" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Vor etlichen Tagen konnte man hier Beiträge lesen, die den Russen verminderte technologische Fähigkeiten zuschrieben, diese für rückständig hielten und nur auf die Fähigkeiten der westlichen Überlegenheit in der Chipindustrie verwiesen - Rußland als rückständiges unfähiges Land darstellten, das in einer kriegerischen Auseinandersetzung völlig unterlegen wären - kann man hier nachlesen.
Ich dachte, wie sich doch die Geschichte wiederholt. Es waren damals wie heute die Nazis, die dem deutschen Volk von den Untermenschen im Osten in massivester Weise das Gehirn vollsabberten.
Und was passierte dann - natürlich war der deutsche Kampfpanzer dem russischen weit überlegen, konnte 600m weiter schießen und eigentlich hätten sie jeden Russenpanzen leicht ausknippsen können. Ja, und trotzdem hat die deutsche Wehrmacht die wichtigste Schlacht im WKII gegen die Russen verloren. Und was passierte dann? Natürlich ist zur Verblüffung der Deutschen dann die neue Ordnung aus dem Osten auf Panjewagen in Deutschland einmaschiert.
Und dein Beitrag - wenn die Russen eine Atombombe in 100km Höhe über Frankfurt zünden, dann funktioniert in ganz Hessen nicht ein einziges elektrisches Gerät mehr. Und dann möchte ich die völlig hilflosen Menschen hier sehen, die wahrscheinlich keine 4 Wochen überleben könnten. Eine ebensolche Atombombe über Charkow gezündet hätte kaum Auswirkungen, da die Hausfrau die Familie auf dem Festbrennstoffofen problemlos versorgen könnte.
[Links nur für registrierte Nutzer]Vor dem umstrittenen Referendum
Krim-Deutsche wählen Russland
Eine Minderheit von gut 2500 Menschen deutscher Abstammung lebt auf der ukrainischen Halbinsel. Und obwohl deren informeller Chef ein Merkel-Porträt in seinem Büro hat, zieht es die Krim-Deutschen nach Russland - aus Angst vor dem Unbekannten.
Angela Merkel schaut lächelnd von einem Foto zu, wenn Juri Gempel an seinem Schreibtisch in der Krim-Hauptstadt Simferopol sitzt. Aber die Meinung der Bundeskanzlerin ficht den 57-Jährigen jetzt nicht an. "Die deutsche Minderheit wird überwiegend für den Beitritt zu Russland stimmen", meint Gempel. Er muss es wissen - der kräftige Mann ist der Chef der deutschen Gemeinschaft "Wiedergeburt" auf der von der Ukraine abtrünnigen Halbinsel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel im Schrank, Russland in der Brust: So fühlen viele Krim-Deutsche.(Foto: dpa)
"Ich schätze Frau Merkel außerordentlich, aber hier soll jeder selbst über seine Zukunft entscheiden dürfen", sagt Gempel und blickt nachdenklich auf das Porträt der Bundeskanzlerin. Merkel hält das Referendum an diesem Sonntag für illegal.
Nach der oeffentlichen Haltung die Frau Merkel und der
Bundesaussenminister F.W. Steinmeier im Ukrainekonflikt
gegen Russland eingenommen haben, kann man es weder
Deutschen noch Ukrainern und auch anderen Menschen in
Europa nicht uebel nehmen wenn sie die Fotos von Merkel
und Steinmeier auf der US Flagge ausbreiten und dann
auf das gesamte Arrangement pissen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Dies mag wohl Deine Ansicht sein, aber ich glaube nicht, daß Deutschland, egal wer da vorne umherstrampelt, einen Furz lassen darf, welcher auch noch einen falschen Geruch aufweist.
Ist Dir schon bekannt, wer in unserem Land als Kanzler antreten darf und was er vorher zu tun hat?
Deutschland wurde nach 1918 in die Zange genommen und ist heut noch zwischen den Backen, auch wenn zwischendurch mal einer aus der Reihe tanzen konnte. Seither ist jegliche freie Bewegung eingeschrenkt.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Ich denke die Performance werde ich vor dem Reichstag in Berlin
veranstalten. Derzeit suche ich noch einige Weibchen dafuer die
waehrend der Aktion ihre Titten blankziehen, damit nicht nur die
oeffentliche Aufmerksamkeit sondern auch der kuenstlerische
Wert der Performance in der Aussagekraft gesteigert wird.
Der Titel meiner Kunstaktion steht schon fest und ich bitte um Dein
Verstaendnis das er wg. der internationalen Medienwirksamkeit und
der Verbreitungseffizienz in angelsaechischer Sprache sein muss:
Piss Off! Merkel and Steinmeier! Fuck the USA!![]()
Siehst du und da liegst du völlig falsch! Die BRD ist Exportweltmeister, bestimmt alles was heute in Europa passiert. Ohne die Unterstützung der BRD wäre die USA nur ein Papiertieger( weil selber völlig am Ende). Es gehört in die Gehirne der Deutschen eingebrannt, dass schon seit einigen Jahren ( war sicher nicht immer so), die BRD den Ton in Europa angibt, über den Weg der EU einzig und allein bestimmt. Dass Merkel und ihre Administration das in höchstem Maße geschickt und völlig unbemerkt macht ist unbestritten - nur man muß es einmal begreifen. Ohne die BRD läuft in der EU und Europa und vielleicht auch in der Welt nichts mehr. Da sollten sich einige Leute mal für einige Stunden still in eine Ecke setzen und nachdenken und dann begreifen, dass es die BRD ist, die bestimmt, was in Europa passiert. Und wenn dann diese Kräfte in der BRD die Nazis in der Ukraine unterstützen, dann kann man gesichert davon ausgehen, dass das 'Rückspiel' nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Natürlich sind die BRD-Mächtigen (Hintermänner) nicht mehr so plump wie es der Hitler war. Ich bin mir in meiner Einschätzung der aktuellen Lage da völlig sicher. Kann ja vielleicht auch gut enden -ein geeintes Europa unter BRD-Führung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Angeblicher Luftlandeversuch bei Cherson. Halte ich für eine Ente aber 1 Tag vor dem Referendum mußte ja nochmal was kommen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778