User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1617 von 32492 ErsteErste ... 617 1117 1517 1567 1607 1613 1614 1615 1616 1617 1618 1619 1620 1621 1627 1667 1717 2117 2617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.161 bis 16.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ukrainer! Lasst Eure herrliche Erde nicht von Monsanto schänden!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Werden die das hören bzw. sehen
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Weiß gar nicht, warum die Amerikaner hier so negativ gesehen werden. Ok, der alte George. W. war ein Kriegstreiber erster Güte aber Obama ist das ganz und gar nicht. Finde ich auch gut, amerikanische Soldaten im Land zu haben. Gibt einem ein Gefühl von Sicherheit gegenüber Aggressorstaaten wie Russland. Wer sagt denn, dass der neue Führer Putin bei Ukraine aufhört.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nun bleib mal gelassen. Russland ist nicht der einzige Staat, der irgendwo militärisch "eingedrungen" ist, und das eroberte Gebiet auf ein Mal als sein natürliches Eigentum betrachtet. Und da hört man dich auch nicht schreien - es sei denn, es weist jemand auf diesen besonderen Umstand in einem ganz bestimmten Zusammenhang hin..
    Das Selbstbestimmungsrecht der Völker durch ein Referendum wahrzunehmen, wie es die Bevölkerung der Krim tun wird, ist keine "Eroberung" oder Annexion.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Schon recht blauäugig zu denken, dass hier ein faires Referendum abgehalten wird. Das erkennt jedes Kind, dass das eine Scheinabstimmung a la Kim-Jong Un wird. Keine unabhängigen Wahlbeobachter, keine Wahl des Verbleibs bei Ukraine möglich und ein Referendum unter russischer Besatzung.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von UlliVonPulli Beitrag anzeigen
    Es gab schon mal einen, der ein Land heim ins Reich holen wollte.

Insofern finde ich Clintons Vergleich gar nicht so abwegig.
    Stimmt. Das auch damals Land "Heim ins Reich" geholt wurde war auch Schuld des Westens. Insofern passt der Vergleich.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Schon recht blauäugig zu denken, dass hier ein faires Referendum abgehalten wird. Das erkennt jedes Kind, dass das eine Scheinabstimmung a la Kim-Jong Un wird. Keine unabhängigen Wahlbeobachter, keine Wahl des Verbleibs bei Ukraine möglich und ein Referendum unter russischer Besatzung.
    Schon recht blauäugig zu denken, dass es hier faire Wahlen und das es unabhängige Wahlbeobachter gibt!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Mitglied Benutzerbild von hattse

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Bis dann Pootie-Poot von "unterdrückten" Russen in Deutschland redet, die er dann mit Waffengewalt "beschützen" muss.
    Vorher rettet der Erdowieauchimmer die hier lebenden Türken vor Mutti.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Schon recht blauäugig zu denken, dass es hier faire Wahlen und das es unabhängige Wahlbeobachter gibt!
    Man weiß es nicht. Hier laufen Wahlkämpfer aber jedenfalls nicht mit Geldkoffern durch die Gegend oder üben anderweitig Druck auf ihnen genehme Wahlergebnisse aus.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Weiß gar nicht, warum die Amerikaner hier so negativ gesehen werden. Ok, der alte George. W. war ein Kriegstreiber erster Güte aber Obama ist das ganz und gar nicht. Finde ich auch gut, amerikanische Soldaten im Land zu haben. Gibt einem ein Gefühl von Sicherheit gegenüber Aggressorstaaten wie Russland. Wer sagt denn, dass der neue Führer Putin bei Ukraine aufhört.
    Und wenn Du jetzt Amerikaner und Russland vertauschen würdest, lägst Du richtig. Der Aggressor ist die USA, hier mal eine "alte" Liste:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Die Verzweiflung und Trauer ist groß unter den Ukrainern und den Krimtataren, wenn die Perle Krim nicht mehr zur Ukraine gehört. Dies sorgt in der nächsten Zeit für ein vergiftetes Verhältnis** zu den Russen und wird den Zulauf zu den Nationalisten verstärken. In Zukunft ist dann vermehrt* mit Anschlägen der ukrainischer Guerilla zu rechnen. ...
    *Gab es denn solche Anschläge

**Das Verhältnis war in der Vergangenheit beim engem Zusammenleben viele Jahre sehr vergiftet, ich nehme an, dass es nach der Trnnung besser wird.
    So ist es zumindest oft bei zerstrittenen Ehepartnern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer