User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1447 von 32492 ErsteErste ... 447 947 1347 1397 1437 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1457 1497 1547 1947 2447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.461 bis 14.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Wie schön.
    Für Russland.
    Nein fuer Deutschlland. Raus mit den Besatzern! Und den Luegnern! Unsere Vaeter und Grossvaeter waren naemlich keine Verbrecher!
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Aber erst, nachdem Russland einmarschiert ist, das Krim-Parlament eingenommen und den Parlamentspräsidenten ersetzt hat. Demokratische Abstimmungen unter Waffen, initiiert von Russland??

Wirtschaftliche Autarkie ist und war eine Illusion.
    Ich weiß nicht wie es jetzt ist aber früher hatten sie nicht mal genug Seife. Gab da mal Proteste bei den Bergarbeitern diesbezüglich. Wie unfähig kann man sein!?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Qualität die in Kälte und Wüstenhitze ihren Geist schnell aufgab, na super. Die Russen hatten zudem schon 1941 sog. Riesenpanzer wie JS und KW, die Wehrmacht hatte mit dem Königstiger viel zu lange gewartet und dann war es zu spät.
    Der JS kam erst 1944 zum Einsatz. Es hätte der Wehrmacht schon viel gebracht die IVer-Panzer von Anfang an mit der langen Kanone auszustatten. Mit der kurzen Kanone sowie der 50mm Kanone der IIIer war es fast unmöglich den T-34 zu knacken. Das gleiche Problem hatte man auch mit den englischen Matilda-Panzern.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    McCain bedauert es, dass die USA gegen Russland noch nicht militaerisch zugeschlagen haben.
    Dieser Mann ist ein Verbrecher durch und durch, den nimmt man nicht ins Fernsehen mit, sondern mit einem Betonkübel am Fuß auf hohe See.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Langsam frage ich mich warum hier soviele auf Russlands Seite sind. Wer oder was sind sie?
    Deutsche?
    Warum hier soviele Pro Russisch denken? Weil die viele Foristen erkannt haben, was für eine Verarsche in Politik und Medien abgezogen wird. Viele Leute haben sich losgesagt von der Mainstreamverarsche. Was anderes bleibt einem auch kaum übrig, wenn man einmal hinter den Vorhang geschaut hat. Ich glaube, bei vielen ist diese Pro-Russisch Haltung erst in den letzten 10 Jahren enstanden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wie oft soll ich es dir noch schreiben, die Ukrainer haben sich nur wie die Polen 1939 zu verhalten und Kampfhandlungen gegen Russland (statt Deutschland) zu eröffnen, den Rest erledigt dann die Eskalationsspirale von ganz alleine.
    Soviel ich weiß, hat Deutschland die Kampfhandlung eröffnet. Hier wird ja sogar Geschichte neu geschrieben!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Aber erst, nachdem Russland einmarschiert ist, das Krim-Parlament eingenommen und den Parlamentspräsidenten ersetzt hat.
    Du solltest weniger Hollywood Filme schauen. Russland ist nirgends einmaschiert und hat niemanden abgesetzt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Meinst du? Es gibt genug, die leben und arbeiten ihr ganzes Leben in der EU, und sehen trotzdem nicht, wohin die steuert. Und ich will deine Zahlen mal nicht anzweifeln, aber ich denke, die Anteile fallen regional sehr unterschiedlich aus.
    Viele denken, dass es nicht schlechter werden kann. Verständlich, wenn sich jahrzehntelang nichts tut und die Korruption wie Blei über allem liegt. In vielen Bereichen würden westliche Werte einiges verändern. Dass man sich aber bei einem EU-Beitritt nicht nur die Rosinen rauspicken kann ist auch klar.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Soviel ich weiß, hat Deutschland die Kampfhandlung eröffnet. Hier wird ja sogar Geschichte neu geschrieben!
    Den Schüssen auf der Westerplatte ging eine Vielzahl von polnischen Aktionen voraus. Warum übrigens sollten die Ukrainer heute nicht genauso bereit sein ihr Land zum Schlachtfeld verkommen zu lassen, so wie die Polen damals?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Der Führer hat gesagt, es wurde zurrrückgeschossen. Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer