Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Was ist daran subjektiv? Ganz objektive Feststellungen. Maßlosigkeit kann man nachweisen. Schamlosigkeit im Umgang mit Sexualität, Geld, Spekulation und Moral.
Ein Sittenverfall ist doch eindeutig zu belegen, was hat das mit Subjektivität zu tun, nur weil es dir gerade argumentativ nicht in den Kram passt?
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ein Bespiel: Nachtfahrt, aus Holland kommend, pinkeln müssen, nichtsahnend auf Parkplatz fahren und in Sodom und Gomorha landen. Ich hätte in einen Mund pinkeln können und hinterher noch einen Blowjob bekommen. Bah. Schnellsten weg war die Devise, hätte ich Familie und Kinder dabeigehabt.......
Ausufernder Konsumismus in nahezu allen Bereichen der Gesellschaft, CSD, sich überfremden lassen und dafür auch noch so doof sein und zu zahlen und es zu bejubeln, ausufernde Vergnügungssucht zu ungunsten wirklicher Lebensinhalte, Börsenzockerrei auf Kosten ganzer Gesellschaftsschichten kranke, destruktive und wertlose/wertzerstörende Fernsehformate undundundundundundundund, es ist zuviel um es hier aufzuzählen.
Wenn dich das individuell nicht tangiert, dann sollte man vieleicht anfangen das eigene Verhältnis zu Dekandenz, ebenso wie den Befall der eigenen Seele mit dieser, ernsthaft zu hinterfragen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.