Genauso ist es, denn auf den Abstimmungszetteln können die Krimbewohner nicht für einen Verbleib bei der Ukraine stimmen.
Die Abstimmung läuft also so ab wie zu Sowjet/Ostblockzeiten vor 1989, sie spiegelt nicht dem Willen der Bevölkerung wieder sondern dem Willen Putins.
Obwohl wohl eine Mehrheit der Krimbewohner eh für den Beitritt zu Russland ist.
Aber Putin sagt sich getreu der Vorgabe Lenins " Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser".
Die vom Westen verhängten Sanktionen gegen einige Oligarchen sollen nur bewirken das Putin sich nicht auch noch die Ostukraine aneignet.
Der Drops ist gelutscht.
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )

Es geht um Anschluss an Russland, ja oder nein. Nimm mal zu Kenntnis Weltmeister, daß die Krim schon einen unabhängigen Status von der Ukraine hatte, nennt man auch "Autonom", schonmal gehört? Dieser "Drops ist noch lange nicht gelutscht", es wir noch weitere Teile der Ukraine geben, die nicht nach westen tendieren, abwarten.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran