User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1621 von 32492 ErsteErste ... 621 1121 1521 1571 1611 1617 1618 1619 1620 1621 1622 1623 1624 1625 1631 1671 1721 2121 2621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.201 bis 16.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen

** Man ist ganz gut zurechtgekommen. Ich habe da keinen Stress zwischen den Gruppen bemerkt. .
    Dazu gab es hierzuforum anders lautende Berichte.

Du denkst, dass es Umsiedlungen geben wird und dann nur nioch Russen dort leben?
    Nein.
    Das denken und propagieren andere hier.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen

Putin hat gerade wieder Sympathiepunkte bei mir gut gemacht. Nun es lässt sich nicht abstreiten, dass der Mann klug ist oder klug beraten wird.
    Sorry...aber was ist daran klug, mal ganz abgesehen davon, dass ich diese Offerte bezweifle. Das wäre ja nun wirklich kontraproduktiv, auf Faschisten und Rechtsradikale in der Ukrainischen Pseudoregierung zu schimpfen und dann genau solche Leute als Wahlbeobachter einzuladen. Ich gehe davon aus, dass diese Meldung den russischen Präsidenten weiter diskreditieren soll, weil man ihm mit dem angeblichen Verstoß gegen Völkerrecht etc. nicht beikommen kann.
    Ganz abgesehen davon, wie sollen die angeblich Eingeladenen denn ihre voraussichtlich positiven Berichte über das Referendum kommunizieren?
    Sämtliche europäische Medien, die ja eigentlich Hüter und Wächter von Demokratie, Moral und Rechtsstaatlichkeit sein sollen, haben mal wieder versagt. Sie haben durch bewusste Falschmeldungen, einseitige Berichterstattung, Verdrehung von Tatsachen, Unterschlagung von Beweisen wer die wahren Drahtzieher dieses gewaltsamen Putsches waren....direkt zur Eskalation beigetragen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen

Putin hat gerade wieder Sympathiepunkte bei mir gut gemacht. Nun es lässt sich nicht abstreiten, dass der Mann klug ist oder klug beraten wird.
    Liest der die HPF? Ich hatte ja dringend empfohlen, neutrale Wahlbeobachter einzuladen.
    Aber von Rechtspopulisten hatte ich nichts gesagt!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Liest der die HPF? Ich hatte ja dringend empfohlen, neutrale Wahlbeobachter einzuladen.
    Aber von Rechtspopulisten hatte ich nichts gesagt!
    Nun das sind nunmal die Kosenamen des EU-Systems für neutrale Wahlbeobachter. Oder kann sich einer Vorstellen, dass ein Grüner (Pro-Homo, Pazifist und Transatlantiker) da neutral sein kann?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die liegst fast richtig. Andorra, Gibraltar, Kanal Islands, Liechtensteig
    Monaco und die Schweiz sind bereits durch EU Reglementierungen der
    Finanzmaerkte als Off-Shore Finanzparkplaetze fuer Kriminelle in das
    Nirwana der Finanzwelt katapultiert worden. Es gibt faktisch in Europa
    keine Off-Shore Oasen mehr. Deshalb jammern die Seperastisten wie
    z.B. die Schweiz auch wehleidig herum, weil sich das auf die Einnahmen
    der separatistischen Laender auswirkt.

Mann bist du blöd und immer noch auf die einzige Finanzwelt fixiert.
    Londoncity hat sogar Autarkie. Auch Florida.
    Das änderst du mit EUDSSR nicht.
    Flamen und Wallonen stehen sicher nicht im Verdacht eine Oase zu sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mann bist du blöd und immer noch auf die einzige Finanzwelt fixiert.
    Londoncity hat sogar Autarkie. Auch Florida.
    Das änderst du mit EUDSSR nicht.
    Flamen und Wallonen stehen sicher nicht im Verdacht eine Oase zu sein.

Flamen und Wallonen sind schichte und einfach
    gestrickte Provinzgartenzwergnationalisten die
    wie die Schweizer nicht begreifen koennen oder
    begreifen wollen das sie Europaer sind.

Russen, Ukarainer und Bewohner der Krim sind
    selbstverstaendlich auch Europaer und darum
    verbietet es sich ein Vasallenregime der USA in
    der Ukraine einzurichten. Das muss abgewehrt
    und verhindert werden.

Die russischen, ukrainischen und krimischen EU
    Buerger brauchen daher die Unterstuetzung der
    Europaer dem Regime der Amerikanern in den
    Hintern zu treten und das geplante Land Grabbing
    der US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten in der
    Ukraine, nach Russland dem zweitgroessten Land
    des Europaeischen Kontinentes, zu verhindern.

Das ist einfach zu verstehen und nicht komplex.
    Selbst ein Schwachkopf wie Du kann das begreifen,
    es sei denn er will es nicht weil er dem US Regime
    im Hintern steckt bzw. ein Guenstling, Protegee oder
    Profiteur der US Regimes ist.
    Geändert von ABAS (13.03.2014 um 00:22 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Sorry...aber was ist daran klug, mal ganz abgesehen davon, dass ich diese Offerte bezweifle. Das wäre ja nun wirklich kontraproduktiv, auf Faschisten und Rechtsradikale in der Ukrainischen Pseudoregierung zu schimpfen und dann genau solche Leute als Wahlbeobachter einzuladen. Ich gehe davon aus, dass diese Meldung den russischen Präsidenten weiter diskreditieren soll, weil man ihm mit dem angeblichen Verstoß gegen Völkerrecht etc. nicht beikommen kann.
    Ganz abgesehen davon, wie sollen die angeblich Eingeladenen denn ihre voraussichtlich positiven Berichte über das Referendum kommunizieren?
    Sämtliche europäische Medien, die ja eigentlich Hüter und Wächter von Demokratie, Moral und Rechtsstaatlichkeit sein sollen, haben mal wieder versagt. Sie haben durch bewusste Falschmeldungen, einseitige Berichterstattung, Verdrehung von Tatsachen, Unterschlagung von Beweisen wer die wahren Drahtzieher dieses gewaltsamen Putsches waren....direkt zur Eskalation beigetragen.
    Das ist im Gegenteil ein sehr kluger Vorschlag. Denn die genannten Parteien sind ja lediglich sehr konservative bzw rechtkonservative Parteien, eine politisch völlig legitime Richtung, wohingegen die Swododa lupenreine Neonazis der 14/88 Fraktion sind, mit der europäische Politiker derzeit merkwürdigerweise nur wenig Berührungsängste haben. Konservativ bzw rechtskonservativ zu sein kann auch beinhalten gegen Neonazis und deren Gedankengut etwas zu haben. Meistens beinhaltet es das sogar. In sofern präsentiert Putin dem EU-Bürger den Nonsens klar sichtbar auf dem Silbertablett. In der eigenen Heimat wird gegen konservative Parteien gehetzt was das Zeug hält, sie werden als Neonazis und Braunbatzen verunglimpft und mit Störaktionen überzogen obwohl bei den meisten der Nazivergleich absurd ist und gleichzeitig hofiert man die 14/88er der Ukraine.
    Verkehrte Welt. Putin zeigt das ganz deutlich und ich halte das für einen klugen Schachzug der hoffentlich in Europa auf die Wahlergebnisse niederschlägt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    [...]
    Denn die genannten Parteien sind ja lediglich sehr konservative bzw rechtkonservative Parteien, eine politisch völlig legitime Richtung, wohingegen die Swododa lupenreine Neonazis der 14/88 Fraktion sind, mit der europäische Politiker derzeit merkwürdigerweise nur wenig Berührungsängste haben. Konservativ bzw rechtskonservativ zu sein kann auch beinhalten gegen Neonazis und deren Gedankengut etwas zu haben. Meistens beinhaltet es das sogar.
    [...]
    Auch wenn Du mit Deiner Einschaetzung Recht hast, so wuerde ich trotzdem bei den ukrainischen Nationalisten auch in Betracht ziehen, dass Basis und Parteifuehrung erstens nur vordergruendig auf einer Linie zu liegen scheinen und dass auch diese Parteien eine grosse ideologische Bandbreite haben koennen.

Ich wuerde ueberhaupt das ganze Links-Rechts-Schema und hier im speziellen die Unterscheidung rechtskonservativ/neonazi nicht so sehr wichten. Der Knackpunkt scheint mir die geostrategische Einschaetzung zu sein und da sind die ukrainischen Nationalisten zumindest gemaess ihren Fuehrern pro-USA und pro-EU, waehrend die Parteien, die nun von Russland als Beobachter eingeladen wurden, anti-USA und anti-EU sind.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das ist im Gegenteil ein sehr kluger Vorschlag. Denn die genannten Parteien sind ja lediglich sehr konservative bzw rechtkonservative Parteien, eine politisch völlig legitime Richtung, wohingegen die Swododa lupenreine Neonazis der 14/88 Fraktion sind, mit der europäische Politiker derzeit merkwürdigerweise nur wenig Berührungsängste haben. Konservativ bzw rechtskonservativ zu sein kann auch beinhalten gegen Neonazis und deren Gedankengut etwas zu haben. Meistens beinhaltet es das sogar. In sofern präsentiert Putin dem EU-Bürger den Nonsens klar sichtbar auf dem Silbertablett. In der eigenen Heimat wird gegen konservative Parteien gehetzt was das Zeug hält, sie werden als Neonazis und Braunbatzen verunglimpft und mit Störaktionen überzogen obwohl bei den meisten der Nazivergleich absurd ist und gleichzeitig hofiert man die 14/88er der Ukraine.
    Verkehrte Welt. Putin zeigt das ganz deutlich und ich halte das für einen klugen Schachzug der hoffentlich in Europa auf die Wahlergebnisse niederschlägt.
    ...ich kann dir folgen..

Stimmt..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer