Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Logisch... Und Du glaubst alles was man Dir versetzt? Wer hat denn den Unsinn gemacht, die sichersten Atomkraftwerke der Welt abzustellen um uns völlig in russische Abhängigkeit zu begeben - auch wieder Politiker die aus dem Kommunismus kommen. Außerdem ist diese abhängigkeit von russischem Gas schon viel älter - Österreich bekommt heute 75% des gases aus Rußland. Weil die Russen ja auf lieb Kind machen und immer friedlich sind... Mal schauen ob Du auch noch so redest, wenn Dir der Ar... abfriert.
Alles wie gehabt. "Wir stehen an der Seite Polens", hiess es 1939.Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen hat der Übergangsregierung in Kiew ausdrücklich die Unterstützung des Militärbündnisses zugesichert.
Im BILD-Gespräch sagte Rasmussen: „Das ukrainische Militär hat sich trotz des enormen Drucks zurückgehalten. Als ich Ministerpräsident Jazenjuk am Donnerstag traf, habe ich ihn für sein Bekenntnis zu einer friedlichen Lösung gelobt. Ich habe ihm versichert, dass die Nato auf der Seite der Ukraine steht.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
Wieder einer der dank Putis Gutmütigkeit jetzt hetzt, anstatt 2 Meter tiefer zu liegen wie das die USA mit ihren Gegnern machen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich spiele mal den westlichen "Osteuropa-Experten": Putin schaltet die freien Medien gleich und verbietet jede unabhängige Stimme auf der Krim. Man muss diesem Despoten schleunigst auf die Finger klopfen und die territoriale Unversehrtheit der Ukraine wahren (Kosovo, den Irak und Syrien unterschlagen wir).
Notfalls müssen wir der Ukraine auch militärisch zur Hilfe eilen, zumindest unter der Hand. Wenn es zu einem großen Bürgerkrieg oder sogar einem Flächenbrand kommt, steige ich als Experte in den nächsten Flieger Richtung New York. Ich bin Experte und für die Expertisen zuständig. Fürs Sterben und sich zuvor zum Narren halten, ist der Pöbel da. Damit das klar ist!
Na, Torio? Wäre ein Job als Osteuropaexperte nicht auch was für Dich? 7000 Euro/Monat sind da locker drin. Schreibste noch 'n Buch, gibt es jeden Monat Tantiemen obendrauf.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.