Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sicherlich kann man so argumentieren, scheiss auf Moral, scheiss auf Völkerrecht, der Stärkere setzt sich durch.Punkt. Nun gut, aber an diesem Argument muss sich auch Russland messen lassen und es wird sich erst noch beweisen müssen ob die Russen tatsächlich die Stärkeren sind, ich bezweifel das irgendeine Seite heutzutage die Konsequenzen dieses handelns langfristig vorhersagen kann und ob es Russland unter dem Strich wirklich nutzen wird.
Geändert von spezialeinheit (12.03.2014 um 21:55 Uhr)
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
So halten es USA und Europäer seit dem WK II gemeinsam und haben sich dabei eine Horde Marionatten zugelegt.
Die Russen sind stark genug ihre Interessen zu vertreten. Wenn Du mal das Geschrei aus dem Westen abkoppelst, wonach die Russen sich in Richtung Berlin in Bewegung gesetzt haben, reicht diese Stärke aus um die Interessen gegen über neofaschistischen Putschisten durchzusetzen. Mehr ist nicht geplant.Nun gut, aber an diesem Argument muss sich auch Russland messen lassen und es wird sich erst noch beweisen müssen ob die Russen tatsächlich die Stärkeren sind, ich bezweifel das irgendeine Seite heutzutage die Konsequenzen dieses handelns langfristig vorhersagen kann und ob es Russland unter dem Strich wirklich nutzen wird.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front