User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1657 von 32492 ErsteErste ... 657 1157 1557 1607 1647 1653 1654 1655 1656 1657 1658 1659 1660 1661 1667 1707 1757 2157 2657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.561 bis 16.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Kein Redeverbot für Schröder

Straßburg (dpa). Die Grünen sind im Europaparlament mit einem Antrag gescheitert, der Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder beim Thema Krim-Krise zum Schweigen auffordern wollte. Die Abgeordneten wiesen den Vorstoß gestern in Straßburg mit Mehrheit ab.
    Die Fraktionsvorsitzenden der Grünen, Rebecca Harms und Daniel Cohn-Bendit, hatten in dem Antrag verlangt, Schröder sollte wegen seiner Beziehungen zum russischen Energiekonzern Gazprom "keine öffentlichen Aussagen zu Themen machen, die Russland betreffen". Harms sagte: "Schröder hat seine Rolle als ehemaliger Bundeskanzler mit den politischen Interessen der russischen Wirtschaft vermischt."
    Schröder hatte Moskaus Vorgehen in dem Ukraine-Konflikt als völkerrechtswidrig bezeichnet - zugleich wollte er aber Russlands Präsidenten Wladimir Putin nicht verurteilen. Zudem kritisierte er die Ukraine-Politik der EU. Schröder ist ein Freund von Putin.

So demokratisch sind Grüne!!!!!!!!!!!!!1
    Hm, komisch.

Ich habe mal gelesen, dass Cohn-Bandit ein EU Lobbyist von diversen US-Konzernen sei:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht haben einige US-Konzerne ihm die Anweisung zum Redeverbot Schroeders erteilt ? Wie wir wissen, gibt es in der Ukraine u.a. einen Konflikt von Chevron mit Gazprom.

Janukovitsch wollte den Deal mit Chevron platzen lassen und hatte den Russen den Zuschlag gegeben. Die Russen boten das Gas 30% dann billiger als Chevron an und dazu 15 Milliarden Euro als Hilfe drauf.

Chevron soll ueber diese Absage so angepisst gewesen sein, dass dann die Oelmagnaten in Washington sich zum Putsch gegen Janukowitsch entschlossen haben.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kerry meinte gestern, dass es keinen russischen Truppenaufmarsch geben wuerde.

Hätte ich mal irgendwann ein Handyvideo mit Panzertransport gemacht, würde ich es jetzt auch in youtube stellen mit der Überschrift: Russia readies to invade, troup deployment!!!

Gäbs massig Hits für und wieder mehr Abos.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Und KinderF... Cohn bendit an vorderster Front, das passt ja wie die Faust aufs Auge.
    Das ist ein knallharter Vertreter von US-Konzerninteressen in Europa. Der gruene Anstrich dient ihm nur als Deckmaentelchen.

Ausserdem missbraucht er seine Religion, um sich als Gutmensch darzustellen. Perverser gehts nicht mehr
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Hm, komisch.

Ich habe mal gelesen, dass Cohn-Bandit ein EU Lobbyist von diversen US-Konzernen sei:
    Er wird von Soros bezahlt.
    Genauso wie diese Leute:

ECFR's German Council Members include:

Roland Berger - Founder and Chairman, Roland Berger Strategy Consultants GmbH

Franziska Brantner - MP, Bündnis 90/Die Grünen

Daniel Cohn-Bendit - Member of the European Parliament

Gerhard Cromme - Chairman of the Supervisory Board of Siemens AG

Hans Eichel - former Finance Minister

Joschka Fischer - former Foreign Minister and vice-Chancellor

Karl-Theodor zu Guttenberg - former Minister of Defence

Annette Heuser - Executive Director, Bertelsmann Foundation Washington DC

Wolfgang Ischinger - Chairman, Munich Security Conference

Roderich Kiesewetter - MP, CDU

Gerald Knaus - Chairman, European Stability Initiative and Open Society Fellow

Caio Koch-Weser - Vice Chairman, Deutsche Bank Group; former State Secretary

Alexander Graf Lambsdorff - MEP & Vice-Chair, Group of the Alliance of Liberals and Democrats in Europe

Wolfgang Münchau - President, Eurointelligence ASBL

Dietmar Nietan - MP, SPD

Cem Özdemir - MP & Leader, Bündnis90/Die Grünen (Green Party)

Ruprecht Polenz - former Chairman of the Bundestag Foreign Affairs Committee

Norbert Roettgen - MP, CDU & Chairman of the Bundestag Foreign Affairs Committee

Klaus Scharioth - Dean of the Mercator Fellowship on International Affairs; former Ambassador of Germany to the US

Michael Stürmer - Chief Correspondent, Die Welt

Andre Wilkens - Director Mercator Centre Berlin and Director Strategy, Stiftung Mercator

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Hm, komisch.

Vielleicht haben einige US-Konzerne ihm die Anweisung zum Redeverbot Schroeders erteilt ? Wie wir wissen, gibt es in der Ukraine u.a. einen Konflikt von Chevron mit Gazprom.

Janukovitsch wollte den Deal mit Chevron platzen lassen und hatte den Russen den Zuschlag gegeben. Die Russen boten das Gas 30% dann billiger als Chevron an und dazu 15 Milliarden Euro als Hilfe drauf.

Chevron soll ueber diese Absage so angepisst gewesen sein, dass dann die Oelmagnaten in Washington sich zum Putsch gegen Janukowitsch entschlossen haben.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Hätte ich mal irgendwann ein Handyvideo mit Panzertransport gemacht, würde ich es jetzt auch in youtube stellen mit der Überschrift: Russia readies to invade, troup deployment!!!

Gäbs massig Hits für und wieder mehr Abos.
    Ich weiss auch nicht, obs stimmt. Habe eigentlich nur von Uebungen gehoert, die ja auch von russischen Medien bestaetigt wurden.

Trotzdem sollte Russland aufpassen.

Dem westlichen militarisch-industriellen Komplex traue ich durchaus eine false flag Aktion zu.

Hintergrund:

Er wird von Soros bezahlt.
    Genauso wie diese Leute:

Roettgen auch. Jetzt verstehe ich. Ich hatte mich schon gewundert, warum der so anti-russisch ist.

Das erklaert nun einiges.

Die 8 Familien haben anscheinend fast jeden in ihrer Tasche ?

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Leute, ich habe gelesen, dass die braunen Banditen in Kiew offensichtlich eine 60.000 Mann starke "Armee" aus "Euromaidan-Aktivisten" mobilisieren wollen, um angeblich "Terrorismus" zu bekämpfen?! Mir ist beim lesen der folgende Gedanke gekommen:

Wenn Hitler heute statt damals leben würde, würde er nicht auch behaupten, die SS diene nur der Terror-Abwehr und der Sicherung der Landesgrenzen?!

Irgendwie komme ich mir vor wie im falschen Film. Die deutschen Massenmedien bejubeln fast 70 Jahre nach Kriegsende wieder die Nazis.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Roettgen auch. Jetzt verstehe ich. Ich hatte mich schon gewundert, warum der so anti-russisch ist.

Das erklaert nun einiges.

Die 8 Familien haben anscheinend fast jeden in ihrer Tasche ?
    Wolfgang Münchau steht auch auf der Liste, der schreibt beim Spiegel immer Jubelkolumnen über den tollen Euro.

Wolfgang Münchau steht auch auf der Liste, der schreibt beim Spiegel immer Jubelkolumnen über den tollen Euro.
    Da verwundert mich gar nichts mehr.

Deshalb wohl im aktuellen SPIEGEL-Titelblatt: Putin, der Brandstifter

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer