User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1506 von 32492 ErsteErste ... 506 1006 1406 1456 1496 1502 1503 1504 1505 1506 1507 1508 1509 1510 1516 1556 1606 2006 2506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.051 bis 15.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ein böser Mensch sagte einmal, die Bayern sterben eh aus. Wenn die Tschechen keine Mißgeburten mehr über`n Grenzzaun werfen...
    Einen Preißn muss man immer zweimal erschlagen. Einmal ihn selber und dann noch sein Maul.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol. Du bist witzig. Der "Schutz" der USA hätte im Ernstfall bedeutet, daß 2000 Atombomben auf die
    BRD geregnet wären. Nur auf die BRD, die DDR wäre da noch gar nicht mit drin. Der "Schutz" war der
    Schutz eines Schlachtfeldes. Das war die Rolle der BRD bei unseren amerikanischen "Freunden".
    MfG
    H.Maier
    Ja und stell dier vor und trotzdem waren wir im Westen glücklich unter dem Schutz der Amis zu stehen als unter der Knute der Russen wie es dir auch 90% der Bürger der ehem Staaten des Warschauer paktes bestätigen werden, denn alle alle alle wollen weg von den Russen, keiner vertraut ihnen keiner will was mit ihnen zu tun haben, warum wohl.
    Es ist mir scheissegal wenn du geil drauf bist dich den Russen zu unterwerfen ist mir scheissegal ich werde sie abknallen wenn sie einen Fuss nach Deutschland setzten um "die Minderheit der russischen Bürger hier zu schützen".

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ja die glauben erst glücklich zu sein wenn sie den Holocaust endlich vollenden könnten und die Amerikaner am besten gleich mit - obwohl dann wären sie bestimmt noch überzeugt das die Juden aus dem Jenseits immer noch alles bestimmen. Manche hier in diesem forum gehören wirklich psychisch behandelt - und einige werden es wahrscheinlich auch
    Dann muss ja Gysi auch ein Holocoustvollender sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hier geht's nicht um den HC, und dein Versuch, jeden US-Kritiker in die Ecke der phösen Nazis zu drängen, ist auch mehr als durchsichtig...
    komm schon diese Forum ist voll von VTlern und Antismeiten die glauben die ganze Welt und alles schlechte was darin passiert ist die schuld der Juden und amerikaner oder amerikanischer Juden - was auch immer.

GESPERRT

Ja und stell dier vor und trotzdem waren wir im Westen glücklich unter dem Schutz der Amis zu stehen als unter der Knute der Russen wie es dir auch 90% der Bürger der ehem Staaten des Warschauer paktes bestätigen werden, denn alle alle alle wollen weg von den Russen, keiner vertraut ihnen keiner will was mit ihnen zu tun haben, warum wohl.
    Es ist mir scheissegal wenn du geil drauf bist dich den Russen zu unterwerfen ist mir scheissegal ich werde sie abknallen wenn sie einen Fuss nach Deutschland setzten um "die Minderheit der russischen Bürger hier zu schützen".
    Ja, Schlachtvieh ist auch glücklicher, wenn es gut gefüttert und gepflegt wird, statt zu hungern und Schläge zu bekommen. Es wartet aber auch auf die fetten, zufriedenen Ochsen am Ende der Schlachter.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wenn man sich die 4 besatzungszonen nachm krieg anschaut und wem es am besten gegangen ist und noch heute geht, bin ich froh, das die amis bei uns waren und sind.
    Ach und du glaubst ohne Amis ginge es uns schlechter?
    Wie haben z.b. die Österreicher nur die letzten 50Jahre ohne Ami-Soldaten im Land überstanden?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Einen Preißn muss man immer zweimal erschlagen. Einmal ihn selber und dann noch sein Maul.
    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das gleiche sagen die Bayern über die Saupreussen (Ossis), nur in Zusammenhang mit Polen.
    Mein Gott, das sollte ein Spaß sein...zur Auflockerung dieses ernsten Themas!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dann muss ja Gysi auch ein Holocoustvollender sein.
    Nein muss er nicht

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich habe mir nie eine Illusion gemacht die Amis wären soetwas wie Freunde. So wie es im NSA "Skandal" auch von amerika gesagt wurde, Amerika hat keine Freunde, nur Partner mit gleichen Zielen.
    Und das ist vollkommen ok.. Nur bei Russland gibt es keine Partner und auch keine mehrheitlichen Entscheidungen, betrachtet man sich den Warschauer Pakt gibt es nur einen Entscheidungsträger in allen belangen.
    Man stelle sich vor die Amis marschieren hier in D aus ihren Kaserenen und erklären mal so auf einen Handstreich Bayern als Budesstaat der USA - undenkbar gottseidank, aber genau das ist den ukrainern mit den Russen passiert und hier im Forum fragen sich die Menschen wirklich noch wem man vertrauen kann und wer einem mehr Souveränität in der Partnerschaft gewährt - lächerlich.

Jedes Land welches noch russiche Kasernen auf dem eigenen Boden hat sollte sich darüber ernsthaft Gedanken machen.
    Man sollte sich überlegen was passiert wenn es den Menschen in Weissrussland doch tatsächliche gelingen sollte gegen ihren Diktator zu revolutionieren - glaubt du im ernst sie hätten eine Chance auf Souveränität - nie im Leben. Putin sieht alle ehem Sowjetstaaten als sein Eigentum und so wir der auch immer wieder handeln
    Wenn es in Weissrussland brodelt stecken die Amis dahinter.
    Und genau aus dem Grund ist handeln der Russen geboten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ach und du glaubst ohne Amis ginge es uns schlechter?
    Wie haben z.b. die Österreicher nur die letzten 50Jahre ohne Ami-Soldaten im Land überstanden?
    Ohne Amis gäbs kein Deutschland sondern nur Russland oder eine russische Provinz namens DDR.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer