Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sorry...aber was ist daran klug, mal ganz abgesehen davon, dass ich diese Offerte bezweifle. Das wäre ja nun wirklich kontraproduktiv, auf Faschisten und Rechtsradikale in der Ukrainischen Pseudoregierung zu schimpfen und dann genau solche Leute als Wahlbeobachter einzuladen. Ich gehe davon aus, dass diese Meldung den russischen Präsidenten weiter diskreditieren soll, weil man ihm mit dem angeblichen Verstoß gegen Völkerrecht etc. nicht beikommen kann.
Ganz abgesehen davon, wie sollen die angeblich Eingeladenen denn ihre voraussichtlich positiven Berichte über das Referendum kommunizieren?
Sämtliche europäische Medien, die ja eigentlich Hüter und Wächter von Demokratie, Moral und Rechtsstaatlichkeit sein sollen, haben mal wieder versagt. Sie haben durch bewusste Falschmeldungen, einseitige Berichterstattung, Verdrehung von Tatsachen, Unterschlagung von Beweisen wer die wahren Drahtzieher dieses gewaltsamen Putsches waren....direkt zur Eskalation beigetragen.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Flamen und Wallonen sind schichte und einfach
gestrickte Provinzgartenzwergnationalisten die
wie die Schweizer nicht begreifen koennen oder
begreifen wollen das sie Europaer sind.
Russen, Ukarainer und Bewohner der Krim sind
selbstverstaendlich auch Europaer und darum
verbietet es sich ein Vasallenregime der USA in
der Ukraine einzurichten. Das muss abgewehrt
und verhindert werden.
Die russischen, ukrainischen und krimischen EU
Buerger brauchen daher die Unterstuetzung der
Europaer dem Regime der Amerikanern in den
Hintern zu treten und das geplante Land Grabbing
der US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten in der
Ukraine, nach Russland dem zweitgroessten Land
des Europaeischen Kontinentes, zu verhindern.
Das ist einfach zu verstehen und nicht komplex.
Selbst ein Schwachkopf wie Du kann das begreifen,
es sei denn er will es nicht weil er dem US Regime
im Hintern steckt bzw. ein Guenstling, Protegee oder
Profiteur der US Regimes ist.
Geändert von ABAS (13.03.2014 um 00:22 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Das ist im Gegenteil ein sehr kluger Vorschlag. Denn die genannten Parteien sind ja lediglich sehr konservative bzw rechtkonservative Parteien, eine politisch völlig legitime Richtung, wohingegen die Swododa lupenreine Neonazis der 14/88 Fraktion sind, mit der europäische Politiker derzeit merkwürdigerweise nur wenig Berührungsängste haben. Konservativ bzw rechtskonservativ zu sein kann auch beinhalten gegen Neonazis und deren Gedankengut etwas zu haben. Meistens beinhaltet es das sogar. In sofern präsentiert Putin dem EU-Bürger den Nonsens klar sichtbar auf dem Silbertablett. In der eigenen Heimat wird gegen konservative Parteien gehetzt was das Zeug hält, sie werden als Neonazis und Braunbatzen verunglimpft und mit Störaktionen überzogen obwohl bei den meisten der Nazivergleich absurd ist und gleichzeitig hofiert man die 14/88er der Ukraine.
Verkehrte Welt. Putin zeigt das ganz deutlich und ich halte das für einen klugen Schachzug der hoffentlich in Europa auf die Wahlergebnisse niederschlägt.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Auch wenn Du mit Deiner Einschaetzung Recht hast, so wuerde ich trotzdem bei den ukrainischen Nationalisten auch in Betracht ziehen, dass Basis und Parteifuehrung erstens nur vordergruendig auf einer Linie zu liegen scheinen und dass auch diese Parteien eine grosse ideologische Bandbreite haben koennen.
Ich wuerde ueberhaupt das ganze Links-Rechts-Schema und hier im speziellen die Unterscheidung rechtskonservativ/neonazi nicht so sehr wichten. Der Knackpunkt scheint mir die geostrategische Einschaetzung zu sein und da sind die ukrainischen Nationalisten zumindest gemaess ihren Fuehrern pro-USA und pro-EU, waehrend die Parteien, die nun von Russland als Beobachter eingeladen wurden, anti-USA und anti-EU sind.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 72Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.