User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1357 von 32492 ErsteErste ... 357 857 1257 1307 1347 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1367 1407 1457 1857 2357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.561 bis 13.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Am Erstehen ist immer mehr die NATO-Osterweiterung und die jüdische Weltherrschaft.
    Bei der Osterweiterung mach ich auch nicht mit. Das haben wir doch vor einigen Jahren schonmal versucht. ...Ok, jetzt haetten wir Verstaerkung...hmmm.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Du hast gerade einen schweren Fehler gemacht. Zettel im HPF niemals eine Diskussion über Judenverschwörung an. Das geht niemals gut und nachher gibt es blaue Flecken -Hehe-, Platzverweise und Sperren durch die Mods.
    Nun, den Fehler hab in erster Linie nicht ich gemacht. Die Judenverschwörung ist ja ständiges Thema, besonders in diesem Strang.
    Ich hab es lediglich aufgegriffen, und letztlich sogar in Frage gestellt. Zumindest erbitt ich eine schlüssige Erklärung, warum gerade Juden mit antisemitschen Nationalisten kollaborieren sollten?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ach wissen Sie, den Krieg will der Westen sicher nicht. Den will nur einer, der Friedensfürst Putin. Wenn erstmal Polen fällt, dann sollten wir sehr genau darauf achten, was aus der Parteizentrale der "Linken" kommt.

Putin hat eine historische Mission: Die Wiederauferstehung des sowjetischen Imperiums, diesmal als russisches Reich. ....

Du sollst dich doch um den Honig kümmern!!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Bisher war immer von einem Geschenk wegen einem Jubiläum die Rede.

Welche ihn zwingenden Argumente soll es gegeben haben, Quelle?
    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Quelle ist z.b sein eigener Sohn.
    Ich habe um eine Quelle (also ein vertraunswürdiger Link) gebeten, keine Quatschantwort.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nun, den Fehler hab in erster Linie nicht ich gemacht. Die Judenverschwörung ist ja ständiges Thema, besonders in diesem Strang.
    Ich hab es lediglich aufgegriffen, und letztlich sogar in Frage gestellt. Zumindest erbitt ich eine schlüssige Erklärung, warum gerade Juden mit antisemitschen Nationalisten kollaborieren sollten?
    Du und Königstiger seid bestimmt so 18-19 Jahre alt, ich doppelt alt und du kannst dir ganz, ganz sicher sein dass die USA es niemals zugelassen hätten, bzw. bei Janukowitsch geblieben wären, hätten wenn sie von den ukrainischen Nationalisten nicht den völligen Eindruck gewonnen hätten dass deren Russenhass ihre Aversion gegenüber den USA noch weit übersteigt und diese Truppe als antirussische Guerilla bestens taugt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und noch akuter ist das der Westukraine zuzutrauen!
    Mit was denn bitteschön? Die haben offensiv nichts brauchbares. Artillerie und ein paar Grads vielleicht. Höchstens die Flugabwehr taugt noch was.
    Vollkommen aussichtslos. Wenn sie sich trotzdem dazu hinreissen (oder bequatschen) lassen, ist ihnen nicht mehr zu helfen.

"Wir haben es ins 22 Jahren nicht geschafft, eine richtige Armee aufzubauen", sagt der Abgeordnete Gennadij Moskal. "Ich vertraue ihnen ein Staatsgeheimnis an: Bei uns hebt kein Flugzeug mehr ab, und kein Panzer springt mehr an."
    (spiegel.de)
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Mit was denn bitteschön? Die haben offensiv nichts brauchbares. Artillerie und ein paar Grads vielleicht. Höchstens die Flugabwehr taugt noch was.
    Vollkommen aussichtslos. Wenn sie sich trotzdem dazu hinreissen (oder bequatschen) lassen, ist ihnen nicht mehr zu helfen.

Dort trifft der Wille auf Einflüsterungen von außen zu hören, auf den eigenen Willen militärisch gegen die Russen vorzugehen. Gefährliche Melange.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Weil ihnen das Schicksal ihrer Glaubensbrüder scheißegal ist, solange es der Sache dient.
    Dasselbe gab es schon einmal. ..vor etwa 7 Jahrzehnten.

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Die Krim als Autonome Republik hat ein eigenes Parlament und eine eigene Verfassung. Würde sie von der Ukraine angegriffen, könnte und würde sie vermutlich die Russen um Hilfe bitten- das wäre tatsächlich einem Selbstmord gleichzusetzen.
    Denn dann würden die Russen tatsächlich dort einmarschieren.

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du und Königstiger seid bestimmt so 18-19 Jahre alt [...]
    Danke für das Kompliment . Ich bin schon ein Stückchen Älter.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer