nö, dann wäre das ja noch zu verstehen. denen gehts nur darum das es kracht. da können sie ihren hass gegen den westen wenigstens hier schriftlich ausleben....da werden sogar völker hochgejubelt, die ihre großmütter vergewaltigten ...oder ihre großväter im gulag noch jahre nachm krieg geschlachtet haben.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Putin hat nichts von einer Krim ins Russenreich.
Er braucht die Russenfraktion in der Ukraine um dort politisch den Fuss drinn und NATO-Interessen draußen zu haben.
Russen in Russland hat er selber.
Er wird also das Referendum nutzen um im weiteren "friedensstiftend" nachzugeben, um den Preis, dass die Krim eine noch stärkere Autonomie und irgendwelche Garantien, vielleicht auch Finanzierungen bekommt.
Eine Eingliederung wird er hinter den Kulissen solange hintertreiben wie er kann.
Das mal zur Interessenslage.
[Links nur für registrierte Nutzer]Video aufgetaucht
Kämpfen US-Söldner in der Ukraine?
Im Internet verbreitete Filme sollen belegen, dass Einheiten der US-Söldnerfirma „Academi“ (früher „Blackwater“) in der Ukraine im Einsatz sind.
Sie tragen schwere Waffen, Schutzausrüstung und Uniformen – allerdings ohne jede staatliche Kennzeichnung.
Videos zeigen wie etwa zehn Bewaffnete sich direkt am Rande einer prorussischen Demonstration aufhalten, sich dann aber zügig entfernen.
Die Aufnahmen sollen angeblich aus der ostukrainischen Stadt Donezk stammen, in der es seit Tagen prorussische Demonstrationen gibt.
Mag sein, das ist aber lange her und kommt sogar hin und wieder in der Öffentlichkeit zur Sprache.
Was aber verschwiegen wird sind die Greueltaten der Angloamerikaner, daher sehe ich auch keinen Grund auf dessen Seite zu stehen.
Letztendlich stehe ich dem Russen näher als dem Angloamerikaner.
Du verstehst Weltpolitik keinen Deut. Die eine Seite verspricht ihren Neubürgern dass sie alles tun wird um diese für immer von Russland abzulösen und die andere Seite verspricht ihren Leuten sie für immer vor den Leuten zu beschützen die sie von Russland ablösen wollen. Nur so läuft das. Wer da auch nur 1 Millimeter zurückzieht gilt als Unglaubwürdig und darum wird es diesmal auch sehr, sehr eng werden. Hier steht die Glaubwürdigkeit beider Machtzentren direkt auf dem Spiel.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
wo wird den das verschwiegen? wieviele stränge hier allein im forum soll ich dir raussuchen? das du den russen näher stehst als dem westen, ist ja dein problem und bleibt dir überlassen.....nur eine frage hätte ich schon, wie bist du eigentlich persönlich nachteilig betroffen vom westen, oder besser gefragt, was hätte es dir in deinem leben besseres gebracht, im russischen einflussbereich und deren knute zu leben???????
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi