User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1566 von 32492 ErsteErste ... 566 1066 1466 1516 1556 1562 1563 1564 1565 1566 1567 1568 1569 1570 1576 1616 1666 2066 2566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.651 bis 15.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich schon. Coachpotatoes. Die meinen das wäre ein Videospiel wie Irak ff.
    Scheint auch die gesamte Medienlandschaft zu glauben. Man sollte sie alle mal auf Syrienurlaub schicken.
    Oh ja, da haben sie das gleiche Spiel wie jetzt nur eben indirekt gegen Russland abgezogen, da ist Assad der Krimpräsident und die Islamisten das unterdrückte Volk der Tataren....

Ansonsten hast du auch Recht, das was dort an Videos hochkommt ist wirklich Hardcore.

Nur damit das einige "Freunde der Ukraine" nicht vergessen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die werden sich dort genauso gnadenlos abschlachten wie in Syrien, wenn der Stein erstmal ins Rollen gekommen ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Putins Umfragewerte sind auf einem Zweijahreshoch.

Und das bei einem total bösen unterdrückten Volk.
    Versprich dem Volk eine vergoldete Muffe und sie lecken dir den Anus ......
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Der Schlachtplan der EUdssr:

BILD enthüllt: Das plant der Westen im Kampf um die Ukraine.
    ► SCHRITT 1
    Konten dicht, Grenzen zu! Moskaus Oligarchen, Manager, Politiker werden die West-Konten gesperrt, erhalten Einreiseverbote. Sie (und ihre Frauen) können nicht mehr im Westen shoppen, ihre Kinder nicht mehr Elite-Schulen und -Unis in England und in den USA besuchen!
    ► SCHRITT 2
    Immobilienkrieg! Villen, Grundstücke, Beteiligungen russischer Investoren im Westen werden eingefroren, dürfen nicht mehr verkauft werden.
    ► SCHRITT 3
    Rohstoffboykott! USA und Saudi-Arabien fluten die Märkte mit Öl- und Gas, kappen Moskaus wichtigsten Einnahmeposten (50 Prozent der Wirtschaftskraft). Westeuropa bezieht Öl und Gas nur noch aus westlichen Quellen. Folge: Russlands Wirtschaft bricht zusammen (funktionierte schon 1986, führte zum Staatsbankrott und drei Jahre später zum Ende des Sowjetreichs).
    ► SCHRITT 4
    Handelskrieg! EU-Boykott aller Importe aus Russland (vor allem Staatskonzerne wie Gazprom, Sberbank). Strengere Einfuhrbestimmungen („Umweltstandards“) machen russische Produkte im Westen unverkäuflich. Folge: Der Rubel fällt ins Bodenlose, Russland kann Einfuhren und Kredite nicht mehr bezahlen. Russen flüchten in Dollar und Euro.
    ► WEITERE SCHRITTE
    Ausschluss Russlands aus wichtigen politischen Einrichtungen (OSZE, Europarat). Ende wichtiger Kooperationen in Wissenschaft, Sport, Kultur.
    AUCH DIE FUSSBALL-WM 2018 WIRD DEN RUSSEN ENTZOGEN...
    Außenminister Frank-Walter Steinmeier (58, SPD) im ZDF: Wenn es in den nächsten Tagen keine Bewegung auf russischer Seite gibt, „wird man die nächste Stufe der Sanktionen erreichen müssen.“
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Versprich dem Volk eine vergoldete Muffe und sie lecken dir den Anus ......
    Nö.

Obimbo ist mit Abstand der schlechteste Präsident (laut Umfragewerten) aller Zeiten. Und der verspricht nur.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Nö.

Obimbo ist mit Abstand der schlechteste Präsident (laut Umfragewerten) aller Zeiten. Und der verspricht nur.
    Das ist aber erst der Fall seitdem oeffentlich bekannt wurde
    das OBAMA der Neger des Suedstaatenkonzerns MONSANTO
    ist. In den USA redet man von den " MONSANTO Boys " wenn
    man uber das OBAMA Kabinett spricht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Zunächst wären zumindest auch "Opas Kernwaffen" noch immer ein starkes Argument, und dann ist es zwar natürlich so, dass Russland heute nicht mehr die konventionelle Schlagkraft besitzt, die es in den 80ern hatte, der Westen aber auch weit hinter seinem Rüststand aus der Hoch- und Schlussphase des kalten Krieges steht.

Russland hat in den letzten Jahren zahlreich neue Waffensysteme aller Art entwickelt, die es aus rein wirtschaftlichen Erwägungen nicht in Massen produziert hat. Im Kriegsfall wäre das anders, dann flössen alle Ressourcen in die Rüstungsproduktion, ohne jede Rücksicht auf die wirtschaftlichen Folgen.

Ein Gegner Russlands stünde auch heute vor einem ähnlichen Problem, wie es Hitler in 1941 tat. Russland müsste schnell besiegt werden, bevor es in die Lage kommt, sein ganzes Potenzial zu entfalten. Im Unterschied zum 2. Weltkrieg steht Russland aber heute ein "Letztschlagspotenzial" zur Verfügung, mit dem es einen sich anbahnenden Sieg seiner Gegner in eine Niederlage für die ganze Welt verwandeln könnte.

Deswegen verstehe ich ja nicht, wieso hier manche offenbar keine großen Sorgen vor einem Waffengang haben.
    Ich glaube,dass du da einem gewaltigen Irrtum erliegst. Bei meinem Aufenhalten in RU habe ich die Lage dort anders erlebt.
    Die technischen Fähigkeiten Russlands sind einschränkt, da die nötigen Resourcen absolut nicht vorhanden sind.
    Man braucht keine T 34 für einen Krieg, sondern Chipgesteurte hightech Waffen....
    Wenn man weiß, woher die Russen Chips beziehen, dann sieht man die Lage anders.
    Auch auf China sollte man nicht hoffen. Auch China ist nicht auf dem Stand, derartige Waffen in Massen zu produzieren.
    Die Mehrheit der dort gefertigten Produkte sind nicht im eigenen Land entwickelt.
    Putin spielt ein gefährliches Spiel, dass er letztlich nie gewinnen könnte.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

Die werden sich dort genauso gnadenlos abschlachten wie in Syrien, wenn der Stein erstmal ins Rollen gekommen ist.
    Nach 4:08 aus obigem Video kommt man zum Schluss, dass die Sandneger dort unten genauso primitiv sind, wie diese Zeitgenossen: hier:
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nach 4:08 aus obigem Video kommt man zum Schluss, dass die Sandneger dort unten genauso primitiv sind, wie diese Zeitgenossen: hier:
    "Sandneger"? Wie hochgradig niveauvoll.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich glaube,dass du da einem gewaltigen Irrtum erliegst. Bei meinem Aufenhalten in RU habe ich die Lage dort anders erlebt.
    Die technischen Fähigkeiten Russlands sind einschränkt, da die nötigen Resourcen absolut nicht vorhanden sind.
    Man braucht keine T 34 für einen Krieg, sondern Chipgesteurte hightech Waffen....
    Wenn man weiß, woher die Russen Chips beziehen, dann sieht man die Lage anders.
    Auch auf China sollte man nicht hoffen. Auch China ist nicht auf dem Stand, derartige Waffen in Massen zu produzieren.
    Die Mehrheit der dort gefertigten Produkte sind nicht im eigenen Land entwickelt.
    Putin spielt ein gefährliches Spiel, dass er letztlich nie gewinnen könnte.
    Muss ich leider bestätigen, war ebenfalls schon öfter mit einem deutschen Hilfsverein in Russland/Region Kaluga und im Grenzgebiet Kirgistan/Kasachstan...mag sein das in Moskau alles Top ist, aber in den Regionen wo ich war, leben alle noch von der Substanz der Sowjetunion. Die gesamt Infrastruktur auf dem Lande ist Schrott, überall kaputte Industriebrachen, kaputte Straßen, Häuser, unbestelltes Land soweit das Auge reicht.
    Ich sage das nicht aus Freude, Arroganz oder westliche Überheblichkeit, die Russen sind meine Freunde und ich wünschte sie würden besser leben.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Nö.

Du hast leider Reagan und Bush (beide!) vergessen!

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer