"Es gibt ein Ziel, ein einziges Ziel ‑ den Sieg des Kommunismus, den aber zwingt niemand den Demokratien auf als New York, nicht die "Komintern", sondern die "Kapintern" der Wallstreet. Wer außer ihr könnte Europa einen so offensichtlichen und völligen Widerspruch aufzwingen? Wer kann die Kraft sein, die es zum totalen Selbstmord treibt? Nur eine ist dazu fähig: das Geld. Das Geld ist Macht, die einzige Macht." Rakovsky Protokoll, [Links nur für registrierte Nutzer]
Massenmeinung in den Foren ist: "Die böse USA und der tolle Onkel P." - sowas kotzt mich regelrecht an, so unkritisch Propaganda nachzuplappern die einem vorgesetzt wird. Auch die Medien lassen keine Kritik an P. zu - das Interview mit meinem ukrainischen Bekannten wurde sofort eingestellt, als er die Person P. kritisch beleuchtete.
Seine Partei war schon seit 2004 stärkste politische Kraft.
Du mußt die Zerrissenheit der Ukraine schon mal wenigstens an Hand der Zahlen wahrnehmen.
Und damit das Problem erkennen.
Das bei den Wahlen beschissen wurde und wird, kann man annehmen.
Wieso du jetzt aber glaubst, das die neuen Machthaber jetzt alle vom Saulus zum Paulus werden, dürfte kaum objektiv zu begründen sein.
Ideologische Schablonen als Betrachtungsvorgabe helfen aber nicht, die Machtspiele der Großen als solche am konkreten Beispiel zu durchschauen.
Ja dieser Schuft Chruschtschow hat willkürlich die Krim an die Ukraine verschenkt, unter Bruch der Verfassung der RSFSR aus der RSFSR ausgegliedert und an die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik übertragen. 1921 war die Halbinsel Krim eine Autonome Sozialistische Sowjetrepublik (ASSR) innerhalb RSFSR
Ohne die Menschen auf der Krim zu Fragen, ob sie ich an die Ukraine anschlissen Wollen, Und auch ohne die Mensen der Russischen Sozialistischen Föderation zu Fragen, ob sie Bereit sind die Krim an die Ukraine zu verschenken.
Was war damals 1999 mit Serbien??
1999 erfolgte ein Brutaler Bomben Terror Angriff der NATO gegen das souveräne Serbien, ohne UN- Mandat versuchte man mit brachialer Gewalt die Provinz Kosovo von Mutterland Serbien abzuspalten. Bei dem Damaligen Bomben Terror Angriff der NATO fielen über 3000 Menschen zum opfer, etwa 10.000 Menschen sollen verletzt.
Und dieser Obama und EU wirft Putin, Verletzung der ukrainische Souveränität vor?
Ah ha der Westen Bestimmt, welsches Land Souveränität haben darf und welsches Land Nicht?
Da kommen diese westlichen imperialen Schurken, das Russland kein Recht hätte die Bevölkerung auf der Krim gegen die Putschisten zu schützen? Aber der Westen hat das recht Invasion in Grenada zu machen, um US-Bürger zu schützen und gleich die Regierung von Grenada zu Stürzen!
Was sagte Peter Scholl-Latour:
Aber auch hier gilt es zu bedenken, dass die Schenkung der Halbinsel Krim durch den damaligen Kremlchef Nikita Chruschtschow im Jahr 1954 an die Ukraine ebenfalls den Normen des Völkerrechts nicht entsprochen hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da hat Peter Scholl-Latour völlig recht.
Da krakeelt Struck "Die Sicherheit Deutschlands wird auch am Hindukusch verteidigt", - Ah ha aber Russland hat nach diesen westlichen imperialen Schurken, Russland kein Recht sich am Dnepr zu verteidigen.
Aber die westlichen imperialen Schurken haben mit brachialer Gewalt die Provinz Kosovo von Mutterland Serbien abgespalten.
Und da wollen die Westlichen verlogenen imperialen Schurken Sanktionen gegen Russland verhängen. Welsch ein widerlicher erbärmlicher Zynismus!!
à propos "Ministerpräsident" Arsenij Jazenjuk![Links nur für registrierte Nutzer]
Samstag, 8. März 2014 , von Freeman um 22:00
Laut [Links nur für registrierte Nutzer] wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag 40 Kisten mit Gold auf ein Frachtflugzeug auf den Borispol Flughafen von Kiew geladen und ausgeflogen. Die Operation fand um 2:00 Uhr früh in aller Eile statt. Angeliefert wurden die Kisten mit Lastwagen ohne Nummerschilder begleitet von schwarzgekleideten schwerbewaffneten Sicherheitsleuten, welche die Kisten ins Flugzeug trugen. Danach startete die Maschine sofort mit unbekannten Ziel.
...
Laut Zeitung haben Offizielle des Regime den Transfer der Goldreserven in die Vereinigten Staaten bestätigt, was auf Anordnung vom "Ministerpräsident" Arsenij Jazenjuk geschah.
...
Hier noch ein who is who der Sponsoren:[Links nur für registrierte Nutzer]
Samstag, 8. März 2014 , von Freeman um 16:00
Seit 27. Februar 2014 ist Arsenij Jazenjuk der "Ministerpräsident" des illegalen Regimes der Ukraine. Wie wir aus dem abgehörten [Links nur für registrierte Nutzer] Telefongespräch erfahren haben, ist er der Wunschkandidat von Victoria "Fuck the EU" Nuland und der Wunsch des amerikanischen Aussenminsterium wurde mit dem faschistischen Putsch erfüllt.
Habt ihr gewusst, Jazenjuk hat eine Stiftung die "Open Ukraine Foundation" heisst? Das interessante oder verdächtige ist, alle Spuren über diese Stiftung sind im Internet getilgt worden. Die Webseite der Arsenij Jazenjuk Stiftung (openukraine.org) und auch ihre Farcebook- Seite ([Links nur für registrierte Nutzer]) sind verschwunden. WARUM? Den [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es noch, nur die Links dort führen ins Leere.
Wie wir wissen, vergisst das Internet nichts und deshalb gibt es noch einen Screen-Shot der Webseite. Was sehen wir dort? Interessant ist die Liste der Partner dieser Stiftung. Man kann sagen, es sind die üblichen Verdächtigen. Ist das der Grund warum die Existenz der Stiftung geleugnet wird und die Spuren vernichtet wurden?
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Ausschnitt der Liste der Partner:
- Black Sea Trust for Regional Cooperation - A Project of the German Marshall Fund
- Chatnam House
- NATO Information and Documentation Centre
- Departement of State United States of America
- NED National Endowment for Democracy
- Horizon Capital
- Swedbank
Bei solchen Partnern ist es kein Wunder, dass die Seite gelöscht wurde. Denn damit ist ersichtlich wer genau hinter Arsenij Jazenjuk und dem Putsch steht.
Fangen wir mit dem German Marshall Fund an. Vorsitzender ist Guido Goldman. Sein Vater, Nachum Goldman, war Mitbegründer des World Jewish Congress, Vorsitzender der Jewish Agency und Präsident der Zionistischen Weltorganisation. Guido studierte in Harvard und einer seiner Lehrer dort war der frühere Sicherheitsberater des Präsidenten Zbigniew Brzezinski, Henry Kissinger betreute später seine Doktorarbeit. Das Geld für diese Stiftung genehmigte der ehemalige deutsche Finanzminister Alex Möller, der zum 25-jährigen Jubiläum des Marshall-Plans 150 Millionen Deutsche Mark über 15 Jahre für die Organisation zur Verfügung stellte, welche die Beziehungen zwischen Europa und den USA fördert; so entstand der German Marshall Fund.
...
Ich meine diese Hintergründe sind sehr aufschlussreich. Das Hedge Fonds und Banken wie Horizon Capital und Swedbank auch hinter der Stiftung von Jazenjuk stehen ist klar, sie sind die Heuschrecken die zur Plünderung der Ukraine bereitstehen.
...
Ja, solche "Partner" hat die Arsenij Jazenjuk Stiftung - Open Ukraine- und damit er selber. Was ungewöhnlich ist, sogar im Google-Cache ist nichts mehr zu finden. Vielleicht entdecken die ASR-Leser mehr aus der Vergangenheit dieser kriminellen Vereinigung. Jetzt verstehen wir warum Arsenij Jazenjuk von Merkel und Co, der EU und NATO sowie Washington als neuer Chef der ukrainischen "Regierung" hochgepuscht und herumgereicht wird. Er ist ihr Hampelmann der ihre Interessen in der Ukraine umsetzen soll, sicher nicht die Interessen der ukrainischen Bevölkerung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da schließt sich doch der Kreis der Logik des gesunden Menschenverstandes!
Das Gold scheint jedenfalls schon mal weg zu sein!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
ARD erstes Deutsches Fernsehen, Zeigt auf einmal das ganze Videomaterial des rechstextremen Sektors.
ARD: Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten? | Panorama
[Links nur für registrierte Nutzer]
Amerikas Doppelmoral in der Ukraine
Die amerikanische Haltung in der Ukraine-Krise sorgt für Kritik: Die Obama-Regierung erkennt die ukrainische Übergangsregierung an und pocht auf das Recht auf Selbstbestimmung. Auf der Krim dagegen gelten andere Maßstäbe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.