User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1603 von 32492 ErsteErste ... 603 1103 1503 1553 1593 1599 1600 1601 1602 1603 1604 1605 1606 1607 1613 1653 1703 2103 2603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.021 bis 16.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hattse Beitrag anzeigen
    Wenn man die Welt von "Oben" ordnen möchte mit Vernunft.
    Dann geht man her und übergibt schleunigst die Ukraine den Russen,
    ohne Rücksicht auf irgendwas.
    So behält man den Konflikt erstmal klein, ohne
    all zu viele mit reinzuziehen.
    Und dann wird zäh verhandelt.

Aber: ich bevorzuge die Lösung von "Unten".
    Auch um mich von "Oben" abzugrenzen.
    Bis dann Pootie-Poot von "unterdrückten" Russen in Deutschland redet, die er dann mit Waffengewalt "beschützen" muss.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Mit den Rotpunkten wollte ich euch zu öffentlicher Arroganz und noch mehr Dummheit hinreißen und ihr Hündchen seid brav übers Stöckchen gesprungen!!
    Ist Dir Dein Verhalten nicht peinlich?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

@Trantor:

Dieser Ausschnitt zwischen Putin und Obama hat mehr Wahrheit als jedes öffentlichen Statement.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vollzitat.
    Um Getreide zu verkaufen, muss ich weder in der EU noch in der GUS sein.
    Und die Europäer werden wohl kaum verhungern, nur weil die Ukraine nicht in der EU ist
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von bergaffe Beitrag anzeigen
    ist dir dein verhalten nicht peinlich?
    nö.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ich mein mit 100 k lässt es sich ebenfalls gut leben, ich weis gar nicht wohin und wie sie all diese Millionen essen wollen ?^^^evtl Higtech Kaviar mit Goldplättchen ummantelt und ne Brise Diamantbrösel und das alles eingeatuch in edelne Rösenöl, serviert in einer Platindsamaragdschüssel ?
    Ein Millionär kann nicht jeden Tag eine Millionen Brote kaufen, aber eine Million Menschen können das. Das ist nur ein Beispiel für den wirtschaftlichen Kreislauf, wofür das Geld eigentlich stand.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Was ist Maß?

es gibt viele verschiedene Vorstellungen, wofür man sich den schämen sollte. Laut den Wahabiten z.B. sollte sich ne Frau schämen, wenn sie sich anders aus'm haus wagt als so:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt wieder verschiedene Vorstellungen, was den sittsam sei und was nicht und diese verändern sich von Zeit u Zeit.

Was ist das objektive Maß dafür, was zuviel Konsum (wovon?) sei und was nicht?

Und ich dachte, du seiest FÜR Demonstrationsfreiheit?

Was hat das mit sogenannter Dekadenz zu tun?

Wer bestimmt, was den genug Vergnügen sei und was "wirkliche Lebensinhalte" seien?

Das politische Spektrum ist offenbar dich ein Hufeisen.

Eine bloße Liste namens "was gefällt mir nicht".

Meine Seele? Was weißt du den über sie, da sie ja, laut den meisten Religionen, die ich kenne, strikt immateriell ist?!
    Schon mal von spätrömischer Dekadenz gehört ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Frenzen Beitrag anzeigen
    "Begrenzt" würde in diesem Fall eine kriegerische Auseinandersetzung zwischen der Ukraine und Russland bedeuten, die ähnlich ablaufen könnte wie die klassischen Stellvertreterkriege des Kalten Kriegs. So ein Szenario ist durchaus denkbar, aber eben unwahrscheinlich, weil beide Seiten einander dann doch brauchen.
    Wie gepostet hat Kiew nun zum Glück gesagt, dass sie keinen Krieg anfangen wollen.

Wenn sie geglaubt haben sie könnten die NATO in einen Angriffskrieg mit hineinziehen, haben sie wahrscheinlich eine Abfuhr erhalten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mit einer gewissen Dreistigkeit behauptet Russland die US-Kredithilfe für Ukraine sei illegal und hat gleichzeitig eine von ihnen eingesetzte Krim-Regierung zum legitimen Veranstalter eines dubiosen Krim-Referendum ernannt, um sich einen Landesteil der Ukraine einzuverleiben.

Nicht einmal die OSZE sendet Wahlbeobachter zum Krim-Referendum. Ein Referendum, das völlig sinnlos ist, da der Raubzug bereits eine vollendete Tatsache ist.

Es ist schon ein absurdes Affentheater, was da Putin inszeniert und die Claqueure bejubeln diesen eklatanten Rechtsbruch und warten wieder sehnsüchtig darauf, dass sie den USA bei irgendeinem Anlass wieder Völkerrechtsverletzungen vorwerfen können.

Glaubwürdig sind weder Putin noch seine bunten Fanclubs.

Servus umananda
    Den einzigen internationalen Rechtsbruch hat Russland begangen. Das ist glasklar. Darüber gibt es auch nichts zu debattieren.

Maxvorstadt ist der Beste

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie gepostet hat Kiew nun zum Glück gesagt, dass sie keinen Krieg anfangen wollen.

Wenn sie geglaubt haben sie könnten die NATO in einen Angriffskrieg mit hineinziehen, haben sie wahrscheinlich eine Abfuhr erhalten.
    Ich habe eher den Eindruck das eher russland lieber heute als Morgen richtung Kiew maschieren und die dortige Regierung absetzen lassen will als umgekehrt....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer