User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1629 von 32492 ErsteErste ... 629 1129 1529 1579 1619 1625 1626 1627 1628 1629 1630 1631 1632 1633 1639 1679 1729 2129 2629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.281 bis 16.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Schröder
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Wurde nur ein Bericht von den westlichen Medien gebracht, was damals für Massaker im neutralen Laos aus der Luft satt fanden.
    100 Mio. Tote durch den Kommunismus-das topt niemand!
    Außerdem: Wer sagt denn, dass an den Kriegen vom Westen der Westen allein schuld ist- immer waren da auch wieder Kommunisten daran beteiligt, etwa in Vietnam, Nord-Korea, Mittelamerika - so unschuldig ist der Osten nicht, der hat auch kräftig mitgemischt!

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich will keine russischen Besatzer auf deutschem Boden. Du dagegen scheinst dich an den zigtausenden US-Besatzern hier nicht im Geringsten zu stören.
    Lenin, Kommunismus. Der User Schröder ist gerade aus seinem Winterschlaf erwacht und hat gleich satte 50 Jahre verpasst.

mitGlied Benutzerbild von elas

Wer nicht für den Westen ist, muss ein ein Kommunist sein. Das ist das begrenzte Wissen der naiven Handlanger der westlichen Obrigkeit.
    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Du bist doch derjenige, der sich den Russen anbiedern will.

Es gibt nur 3 Sorten von Russenknechten:

- Kommunisten
    - KGB-Bezahlte Desinformanten
    - "Nützliche Idioten" wie Lenin sie nannte

Welcher davon bist Du?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Schröder
    Gast

Wer nicht für den Westen ist, muss ein ein Kommunist sein. Das ist das begrenzte Wissen der naiven Handlanger der westlichen Obrigkeit.
    Es gibt ja auch noch die "nützlichen Idioten", die blind nachplappern, was ihnen die sowjetische Desinformation vormacht.

Oder glaubst Du tatsächlich die vom KGB unterhalten Novostie ist ein Hort der Wahrheit, anstatt schlicht ein Desinformationsorgan?

Ich schau mir solche Seiten gar nicht an - da kann man ja gleich eine Gehirnwäsche beim KGB mitmachen.

Dass die "fünfte Kolonne" der Kommies auch hier eifrig am werkeln ist, ist ein anderer Punkt.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich will keine russischen Besatzer auf deutschem Boden. Du dagegen scheinst dich an den zigtausenden US-Besatzern hier nicht im Geringsten zu stören.
    Ich will auch keine Amis hier.
    Was Du jedcoh mit Deinem kritiklosen Anbiedern an die Russen machst, verstehen diese dort als "Einladung" hier einzumaschieren und das kommtschneller als Dir lieb sein wird.

Wie kommst Du überhaupt auf die Schnapsidee, dass nur die amis Dreck am Stecken haben und die Russen Heilige sind die niemals ihre eigenen interessen vertreten würden, spondern nur für die Gerechtigkeit kämpfen?

Überhaupt sind russeninteressen NICHT deutsche interessen - wie kommst Du also auf den schmalen Pfad, Dich für den Iwan einsetzen zu müssen?

GESPERRT

Es gibt ja auch noch die "nützlichen Idioten", die blind nachplappern, was ihnen die sowjetische Desinformation vormacht.

Oder glaubst Du tatsächlich die vom KGB unterhalten Novostie ist ein Hort der Wahrheit, anstatt schlicht ein Desinformationsorgan?

Ich schau mir solche Seiten gar nicht an - da kann man ja gleich eine Gehirnwäsche beim KGB mitmachen.

Dass die "fünfte Kolonne" der Kommies auch hier eifrig am werkeln ist, ist ein anderer Punkt.
    Du solltest deinen Ruf gerecht werden und noch einen Bogen Richtung Feminismus schlagen....

Mitglied

100 Mio. Tote durch den Kommunismus-das topt niemand!
    Außerdem: Wer sagt denn, dass an den Kriegen vom Westen der Westen allein schuld ist- immer waren da auch wieder Kommunisten daran beteiligt, etwa in Vietnam, Nord-Korea, Mittelamerika - so unschuldig ist der Osten nicht, der hat auch kräftig mitgemischt!
    100 Millionen Tote !!!
    Wissen sie überhaupt wieviel Einwohner die Sowjetunion hatte?

1919 waren es 159 (davon 89,9 Millionen in Russland).
    1939 waren es 190 (davon 108,4 Millionen in Russland).
    1959 waren es 209 (davon 117,5 Millionen in Russland).

Wenn 100 Millionen Menschen getötet wurden, wäre der Bevölkerungsteil in der damaligen Sowjetunion 1959 nicht 209 Millionen Menschen, sondern gerademal 92 Millionen, also mehr als 100 Millionen, wegen des Bevölkerungswachstumes. Ich hoffe, sie merken welchen Schwachsinn sie schreiben. Selbst die Toten im 2.Weltkrieg, mindestens 20 Millionen Russen, sind dabei einberechnet worden.

Mitglied

Ich informiere mich fast ausschließlich aus den westlichen Medien. Sie bekommen ihre Informationen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Überhaupt sind russeninteressen NICHT deutsche interessen ?
    Nein aber die Schnittmenge zwischen russischen und deutschen Interessen ist bedeutend größer als die zwischen deutschen und US-amerikanischen Interessen.

Schröder
    Gast

100 Millionen Tote !!!
    Wissen sie überhaupt wieviel Einwohner die Sowjetunion hatte?

1919 waren es 159 (davon 89,9 Millionen in Russland).
    1939 waren es 190 (davon 108,4 Millionen in Russland).
    1959 waren es 209 (davon 117,5 Millionen in Russland).

Wenn 100 Millionen Menschen getötet wurden, wäre der Bevölkerungsteil in der damaligen Sowjetunion 1959 nicht 209 Millionen Menschen, sondern gerademal 92 Millionen, also mehr als 100 Millionen, wegen des Bevölkerungswachstumes. Ich hoffe, sie merken welchen Schwachsinn sie schreiben. Selbst die Toten im 2.Weltkrieg, mindestens 20 Millionen Russen, sind dabei einberechnet worden.
    Lesen sollte man können...
    Es geht um Tote durch den KOMMUNISMUS und nicht bloß durch die Sowjetuinon!
    Allein Mao hat ja schon 50 Mio. davon umgebracht. Dann Stalin, Pol Pot (halbe Bevölkerung umgebracht) usw.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer