Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Nein, in der Meldung ging es tatsächlich nur um Vertreter von rechtsaußen.
Die wurden auch von Putin für ihren Terrorismus auf dem Maidan verurteilt, da macht er sich jetzt unglaubwürdig.
Vertreter nur von einer politischen Richtung, das wäre auch nicht neutral.
Ich hatte vorgeschlagen, Beobachter zB aus Indien oder Afrika usw. einzuladen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das ist typisch für die Besatzermedien in der BRD. Den Vasallen würgt man ein paar Brocken vor, die zudem noch zuvor sorgsam dreimal die Zensur durchlaufen haben.
Die USA-Hündchen wissen nichts von Anstand und Aufrichtigkeit. Schau Dir doch das Personal der Besatzer an. Da wimmelt's nur so von Zukurzgekommenen, Versagern, Gierhälsen, eitlen Gockeln und Soziopathen. Diese seelischen Krücken hassen naturgemäß alle Menschen, die mit aufrechtem Gang durch's Leben gehen. Und genau deshalb macht man genau solche Versager zu Politikern, die uns Deutsche mit dem größten sadistischen Vergnügen demütigen und niedertrampeln.
Die westlichen Medienberichte muß man mit umgekehrtem Vorzeichen lesen. Dann kommt man der Wahrheit schon recht nahe. Die werfen dem "bösen" Gegner genau die Verbrechen vor, die sie in Wahrheit selbst begehen. Das gilt nicht nur heute. Das haben sie schon immer so gemacht, um die mit Absicht dummgehaltenen Massen aufzuhetzen und kriegswillig zu stimmen.
Ich glaube, auch dann werden diese Westukrainer, oder der radikale Teil von denen, der zumindest bis jetzt meinungsfuehrend zu sein scheint, nicht an irgendeinem Ausgleich mit Russland interessiert sein.
Der russische Zar verstand es irgendwie, alle diese Leute unter einen Hut zu bringen. Ich habe mich aber nicht mit seinen Methoden beschaeftigt. Ausserdem haben sich diese Gesellschaften gewandelt und ich weiss nicht, ob Russland in diesem Punkt in die Fussstapfen des Zarenreiches, im heutigen Sinne, treten koennte.
In den USA z.B. gibt es auch jede moegliche Opposition, aber die Mehrheit der Bevoelkerung laesst sich von den gleichen Strippenziehern an der Nase herumfuehren. Das gleiche Regime koennte auch in der Westukraine langfristig funktionieren.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Das ist sicher ein Unterscheidungsmerkmal. Hintergrund ist aber sicher eine Gruppe von Maechtigen, die nun unbedingt ihr eigenes Sueppchen kochen will. Bei den Russen haben sie wohl Angst vor Assimilierung, deshalb der Drang nach Westen.
Es gibt immer Gruppen, die sich nicht so einfach in einen Nationalstaat pressen lassen. Basken, Katalanen, Korsen und Sizilianer z.B.
In anderen Laendern fehlen solche Separatisten aus irgendwelchen Gruenden. Frankreich, die Schweiz, Oesterreich und Deutschland sind z.B. fast frei von solchen. Die Bayern streben nicht wirklich nach Unabhaegigkeit oder machen Berlin Probleme mit einer Mafia. Auch die Sorben halten stille.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
So wie die Amis seit 100 Jahren hier in Europa herummarodieren, als wäre es ihr Territorium, müssen wir keine komplizierten Überlegungen darüber anstellen, ob sie nun auch in der Ukraine ihr Unwesen treiben oder nicht. Sie tun es und sie tun es völlig ungeniert. Denn sie kommen aus einem Land, das schwer angreifbar und daher kaum bedroht ist und überfallen Völker, die vor Ort Familie und Haus und Hof beschützen müssen. So kann man leider keinen gleichberechtigten Kampf gegen die feigen, hinterhältigen US-Aggressoren führen.
Die Situation wäre schlagartig eine völlig andere, wenn zu gleicher Zeit eine Invasionsarmee an der West- und Ostküste der USA anlanden würde. Da wären die gepanzerten Black-Water-Helden ruckzuck verschwunden, um ihrerseits Haus und Hof und Familie in Sicherheit zu bringen. Und ihre eingebildete Überlegenheit würde sehr schnell einer Ernüchterung weichen, denn es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen Angriff und Verteidigung.
Sie werden auch dann nicht satt sein, wenn sie sich alles unter den Nagel gerissen und die ganze Menschheit versklavt haben. Wer innerlich hohl ist, dem kann man alle Schätze des Weltalls zu Füßen legen und es ist ihm nur wie Asche.
Das ist das Schlimme an all dem, was sich seit ein paar Jahrtausenden abspielt. Die normale Menschheit wäre durchaus in der Lage, mit der Natur in Einklang zu leben. Aber ein paar Mutanten sind es nicht und die bringen fortlaufend Not, Elend und Verderben über uns alle.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 69Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.