Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Und Du behauptest doch, dort fährt jeder Porsche und lebt in Saus und Braus?
Der Männermangel belegt doch klar die üblen Lebensverhältnisse der Masse, während einige Oligarchen im Reichtumg bade - der größte unter ihnen der so vergötterte Onkel P. der sich schön am Reichtum des Volkes bedient.
Warum saufen die Russen wohl so viel?
Weil es ihnen extrem DRECKIG geht in dem kommunistischen Oligarchen-Land!
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Du behauptest jeder, nicht ich.
Ich kenne eine Studentin die einen Corsa fährt.
Das ist auch eine Menthalität, wenn man sich tot sauft, oder Männer sich gewalttätig abmurxen.Der Männermangel belegt doch klar die üblen Lebensverhältnisse der Masse, während einige Oligarchen im Reichtumg bade - der größte unter ihnen der so vergötterte Onkel P. der sich schön am Reichtum des Volkes bedient.
Nö, die feiern ja schon, wenn das Gehalt kommt.Warum saufen die Russen wohl so viel?
Weil es ihnen extrem DRECKIG geht in dem kommunistischen Oligarchen-Land!
Oder ein fetter Fisch aus der Wolga gezogen wird.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen

Doppelte Standards von Jazenjuk: Ja zu Kosovo, nein zu Krim!
[Links nur für registrierte Nutzer]