!
    Das sind die " Groupies " von Wladimir Putin!

„Heiliger Wladimir“ auf Konzertreise

Landkreis Wittenberg (red). Die Deutsch-Russländische Gesellschaft holt den beliebten Moskauer Männerchor „Heiliger Wladimir“ erneut zu einer Konzertreise in die Region.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das lag nicht an USrael.
    In Syrien gab es in letzter Minute das Wunder (c-Waffenzerstörung), im Iran macht dessen neue Führung plötzlich erhebliche Zugeständnisse.
    Das sind nur insoweit Zugeständnisse, als der Westen dafür die Rücknahme der Sanktionen gegen den Iran zugesichert hatte. Hat der Westen die Sanktionen zurückgenommen? Natürlich nicht, denn auf die Zusagen des Westen kann man schei...en, insbesondere, wenn Israel mit im Boot ist.

Mitglied

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Allgemein ist die Politik kein aufrichtiges Geschaeft, eher ein Verein von Gauklern, die ihre Jacke nach dem Wind haengen. Deutschland hat es trotz dieser oder wegen dieser Politikhuren zum erfolgreichsten Land der EU geschafft. Wie erklaert sich das?
    Wie erklärt sich das?
    Gute Frage.
    Es ist wohl darauf zu gründen, daß im Verlauf der Jahrzehnte, sich die deutsche Mentalität beweist. Die Zielstrebigkeit wird durch Politik und Wirtschaft ausgenutzt. Ich habe in meinem Berufsleben mit einigen Vertretern von Nationen zu schaffen gehabt. Dabei konnte ich dies direkt kennenlernen. Und immer wieder gab es Dispute über den Arbeitseifer, um die gestellten Termine zu erfüllen. Und dies, obwohl sogar mein Chef offerrierte, ich solle die doch arbeiten lassen. Wäre dabei nicht der Druck gekommen, hätte ich hinterher den Bummerang abgefaßt, weil es zu lange gedauert hätte.
    Und wenn man sich mit der Poltik beschäftigt, die Vergangenheit betrachtet, wird man erkennen, daß Deutschland schon immer angefeindet wurde, wegen seiner aufstrebenden Wirtschaft. Dies wird von Historikern deutlich gemacht schon 1914, kam 33 mit zum Tragen, und was maulen heut die lieben "Freunde" in der EU. Deutschland muß zahlen, weil die Wirtschaft am besten gastellt ist.
    War vorige Woche auf einer kleinen Reise in einem anderen EU-Land. Schaut man sich um, fragt man sich, warum machen die aus diesem und jenem nicht mehr? Wie oft hat man schon gehört, daß der Deutsche immer und überall zielstrebiger an die Dinge rangeht. Deswegen kommt dann immer wieder, wie schon zu den genannten Zeiten, der Ruf: Deutschland wird zu stark.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich kann dir versichern, daß es relativ einfach ist, Kontakt mit einem Sateliten aufzunehmen. Ich war in Regionen Russlands am Kaukasus, da waren zB Faxe nur über Sateliten möglich, als äußeres Merkmal hatte man nur eine Schüssel auf dem Dach und die Verbindung war nur bestimmte Zeiten möglich, also immer wenn son Sputnik im Empfangsbereich war. Auch internationale Telefonate gingen diesen Weg.
    Nun, dies trifft nur soweit zu, als es sich um russische Technik handelt. Der Westen verfügt nicht über entsprechende Technik. Wenn die Russen nicht für die Amerikaner die Versorgung der internationalen bemannten Raumstationen übernommen hätten, wären die Astronauten schon längst im Universum verglüht. Sämtliche moderne Raumfahrt basiert auf der Hilfe der Russen für die unfähigen Pleitestaaten im Westen. Wenn die Russen nicht gutwillig den Westen in der Versorgung der Alliierten Truppen in Afghanistan unterstützt hätten ( die BRD-Söldner werden nur durch russische Hilfe über den Transit der ehemaligen Sowjetrepubliken versorgt. Kappen die Russen diese Versorgung werden die BRD-Söldner ein neues Stalingrad erleben), wären diese schon längst eine Beute der Talliban geworden. Wenn die Russen nicht den Abzug der westlichen Truppen aus Afghanistan schützen, wird es dort ein unbeschreibliches Blutbad unter den westlichen Truppen durch die Talliban geben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Wie erklärt sich das?
    Gute Frage.
    Es ist wohl darauf zu gründen, daß im Verlauf der Jahrzehnte, sich die deutsche Mentalität beweist. Die Zielstrebigkeit wird durch Politik und Wirtschaft ausgenutzt. Ich habe in meinem Berufsleben mit einigen Vertretern von Nationen zu schaffen gehabt. Dabei konnte ich dies direkt kennenlernen. Und immer wieder gab es Dispute über den Arbeitseifer, um die gestellten Termine zu erfüllen. Und dies, obwohl sogar mein Chef offerrierte, ich solle die doch arbeiten lassen. Wäre dabei nicht der Druck gekommen, hätte ich hinterher den Bummerang abgefaßt, weil es zu lange gedauert hätte.
    Und wenn man sich mit der Poltik beschäftigt, die Vergangenheit betrachtet, wird man erkennen, daß Deutschland schon immer angefeindet wurde, wegen seiner aufstrebenden Wirtschaft. Dies wird von Historikern deutlich gemacht schon 1914, kam 33 mit zum Tragen, und was maulen heut die lieben "Freunde" in der EU. Deutschland muß zahlen, weil die Wirtschaft am besten gastellt ist.
    War vorige Woche auf einer kleinen Reise in einem anderen EU-Land. Schaut man sich um, fragt man sich, warum machen die aus diesem und jenem nicht mehr? Wie oft hat man schon gehört, daß der Deutsche immer und überall zielstrebiger an die Dinge rangeht. Deswegen kommt dann immer wieder, wie schon zu den genannten Zeiten, der Ruf: Deutschland wird zu stark.
    Nun das trifft ja auch zu. Zudem sind die Deutschen Politiker nicht solche Proleten wie z.B. die Amerikaner. Die Deutschen sind viel subtilerer Strippenzieher. Bei der Bundestagswahl hat die Merkel dem Gröhe die Deutschlandfahne aus der Hand gerissen und entsorgt. Man muß sich nochmals den Gesichtsausdruck der Merkel in dieser Situation ansehen. Im vergleichbaren Fall hätten die Amerikaner lauthals Ihr Nationales Lied gesungen - mit viel ehrlicherer Überzeugung. Die Deutschen sind da viel raffinierten und somit auch wesentlich gefährlicher, weil sie viel subtieler im Hintergrund die Fäden ziehen. Die Merkel hat viel mehr von Hitler als man meinen sollte, was auch auf dem Maidan sichtbar wurde, wie jeder sieht, der die Zeichen versteht. Natürlich weiss auch Merkel, dass sie dort mit Nazis zusammenarbeitet. Wer immer noch nicht verstanden hat, dass die BRD hier massive Agressionspolitik betreibt, der wird eines Tages verdutzt aufwachen. Nicht Putin - Merkel ist der neue Hitler.

Zitat Zitat von Taube Beitrag anzeigen
    Nun, dies trifft nur soweit zu, als es sich um russische Technik handelt. Der Westen verfügt nicht über entsprechende Technik. Wenn die Russen nicht für die Amerikaner die Versorgung der internationalen bemannten Raumstationen übernommen hätten, wären die Astronauten schon längst im Universum verglüht. Sämtliche moderne Raumfahrt basiert auf der Hilfe der Russen für die unfähigen Pleitestaaten im Westen. Wenn die Russen nicht gutwillig den Westen in der Versorgung der Alliierten Truppen in Afghanistan unterstützt hätten ( die BRD-Söldner werden nur durch russische Hilfe über den Transit der ehemaligen Sowjetrepubliken versorgt. Kappen die Russen diese Versorgung werden die BRD-Söldner ein neues Stalingrad erleben), wären diese schon längst eine Beute der Talliban geworden. Wenn die Russen nicht den Abzug der westlichen Truppen aus Afghanistan schützen, wird es dort ein unbeschreibliches Blutbad unter den westlichen Truppen durch die Talliban geben.
    Guter Beitrag! Das stimmt! Ohne zu uebertreiben kann man meiner
    Ansicht nach sagen das ohne die Russen das Volk in der Ukraine und
    auf der Krim nur scheissefressende und pisseleckenden Bauern waren,
    wie es auch im Tibet war, bevor der Tibet nach der Befreiung durch die
    Chinesen vom Feudalismus wieder zur chinesischen Provinz wurde.

"Ukraine belongs to Russia and the European Motherland!"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

ch kann dir versichern, daß es relativ einfach ist, Kontakt mit einem Sateliten aufzunehmen. Ich war in Regionen Russlands am Kaukasus, da waren zB Faxe nur über Sateliten möglich,.....
    Zitat Zitat von Taube Beitrag anzeigen
    Nun, dies trifft nur soweit zu, als es sich um russische Technik handelt. Der Westen verfügt nicht über entsprechende Technik. ...
    Selbstverständlich werden massenhaft Telefonate und Faxe über westliche Satelliten weitergeleitet.
    In diesen Funkverkehr kann man sich wohl ziemlich leicht einmischen, diese Funksignale verändern.
    Etwas ganz anderes und für Fremde eigentlich unmöglich wäre, die interne Programmierung eines Satelliten zu beeinflussen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer