Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Die Polen prahlen manchmal damit, dass sie durch die jahrelange Teilnahme an den Demokratiekriegen der USA inzwischen so hervorragend nach westlichem Standard geschult sind, dass jeder polnische Landser etwa 100 angreifende Russen totschiesst. Ist zwar nur ein dummer Witz, aber so was in der Art hab ich schon vernommen.
Krim: Ukrainische Truppen rücken mit Haubitzen und Panzern aus
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 09.03.14, 21:44 | Aktualisiert: 09.03.14, 21:52 | 3 Kommentare
Die ukrainische Armee befindet sich auf dem Weg in Richtung Krim. Auch im Osten der Ukraine werden die Vorbereitungen auf einen Waffengang intensiver. Russische Schützen sollen ein Flugzeug bei einem Patrouillenflug an der Grenze unter Beschuss genommen haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Witzig, wo die Amis nie irgendwo gegen russische Infanterie gekämpft haben, sondern eigentlich immer gegen Truppen mit schwacher Moral unter den Bedingungen eigener totaler Luftherrschaft...
Ich meinte aber eher, will jemand den Bündnisfall für die NATO herbeireden, genügt dazu zur Not ein einziger toter polnischer Soldat.