Eben erst draufgestoßen, E-mails von Klitschko Ende Februar von Anonymous gehackt.
Nicht uninteressant.
[Links nur für registrierte Nutzer]
London ist und bleibt nach wie vor eine autonome und autarke Anlage und Zockerstadt.
Ihr wollt ja der Schweiz auch noch vorschreiben, wem und wieviel sie Migration zulassen.
Das geht zu weit.
Glaub es die nächsten 20 Jahre wird die Welt noch genug Off-shore Oasen haben. Auch in Asien.
Solche Oasen liebt man ja nicht unbedingt wegen der Steuer, das kann die EX Frau sein oder der Gerichtsvollzieher usw.
Warum soll Vermögen keine Anonymität kennen ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.


Hinter dem ganzen Theater stecken wie immer die gleichen Kräfte, welche schon seit über 100 Jahren mit ALLER Gewalt (2 barbarische Weltkriege hatten wir bereits!) verhindern wollen, daß sich, so früher die Russen und Deutschen, jetzt die Russen und die Westeuropäer zusammenfinden!
[Links nur für registrierte Nutzer]
13. März 2014
Der von den Putschisten in der Ukraine am 24.02.2014 für abgesetzt erklärte Chef des ukrainischen Geheimdienstes SBU, Generalmajor Alexander Yakimenko, hat sich seit dem 19.02.2014 erstmals wieder öffentlich geäußert und dem russischen TV-Kanal “Rossija 1″ ein Interview gegeben.
Das Interview bestätigt vieles, was bereits bekannt ist, enthält aber auch einige Überraschungen.
...
Das wesentliche Ziel von ihnen war die Verzögerung des Verhandlungsprozesses, es dem amtshabenden Präsidenten nicht zu ermöglichen, sich mit Russland zu einigen, so dass Russland das sozio-ökonomische System in der Ukraine stärkte, aber später, auf dem Weg des Austauschens des Präsidenten, die Ukraine nach Europa zu bringen, und zwar bezahlt mit dem Geld Russlands. Wen störte der Sieg der EU und der Europa-Integratoren? Es gibt nur eine Kraft, und sind die USA. Nur ihnen passte die Verbindung von Europa, Russland und der Ukraine nicht. Nur ihnen passt die Zollunion nicht. Nur ihnen passt eine Ukraine nicht, die eine Brücke zwischen Russland und der EU ist.
...![]()
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Vielleicht mal meine Darstellung von der Ukraine Krise wie ich das so betrachte
die ganze Inszenierung einer "Revolution" namens "Maidan-Demokratiebewegung für EU-Beitritt" (im Klartext eines Putsches zur Eingliederung der Ukraine in die Länder des "Raketenabwehrschildes" der USA gegen Moskau) in der Ukraine hatte aus Sicht der dies mit mindestens den öffentlich zugegebenen 5 Mrd. US-Dollars finanzierenden Globalstrategen der USA nur die Rolle eines Vorspiels für einen anschliessenden gigantischen Putsch gewisser Kräfte in Russland selbst. Jener korrupte Janukowitsch hat dies so nie begriffen, aber Putin spielt in einer ganz anderen Liga und kommt aus einer kommunistischen Familie. Hat den Zusammenbruch des Sowjetreiches miterlebt und durch den Niedergang Rußlands unter der Jelzinära, ( der ständig betrunkene Jelzin im Westen der hochgejubelte Staatsmann ) die ständige verarschungs Rußlands durch die Westmächte, ihn jegliches Vertrauen annder EU und USA verloren. Auf der Krim fiel seitens der dort stationierten russischen Marine-Einheiten der Schwarzmeerflotte kein einziger Schuss bisher. Die russische Bevölkerungsmehrheit ist sehr zu recht äusserst alarmiert über den so von der EU gepriesenden Gutmenschen Putsch in Kiew. Sie hat vor Augen, wie die sehr starken russischen Minderheiten in den baltischen Republiken von Regierungen hinsichtlich Sprachgebrauch und politischen Rechten diskriminiert und offen unterdrückt werden. Daher ist nur zu verständlich, dass diese russische Bevölkerungsmehrheit auf der Krim und in einigen anderen grossen Teilen der Süd- und Ostukraine die eigene Selbstverteidigung auch durch bewaffnete paramilitärische Kräfte aktiv organisiert, schon weil man sich gegen bewaffneten Terror nur bewaffnet verteidigen kann. Putin liess nirgendwo einmarschieren, sondern die russische Schwarzmeerflotte ist seit vielen Jahrzehnten völkerrechtlich abgesichert in Sewastopol stationiert. Und Janukowitsch ist nach wie vor der letzte demokratisch gewählte Präsident der Ukraine, egal ob er korrupt und schwächlich ist oder nicht. Verlogen auch, dass Janukowitsch auf jene im Sold westlicher ausländischer Interessen agierender "Maidan-Demonstranten" schiessen liess, vielmehr besorgten diese von CIA gesteuerten Verbände dies selbst, wie Videos auf youtube aus russischen Quellen ganz klar belegen. Sie verwendeten Waffen, die aus Archiven und nicht aus dem aktiven Dienstgebrauch der ukrainischen Polizei stammten, welche sie durch Erstürmen von Polizeiwachen mit den Polizei-Uniformen erbeutet hatten ... und auf den Videos sieht man dies deutlich und auch die Bänder in den ukrainischen Farben, die typisch für Kennzeichnungen der ukrainischen Terroristen sind.
Russland mit Putin an der Spitze unterstützt schlicht Russen in den Teilen der Ukraine, wo diese Russen nun mal leben. Die USA rechtfertigten über 150 militärische Interventionen in Lateinamerika allein damit, dass es um den Schutz US-amerikanischen Eigentums, US-amerikanischer Bürger und US-amerikanischer Interessen geht. Russland wird nicht zugebilligt, die sehr starke russische Bevölkerungsminderheit in der Ukraine zu unterstützen. Dabei hat Russland dort gar keine Truppen im aktiven Einsatz. Russland hat lediglich gedroht, im Fall von Unterdrückungsmassnahmen gegen Russen in der Ukraine zum Schutz der dort lebenden Russen einzugreifen. Und Russland stellt denjenigen ukrainischen Staatsbürgern russischer Nationalität russische Pässe derzeit aus, die dies wünschen. Unterschlagen wird von den reaktionären westlichen Medien auch, dass bereits Tausende Flüchtlinge aus der Ukraine in Russland um Asyl gebeten haben. Und wer will es diesen Russen verübeln, sich zu bewaffnen und dann um ihre angestammte Heimat bitte auch ggf. zu kämpfen? Noch dazu gegen ein illegitimes Putschregime, welches mit offenem Terror regiert und nur wenige Teile der Ukraine wirklich unter seiner Kontrolle hat. Denn selbst in der West- und Nordukraine sind nicht alle Menschen sonderlich für einen EU-Beitritt zu begeistern, welcher übrigens von der EU der Ukraine auch gar nicht angeboten worden ist ... es ging um ein "Assoziierungsabkommen", welches die Schwerindustrie im Donbass ruiniert hätte, denn EU-Standards hätten für den ukrainischen Maschinenbau das Aus bedeutet ... und gerade dieser Maschinenbau liefert Russland Flugzeug- und Raketentriebwerke sowie starke Motoren usw. Es liegt also ganz unbedingt im russischen Interesse, die Süd- und Ost- und möglichst die gesamte Ukraine nicht den Weltmachtsgelüsten des Westens preiszugeben, sondern die Ukraine in den Wirtschaftsverbund Russlands mit seinen angrenzenden Republiken einzubeziehen. Davon hätte das Volk der Ukraine zumindest eine gesicherte bezahlbare Erdgasversorgung! All dies bietet weder eine EU noch eine USA dem ukrainischen Volk. Der Westen bietet ein paar Silberige für korrupte Schwerverbrecher und Hordenführer.
In diesem Sinne,
thor
Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.