Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Ja und stell dier vor und trotzdem waren wir im Westen glücklich unter dem Schutz der Amis zu stehen als unter der Knute der Russen wie es dir auch 90% der Bürger der ehem Staaten des Warschauer paktes bestätigen werden, denn alle alle alle wollen weg von den Russen, keiner vertraut ihnen keiner will was mit ihnen zu tun haben, warum wohl.
Es ist mir scheissegal wenn du geil drauf bist dich den Russen zu unterwerfen ist mir scheissegal ich werde sie abknallen wenn sie einen Fuss nach Deutschland setzten um "die Minderheit der russischen Bürger hier zu schützen".

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)