Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

[QUOTE] Doch genau davon gehe ich aus, wenn Deutschland entscheiden würde aus der Nato auszutreten bzw es der Wunsch Deutschland wäre, selbstverständlich müssten die Amerikaner abziehen. Aber diese was wäre wenn spielchen ist müssig
.Als Schröder damals den Irak-Krieg "boykottiert" hat, hatten die Amerikaner davor so viel Respekt, dass sie Deutschland nicht nur als Logistikbasis genutzt haben, sie haben - und das mit Hilfe deutscher Nachrichtendienste - sogar völkerrechtswidrige Verhöre und Gefangenentransporte durchgeführt. Denkst du, ein deutscher Versuch, z.B. dagegen einzuschreiten, wäre ohne entsprechende Antwort geblieben? Das wäre lächerlich.
Und ich - und viele andere hier wohl auch - frage mich gar nicht, wem ich vertrauen kann. Ich weiß schon lange, dass man keiner Supermacht trauen kann, sondern maximal davon lebt, ihr nicht im Weg zu sein
Hier geht es nicht um Vertrauensmissbrauch oder wer wen abhört oder ob ich die Souveränität eines Landes durch bestimtm Aktionen mal verletzt oder nicht. Es geht um Besatzung und Annektion und das ist ein komplett anders Kaliber. Zu behaupten die Amerikaner würden sich genauso wie die Russen verhalten den Beweis bleibst du schuldig.