User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1618 von 32492 ErsteErste ... 618 1118 1518 1568 1608 1614 1615 1616 1617 1618 1619 1620 1621 1622 1628 1668 1718 2118 2618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.171 bis 16.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Damit ist für die Amis* bereits ein Teil des Auftrags erfüllt........nämlich Chaos in der Ukraine zu verbreiten!
    die nächste Stufe ist Bürgerkrieg wie in Syrien!
    *Die haben offenbar die Rechnung ohne den Wirt gemacht!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Gab es denn solche Anschläge

**Das Verhältnis war in der Vergangenheit beim engem Zusammenleben viele Jahre sehr vergiftet, ich nehme an, dass es nach der Trnnung besser wird.
    So ist es zumindest oft bei zerstrittenen Ehepartnern.
    *es wird sie nun wohl geben

** Man ist ganz gut zurechtgekommen. Ich habe da keinen Stress zwischen den Gruppen bemerkt. Du denkst, dass es Umsiedlungen geben wird und dann nur nioch Russen dort leben? Glaube ich nicht.

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Ein Blick auf die Landkarte sollte Ihnen sofort zeigen, dass an einer Verständigung, wenn nicht Allianz mit Russland, so oder so kein Weg vorbei führt.
    dem stimme ich zu

Mitglied

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nun bleib mal gelassen. Russland ist nicht der einzige Staat, der irgendwo militärisch "eingedrungen" ist, und das eroberte Gebiet auf ein Mal als sein natürliches Eigentum betrachtet. Und da hört man dich auch nicht schreien - es sei denn, es weist jemand auf diesen besonderen Umstand in einem ganz bestimmten Zusammenhang hin.

Wer mit dem Völkerrecht - oder, noch schlimmer, mit Moral und Anstand! - argumentiert, der macht sich Illusionen über Wesen und Methoden der Geopolitik. Sicher, was wir da erleben, das steht im eklatanten Widerspruch zu dem, was man uns als angebliche Minimalgrundlage zwischenstaatlichen Verhaltens "verkauft" hat, aber es reiht sich ein in eine lange Reihe realpolitischer Machtdemonstrationen, und es gibt keine aktuelle oder vergangene Weltmacht, in deren Vita man solche Punkte nicht findet.

Echhaufier' dich, wenn du möchtest, aber die Realitäten ändert das auch nicht.
    Sicherlich kann man so argumentieren, scheiss auf Moral, scheiss auf Völkerrecht, der Stärkere setzt sich durch.Punkt. Nun gut, aber an diesem Argument muss sich auch Russland messen lassen und es wird sich erst noch beweisen müssen ob die Russen tatsächlich die Stärkeren sind, ich bezweifel das irgendeine Seite heutzutage die Konsequenzen dieses handelns langfristig vorhersagen kann und ob es Russland unter dem Strich wirklich nutzen wird.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Man weiß es nicht. Hier laufen Wahlkämpfer aber jedenfalls nicht mit Geldkoffern durch die Gegend oder üben anderweitig Druck auf ihnen genehme Wahlergebnisse aus.
    Man weiß es nicht. Ob die von Dir beschriebenen Zustände in Russland vorherrschen wissen wir auch nicht. Der Medien-Propaganda des Westens glaube ich sowieso nix mehr.

Aber eins weiß ich, dass hier in der Bunzelrepublik Stimmen von unliebsamen Parteien gern mal unter Tisch fallen!
    Geändert von spezialeinheit (12.03.2014 um 21:55 Uhr)
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ist das nicht die domina mit den dicken wadeln
    Das ist vpllkommen scheißegal wer das ist, solange sie Recht hat und in der Öffentlichkeit gehört wird.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Schönes Brandstifterfoto.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Sicherlich kann man so argumentieren, scheiss auf Moral, scheiss auf Völkerrecht, der Stärkere setzt sich durch.Punkt.
    So halten es USA und Europäer seit dem WK II gemeinsam und haben sich dabei eine Horde Marionatten zugelegt.

Nun gut, aber an diesem Argument muss sich auch Russland messen lassen und es wird sich erst noch beweisen müssen ob die Russen tatsächlich die Stärkeren sind, ich bezweifel das irgendeine Seite heutzutage die Konsequenzen dieses handelns langfristig vorhersagen kann und ob es Russland unter dem Strich wirklich nutzen wird.
    Die Russen sind stark genug ihre Interessen zu vertreten. Wenn Du mal das Geschrei aus dem Westen abkoppelst, wonach die Russen sich in Richtung Berlin in Bewegung gesetzt haben, reicht diese Stärke aus um die Interessen gegen über neofaschistischen Putschisten durchzusetzen. Mehr ist nicht geplant.

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das ist ja das schlimme. Es brauchen nur ein paar Wahnsinnige von "rechten Sektor" auf dumme Gedanken kommen da etwas in ihrem Sinne zu inszenieren bzw zu provozieren das den Russen als in die Reaktion zwingt, als Buhmann dastehen lässt und das könnte dann wirken wie ne C-4 Ladung die an einem Gastanklaster hochgeht. Das ist meine schlimmste Befürchtung.
    Richtig. Neofaschisten sind nicht so zimperlich im Anzünden von Lunten. In Verbindung mit dem internationalen Finanzjudentum, EU und Neocons eine ganz üble Soße.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer