



...das Merkel hält nichts von Demokratie- schon deshalb würde sie jede relevante Volksabstimmung bei uns ablehnen. Sie ist ja, wie sie das schon mehrfach selber betont hatte, die Vertreterin des Arbeitgeberlagers - also kann eine demokratische Volksabstimmung nie ihr Ziel sein. Das einzige Risiko, das sie trägt ist ihre Amerika Hörigkeit. daraus könnte sich ein fataler Fehler entwickeln. Unsere Industrie dürfte kein Interesse an einer Eskalation haben, weil sehr viele Unternehmen mit den Russen Geschäfte machen- da geht es um zweistellige Milliardenbeträge.




...schon bei Olympia hatte man gesehen, dass Merkel und Gauck ein gestörtes Verhältnis zur Realität haben. Und erst noch die lächerliche Protestkluft unserer Sportler... dümmer gehts nimmer.
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Ja, aber der Vertrag bezieht sich nur auf die Militärstützpunkte, heute dürfen diese Truppen für die Aufrechterhaltung der Ordnung auf der ganzen Halbinsel sorgen.
Der springende Punkt ist, dass diese Truppen dort von der BEVÖLKERUNG völlig akzeptiert werden (weil sie die gleiche Sprache sprechen, zur gleichen Ethnie gehören, etc), was man nicht von amerikanischen Truppen in Deutschland sagen kann.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-




Gottseidank sind bei uns etliche Besatzerstandorte geschlossen worden, aber zu der Zeit als die noch in die Brd-Gesellschaft "integriert" waren ist die Jugend begeistert dem american way of life hinterhergelaufen und die weibliche Jugend hat sich den Amis aller Farben, bevorzugt aber den Negern, freudig an den Hals geworfen.
Die Politfuzzies haben die deutsch-amerikanische-Freundschaft beschworen wie die DDR-Nomenklatura die deutsch-sowjetische und alle haben geheult und geschnieft als die Besatzer endlich ihren Kram packten und abzogen.
Über die hohe Kriminalität, die Umweltschäden und den ganzen sonstigen Dreck hat sich niemand beschwert. Jedes Schaf war voll "amerikafreundlich" und liebte das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten".
Nein. Mit dem "Verständnis von Demokratie in Berlin" ist alles in Ordnung.
Dass Merkel den G8-Gipfel absagt, hat einen guten Grund: man kann sich nicht mit einem Aggressor wie Putin gemütlich zusammensetzen und auf Schönwetter machen.
So ist das halt bei Revolutionen, alles wird auf den Prüfstand gestellt und wer sonst als das souveräne Volk selbst sollte denn über seine Zukunft entscheiden? Die Banken? Die EU?
Nun, "das souveräne Volk" der Ukraine hatte bereits vor Jahren die Entscheidung, und die war auch auf der Krim mehrheitlich für die Ukraine. Putin hat kein Recht, diese Entscheidung militärisch und mit einer abgekarteten "Volksabstimmung" zu seinen bzw. Russlands Gunsten zu ändern. Russland hat die territorialen Grenzen der Ukraine vertraglich akzeptiert. Die Grenzziehung militärisch zu revidieren und bestehende Verträge nach Belieben zu verletzen, widerspricht dem Völkerrecht.
Die haben ja wohl eine Vollmeise!![]()
Da fallen mir spontan andere ein.![]()
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot
DIe Putschregierung trägt die volle Verantwortung für die Eskalation.
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)