Das ist in allen Bündnissen so entweder man spielt mit oder man ist raus und muss alleine klar kommen, das wiederum funktioniert aber nur wenn man selbst eine Supermacht ist, dh diese Wahl haben wir nicht. Was bleibt ist Russland und Amerika um vor anderen Agressoren Schutz zu haben.
Welcher "brutakle" Diktator? Das war ein gieriger Kleptokrat, ebenso wie seine Vorgänger und
seine Nachfolger. Bei der Kamarilla welche nun die Interimsregierung bevölkert sind die Ukrainer
vom rußlandhörigen Regen in die USA hörige Traufe gekommen, das war aber wirklich auch alles.
Das Volk selbst? Ein Bauernopfer, mehr nicht. Es ist dabei derart unwichtig, es könnte genausogut
garnicht existieren.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Auch das noch - jetzt können die aber nicht berichten, wer wen oder so ....
Der Deutsche Journalisten-Verband hat alle Korrespondenten in der Ukraine zu äußerster Vorsicht aufgerufen. Dies gelte insbesondere vor dem Hintergrund der sich verschärfenden Eskalation in der Region, sagte DJV-Bundesvorsitzender Michael Konken.
Er erinnerte daran, dass seit Beginn der Unruhen in der Ukraine im November letzten Jahres nach Angaben der Internationalen Journalisten- Föderation über 160 Journalistinnen und Journalisten verletzt worden seien. Ein Kollege sei an den Folgen eines brutalen Überfalls gestorben. „Das eigene Leben und die körperliche Unversehrtheit von Journalisten sind im Zweifel wichtiger als die Übermittlung aktueller Nachrichten und Bilder“, sagte der DJV-Vorsitzende. Das gelte insbesondere für den Fall, dass sich die Spannungen zwischen Russland und der Ukraine in gewalttätigen Konflikten entladen würden.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
[QUOTE=Trantor;6990875]Nein, tun sie nicht. Die Russen sind mit ihren Soldaten abgezogen. USrael hat seine Atom- und Militärpräsenz in seinem Protektoriat BRD sogar noch verstärkt. Du hast Recht. Ein Vergleich USrael und RUSSLAND stinkt gewaltig.Zu behaupten die Amerikaner würden sich genauso wie die Russen verhalten den Beweis bleibst du schuldig.
JE SUIS LONDON
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.