User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1687 von 32492 ErsteErste ... 687 1187 1587 1637 1677 1683 1684 1685 1686 1687 1688 1689 1690 1691 1697 1737 1787 2187 2687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.861 bis 16.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich werden massenhaft Telefonate und Faxe über westliche Satelliten weitergeleitet.
    In diesen Funkverkehr kann man sich wohl ziemlich leicht einmischen, diese Funksignale verändern.
    Etwas ganz anderes und für Fremde eigentlich unmöglich wäre, die interne Programmierung eines Satelliten zu beeinflussen.
    Die Amis koennen relativ einfach und ohne viel Aufwand
    auf dem europaeischen Kontinent ein Chaos anrichten:

Stoerung der GPS Satelliten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

Vor etlichen Tagen konnte man hier Beiträge lesen, die den Russen verminderte technologische Fähigkeiten zuschrieben, diese für rückständig hielten und nur auf die Fähigkeiten der westlichen Überlegenheit in der Chipindustrie verwiesen - Rußland als rückständiges unfähiges Land darstellten, das in einer kriegerischen Auseinandersetzung völlig unterlegen wären - kann man hier nachlesen.
    Ich dachte, wie sich doch die Geschichte wiederholt. Es waren damals wie heute die Nazis, die dem deutschen Volk von den Untermenschen im Osten in massivester Weise das Gehirn vollsabberten.
    Und was passierte dann - natürlich war der deutsche Kampfpanzer dem russischen weit überlegen, konnte 600m weiter schießen und eigentlich hätten sie jeden Russenpanzen leicht ausknippsen können. Ja, und trotzdem hat die deutsche Wehrmacht die wichtigste Schlacht im WKII gegen die Russen verloren. Und was passierte dann? Natürlich ist zur Verblüffung der Deutschen dann die neue Ordnung aus dem Osten auf Panjewagen in Deutschland einmaschiert.
    Und dein Beitrag - wenn die Russen eine Atombombe in 100km Höhe über Frankfurt zünden, dann funktioniert in ganz Hessen nicht ein einziges elektrisches Gerät mehr. Und dann möchte ich die völlig hilflosen Menschen hier sehen, die wahrscheinlich keine 4 Wochen überleben könnten. Eine ebensolche Atombombe über Charkow gezündet hätte kaum Auswirkungen, da die Hausfrau die Familie auf dem Festbrennstoffofen problemlos versorgen könnte.

bernhard44
    Gast

Vor dem umstrittenen Referendum

Krim-Deutsche wählen Russland

Eine Minderheit von gut 2500 Menschen deutscher Abstammung lebt auf der ukrainischen Halbinsel. Und obwohl deren informeller Chef ein Merkel-Porträt in seinem Büro hat, zieht es die Krim-Deutschen nach Russland - aus Angst vor dem Unbekannten.
    Angela Merkel schaut lächelnd von einem Foto zu, wenn Juri Gempel an seinem Schreibtisch in der Krim-Hauptstadt Simferopol sitzt. Aber die Meinung der Bundeskanzlerin ficht den 57-Jährigen jetzt nicht an. "Die deutsche Minderheit wird überwiegend für den Beitritt zu Russland stimmen", meint Gempel. Er muss es wissen - der kräftige Mann ist der Chef der deutschen Gemeinschaft "Wiedergeburt" auf der von der Ukraine abtrünnigen Halbinsel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel im Schrank, Russland in der Brust: So fühlen viele Krim-Deutsche.(Foto: dpa)

"Ich schätze Frau Merkel außerordentlich, aber hier soll jeder selbst über seine Zukunft entscheiden dürfen", sagt Gempel und blickt nachdenklich auf das Porträt der Bundeskanzlerin. Merkel hält das Referendum an diesem Sonntag für illegal.

GESPERRT

Ich finde auch ohne dem Mist heim! [Ins nunmehr Arm]

Wenn der Iwan das russische Navigationssystem Glonass per Fa.Falk verbreitet, können sich die Usraelen brausen!

Das Galileo scheint kretinös zu sein.

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Nach der oeffentlichen Haltung die Frau Merkel und der
    Bundesaussenminister F.W. Steinmeier im Ukrainekonflikt
    gegen Russland eingenommen haben, kann man es weder
    Deutschen noch Ukrainern und auch anderen Menschen in
    Europa nicht uebel nehmen wenn sie die Fotos von Merkel
    und Steinmeier auf der US Flagge ausbreiten und dann
    auf das gesamte Arrangement pissen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

großes Grinsen AW: Krisenherd Ukraine

Nach der oeffentlichen Haltung die Frau Merkel und der
    Bundesaussenminister F.W. Steinmeier im Ukrainekonflikt
    gegen Russland eingenommen haben, kann man es weder
    Deutschen noch Ukrainern und auch anderen Menschen in
    Europa nicht uebel nehmen wenn sie die Fotos von Merkel
    und Steinmeier auf der US Flagge ausbreiten und dann
    auf das gesamte Arrangement pissen!
    Ich ahnte es, Du bist Aktions-Künstler!

Wann beginnst Du die Performance ? Bzw. wo wirst Du die Installation plazieren?

Mitglied

Zitat Zitat von Taube Beitrag anzeigen
    Nun das trifft ja auch zu. Zudem sind die Deutschen Politiker nicht solche Proleten wie z.B. die Amerikaner. Die Deutschen sind viel subtilerer Strippenzieher. Bei der Bundestagswahl hat die Merkel dem Gröhe die Deutschlandfahne aus der Hand gerissen und entsorgt. Man muß sich nochmals den Gesichtsausdruck der Merkel in dieser Situation ansehen. Im vergleichbaren Fall hätten die Amerikaner lauthals Ihr Nationales Lied gesungen - mit viel ehrlicherer Überzeugung. Die Deutschen sind da viel raffinierten und somit auch wesentlich gefährlicher, weil sie viel subtieler im Hintergrund die Fäden ziehen. Die Merkel hat viel mehr von Hitler als man meinen sollte, was auch auf dem Maidan sichtbar wurde, wie jeder sieht, der die Zeichen versteht. Natürlich weiss auch Merkel, dass sie dort mit Nazis zusammenarbeitet. Wer immer noch nicht verstanden hat, dass die BRD hier massive Agressionspolitik betreibt, der wird eines Tages verdutzt aufwachen. Nicht Putin - Merkel ist der neue Hitler.
    Dies mag wohl Deine Ansicht sein, aber ich glaube nicht, daß Deutschland, egal wer da vorne umherstrampelt, einen Furz lassen darf, welcher auch noch einen falschen Geruch aufweist.
    Ist Dir schon bekannt, wer in unserem Land als Kanzler antreten darf und was er vorher zu tun hat?
    Deutschland wurde nach 1918 in die Zange genommen und ist heut noch zwischen den Backen, auch wenn zwischendurch mal einer aus der Reihe tanzen konnte. Seither ist jegliche freie Bewegung eingeschrenkt.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Ich ahnte es, Du bist Aktions-Künstler!

Wann beginnst Du die Performance ? Bzw. wo wirst Du die Installation plazieren?
    Ich denke die Performance werde ich vor dem Reichstag in Berlin
    veranstalten. Derzeit suche ich noch einige Weibchen dafuer die
    waehrend der Aktion ihre Titten blankziehen, damit nicht nur die
    oeffentliche Aufmerksamkeit sondern auch der kuenstlerische
    Wert der Performance in der Aussagekraft gesteigert wird.

Der Titel meiner Kunstaktion steht schon fest und ich bitte um Dein
    Verstaendnis das er wg. der internationalen Medienwirksamkeit und
    der Verbreitungseffizienz in angelsaechischer Sprache sein muss:

Piss Off! Merkel and Steinmeier! Fuck the USA!

GESPERRT

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Dies mag wohl Deine Ansicht sein, aber ich glaube nicht, daß Deutschland, egal wer da vorne umherstrampelt, einen Furz lassen darf, welcher auch noch einen falschen Geruch aufweist.
    Ist Dir schon bekannt, wer in unserem Land als Kanzler antreten darf und was er vorher zu tun hat?
    Deutschland wurde nach 1918 in die Zange genommen und ist heut noch zwischen den Backen, auch wenn zwischendurch mal einer aus der Reihe tanzen konnte. Seither ist jegliche freie Bewegung eingeschrenkt.
    Siehst du und da liegst du völlig falsch! Die BRD ist Exportweltmeister, bestimmt alles was heute in Europa passiert. Ohne die Unterstützung der BRD wäre die USA nur ein Papiertieger( weil selber völlig am Ende). Es gehört in die Gehirne der Deutschen eingebrannt, dass schon seit einigen Jahren ( war sicher nicht immer so), die BRD den Ton in Europa angibt, über den Weg der EU einzig und allein bestimmt. Dass Merkel und ihre Administration das in höchstem Maße geschickt und völlig unbemerkt macht ist unbestritten - nur man muß es einmal begreifen. Ohne die BRD läuft in der EU und Europa und vielleicht auch in der Welt nichts mehr. Da sollten sich einige Leute mal für einige Stunden still in eine Ecke setzen und nachdenken und dann begreifen, dass es die BRD ist, die bestimmt, was in Europa passiert. Und wenn dann diese Kräfte in der BRD die Nazis in der Ukraine unterstützen, dann kann man gesichert davon ausgehen, dass das 'Rückspiel' nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Natürlich sind die BRD-Mächtigen (Hintermänner) nicht mehr so plump wie es der Hitler war. Ich bin mir in meiner Einschätzung der aktuellen Lage da völlig sicher. Kann ja vielleicht auch gut enden -ein geeintes Europa unter BRD-Führung.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Angeblicher Luftlandeversuch bei Cherson. Halte ich für eine Ente aber 1 Tag vor dem Referendum mußte ja nochmal was kommen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer