Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ach, am Wochenende hab ich manchmal ein bisschen Zeit. in diesem Forum rumzustöbern. Die "Putin-schützt-Russen"-Theorie hat hier am meisten Anhänger, gefolgt von der Theorie, dass ein "der Westen" der Aggressor sei, an Nummer drei kommt die Theorie für alles, nämlich dass der "Jud" schuld sei.
Ich hänge der Theorie an, dass fremde Uniformen kein Recht haben,Straßen abzusperren. Aber das macht mich zu einem ziemlich schlechten Menschen.
Das ist doch Schwachsinn. Deutschland steht hier nur dann als "Kampfplatz" zur Disposition, wenn es unsere Edel-Demokraten schaffen, am Thema Ukraine einen Krieg zu entzünden. Auch die krampfhafte Darstellung von Putin als Aggressor ist Blödsinn, es ist nicht Putin, der das strategische Vorfeld der NATO infiltriert und unterminiert, es ist die NATO, die dies - mit dem Vehikel EU - mit Russlands strategischem Vorfeld tut, und die uns auf diese Weise diesen ganzen Mist erst eingebrockt hat.
[QUOTE=Löwe;6986600]Was laberst du nur für einen Müll. Natürlich waren westliche Geheimdienste geteiligt und sone Feststellung von Lieschen Müller ist natürlich besonders gehaltvoll.[ /QUOTE] Und Du weißt das ganz genau, weil die KGB-Propagada Dir das erzählt hat? Warst Du dabei? Es sind doch nur Behauptungen und Propaganda die im Raums tehen - warum lesen wir nie emails von der Gegenseite? Fakt ist, dass ein land ein anderes überfällt und das ein aggressiver Akt ist - die Ukraine geht Rußland schlicht gar nichts an. Fakt ist auch, dass janucovic das Land ausgebeutet hat und an Moskau verkaufen wollte. Dass die anderen auch nicht besser sind ändert daran nichts. Ich weiß nicht, warum Duu so Partei ergreifst für die russische Seite - eine Seite die uns hasst, die uns als "Faschisten und Nazis" bezeichnet und das so in der Bevölkerung propagiert . Glaubst Du wirklich, in der Sowjetunion wäre es Dir besser gegangen als heute?