Was ist Maß?
es gibt viele verschiedene Vorstellungen, wofür man sich den schämen sollte. Laut den Wahabiten z.B. sollte sich ne Frau schämen, wenn sie sich anders aus'm haus wagt als so:Schamlosigkeit im Umgang mit Sexualität, Geld, Spekulation und Moral.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt wieder verschiedene Vorstellungen, was den sittsam sei und was nicht und diese verändern sich von Zeit u Zeit.Ein Sittenverfall ist doch eindeutig zu belegen, was hat das mit Subjektivität zu tun, nur weil es dir gerade argumentativ nicht in den Kram passt?
Was ist das objektive Maß dafür, was zuviel Konsum (wovon?) sei und was nicht?
Und ich dachte, du seiest FÜR Demonstrationsfreiheit?CSD,
Was hat das mit sogenannter Dekadenz zu tun?sich überfremden lassen und dafür auch noch so doof sein und zu zahlen und es zu bejubeln,
Wer bestimmt, was den genug Vergnügen sei und was "wirkliche Lebensinhalte" seien?ausufernde Vergnügungssucht zu ungunsten wirklicher Lebensinhalte,
Das politische Spektrum ist offenbar dich ein Hufeisen.Börsenzockerrei auf Kosten ganzer Gesellschaftsschichten
Eine bloße Liste namens "was gefällt mir nicht".undundundundundundundund, es ist zuviel um es hier aufzuzählen.
Meine Seele? Was weißt du den über sie, da sie ja, laut den meisten Religionen, die ich kenne, strikt immateriell ist?!Wenn dich das individuell nicht tangiert, dann sollte man vieleicht anfangen das eigene Verhältnis zu Dekandenz, ebenso wie den
Befall der eigenen Seele mit dieser, ernsthaft zu hinterfragen.