Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Das sind doch dumme Lügen für deutsche Schafe, Du Schaf! Die OSZE und die EU boykottieren die Volksabstimmung, lies halt mal mehr Schweizer Nachrichten, die sind da neutraler!
"Michail Malyschew lässt sich davon nicht beeindrucken. Der «Wahlleiter» des Referendums strotzt vor Selbstbewusstsein, als er die Fakten der Befragung aufzählt. Die mehr als 1200 Wahlbüros auf der Halbinsel würden alle Unterlagen für die knapp zwei Millionen Stimmberechtigten bereits drei Tage vor dem Termin erhalten. Fälschungen schliesst er aus. «Darauf werden internationale Wahlbeobachter achten, allerdings haben wir bisher nur Zusagen aus Russland», sagt Malyschew.
Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) schliesst ebenso wie die EU eine Entsendung von Beobachtern aus."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

SED-Merkel wird einem immer sympathischer.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die OSZE will keine offiziellen Wahlbeobachter stellen, was wollen die also dort? Gründe sammeln, warum der Plebiszit scheisse sein muß? Und in wessen Interesse ist das?
"Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) schliesst ebenso wie die EU eine Entsendung von Beobachtern aus."
[Links nur für registrierte Nutzer]