User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1344 von 32492 ErsteErste ... 344 844 1244 1294 1334 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1354 1394 1444 1844 2344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.431 bis 13.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Ich schwöre : niemanden will ich

im|prä|g|nie|ren (mit einem Schutzmittel [gegen Feuchtigkeit, Zerfall] durchtränken) ! Auch keine Imker!
    Wem Sie imprägnieren wollen, weiß ich nicht. Sie sind ja androgyn unterwegs.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Weil hier Russen leben, die um Hilfe bitten. Dem Aggressor Putin wird schon was einfallen
    Die USA haben damals Panama überfallen - um angeblich US-Bürger zu schützen.

Putin holt sich das widerrechtlich "verschenke" Krim zurück ... und die Krim ist länger bei Russland als die USA überhaupt existiert ... schon mal darüber nachgedacht ?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass die Ukraine ab April 2014 den um 30 % höheren Weltmarktpreis für russisches Erdgas zahlen muss.

In Verbindung mit den von Dir erwähnten massiven Einschnitten ins Sozialsystem dürfte diese "Revolution" für große Teile der ukrainischen Bevölkerung ein Desaster werden.
    Die Gasrechnungen wird wohl de Westen begleichen müssen.......da macht Putin nochmal Kasse für den Maidaner Aufstand.
    In wahrer Pyrrhus-Sieg des Westens.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen

Putin holt sich das widerrechtlich "verschenke" Krim zurück ... und die Krim ist länger bei Russland als die USA überhaupt existiert ... schon mal darüber nachgedacht ?
    Wenn die USA jemand überfallen, dann kann es sich nur um einen "guten" Überfall handeln.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Schröder
    Gast

Weil hier Russen leben, die um Hilfe bitten. Dem Aggressor Putin wird schon was einfallen
    Könnte man so gut begründen um hier einzumaschieren. Genau aus solchen gründen ist die Sowjetunion in viele Staaten eingefallen

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen

Mal gespannt, ob Putin sich an Alaska ranmacht.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dir ist auch die medial zelebrierte Hitler-/Diktatoren-Neuschöpfung zu Kopf gestiegen?

Ach, am Wochenende hab ich manchmal ein bisschen Zeit. in diesem Forum rumzustöbern. Die "Putin-schützt-Russen"-Theorie hat hier am meisten Anhänger, gefolgt von der Theorie, dass ein "der Westen" der Aggressor sei, an Nummer drei kommt die Theorie für alles, nämlich dass der "Jud" schuld sei.
    Ich hänge der Theorie an, dass fremde Uniformen kein Recht haben,Straßen abzusperren. Aber das macht mich zu einem ziemlich schlechten Menschen.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland muss jetzt Fakten schaffen und Haerte zeigen. Es darf niemals die Ukraine in der NATO zulassen. ....

Das wird schon. Nur ned hudeln.

GESPERRT

Das ist doch Schwachsinn. Deutschland steht hier nur dann als "Kampfplatz" zur Disposition, wenn es unsere Edel-Demokraten schaffen, am Thema Ukraine einen Krieg zu entzünden. Auch die krampfhafte Darstellung von Putin als Aggressor ist Blödsinn, es ist nicht Putin, der das strategische Vorfeld der NATO infiltriert und unterminiert, es ist die NATO, die dies - mit dem Vehikel EU - mit Russlands strategischem Vorfeld tut, und die uns auf diese Weise diesen ganzen Mist erst eingebrockt hat.

Schröder
    Gast

[QUOTE=Löwe;6986600]Was laberst du nur für einen Müll. Natürlich waren westliche Geheimdienste geteiligt und sone Feststellung von Lieschen Müller ist natürlich besonders gehaltvoll.[ /QUOTE] Und Du weißt das ganz genau, weil die KGB-Propagada Dir das erzählt hat? Warst Du dabei? Es sind doch nur Behauptungen und Propaganda die im Raums tehen - warum lesen wir nie emails von der Gegenseite? Fakt ist, dass ein land ein anderes überfällt und das ein aggressiver Akt ist - die Ukraine geht Rußland schlicht gar nichts an. Fakt ist auch, dass janucovic das Land ausgebeutet hat und an Moskau verkaufen wollte. Dass die anderen auch nicht besser sind ändert daran nichts. Ich weiß nicht, warum Duu so Partei ergreifst für die russische Seite - eine Seite die uns hasst, die uns als "Faschisten und Nazis" bezeichnet und das so in der Bevölkerung propagiert . Glaubst Du wirklich, in der Sowjetunion wäre es Dir besser gegangen als heute?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer