User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1343 von 32492 ErsteErste ... 343 843 1243 1293 1333 1339 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1353 1393 1443 1843 2343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.421 bis 13.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Und weißt Du wie P. an die macht kam? Der KGB (so wurde damals vermutet) sprengte Wohnhäuser in Moskau mitsamt den Leuten darin - das schob man den Tschetschenen in die Schuhe Und P. kam als "Retter" und versprach Abhilfe zu schaffen. Oder glaubst Du das Märchen vom unbedeutenden Agenten, der in nur 3 Jahren zum Präsidenten und reichstem Mann des Landes wird?
    Das mit den Wohnhäusern stand so in der "Bild", ich weiß. Unserer westlichen Zionten-Knecht haben da ja schön "informiert", gelle? Man brauchte den Tscheschenen nichts in die Schuhe zu schieben, sie waren es, wie Beslan, Staatstheater Moskau, Moskauer U-Bahn, etliche Anschläge im N-Kaukasus. Du hast nicht die geringste Ahnung welches Volk die Tscheschenen sind, es ist ein ganzes Volk von Verbrechern, die schon in der Geschichte von Entführungen, Auftragsmorden etc gelebt haben. Stalin hat sie nach Sibirien verfrachtet und Vollgesoffski Jeltzin hat sie auf besonderen Wunsch der Juden zurück geholt. Schon damals waren sie dazu auserkoren, Terror über Russland zu verbreiten. So, jetzt du wieder.

Nochmal zum Abschluß: Putin ist durch demokratische Wahlen an die Macht gekommen, diese Wahlen waren demokratischer als jemals iregendwelche Wahlen in den USA waren und sicherlich auch sein werden.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Buella

Letztlich sind Ost und West nur 2 Schachfiguren, die von ein und demselben Spieler betätigt werden - auch Onkel P. ist nur eine willige Marionette. darum ist es ja so falsch, sich da auf eine Seite festlegen zu wollen wie das hier die meisten machen.
    Das ist sehr gut möglich!

Wer weiß?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Wem wollen Sie mit solchen Sprüchen inprägnieren? So wie Sie reden Jünger. Putin ist so männlich und so führerlich, ne? Des isch beschimmd der Heiland!
    Ich schwöre : niemanden will ich

im|prä|g|nie|ren (mit einem Schutzmittel [gegen Feuchtigkeit, Zerfall] durchtränken) ! Auch keine Imker!

bernhard44
    Gast

Weil hier Russen leben, die um Hilfe bitten. Dem Aggressor Putin wird schon was einfallen
    Putin ist ein exzellenter Deutschlandkenner und eines weiß er ganz genau, dass er vor diesem Deutschland keine Angst zu haben braucht, jedenfalls nicht militärisch!
    Vor unseren Verbündeten schon eher, die ja immer noch ihre Atombomben hier in Deutschland stationiert haben.

mitGlied Benutzerbild von elas

Wer sagt denn, dass Amerika da beteiligt war? Laut meinem ukrainischen Bekannten hatten die Amerikaner damit gar ncihts zu tun - Millionen Ukrainer spendeten Geld für den notwendigen Umsturz - Janukovic hätte das ganze Land noch ausgebeutet und an Moskau verkauft. Und diese angeblichen emails/Telefonate eztc. sind mir zu billig als Beweis für irgendwas.
    Da habe ich heute ein schweizer Video gesehen (ich finde es leide momentan nicht mehr) aus dem geht eindeutig hervor dass der Pöbel auf dem Maidan mit Dollars in Millionenhöhe unterstützt und z.T. direkt bezahlt wurde. (Anwesenheitsprämien!)
    Im übrigen pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass der Westen massiv beteiligt war.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Buella

Weil hier Russen leben, die um Hilfe bitten. Dem Aggressor Putin wird schon was einfallen
    Dir ist auch die medial zelebrierte Hitler-/Diktatoren-Neuschöpfung zu Kopf gestiegen?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass die Ukraine ab April 2014 den um 30 % höheren Weltmarktpreis für russisches Erdgas zahlen muss.

In Verbindung mit den von Dir erwähnten massiven Einschnitten ins Sozialsystem dürfte diese "Revolution" für große Teile der ukrainischen Bevölkerung ein Desaster werden.

So klopft man die "Neuen" gleich fürs Fracking weich.
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Wenn es hier so weiter geht, fordern sogar die Rheinländer, dass Russland uns zur Hilfe eilt. Deutsche sind zum Abschuss freigegeben. Manchen Volksverrätern geht Hartz IV nicht weit genug. Sie fordern bereits ein Hartz V, was dann wohl die völlige Entrechtung bedeutet.

Am besten ging es den Arbeitern im Westen, als es die sowjetische "Gefahr" gab.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Wer sagt denn, dass Amerika da beteiligt war? Laut meinem ukrainischen Bekannten hatten die Amerikaner damit gar ncihts zu tun - Millionen Ukrainer spendeten Geld für den notwendigen Umsturz - Janukovic hätte das ganze Land noch ausgebeutet und an Moskau verkauft. Und diese angeblichen emails/Telefonate eztc. sind mir zu billig als Beweis für irgendwas.
    Was laberst du nur für einen Müll. Natürlich waren westliche Geheimdienste geteiligt und sone Feststellung von Lieschen Müller ist natürlich besonders gehaltvoll. Kein Normalbürger wäre in der Lage gewesen diese logistische Leistung zu stemmen. Das mit den Spenden haste falsch ausgedrückt, nicht Mio haben gespendet, sondern es sind Mio gespendet worden.
    Außerdem, es war nicht Janukowitsch der das Land ausgeplündert hat, es war Timoschenko in Juschtschenko von dem man komicher Weise garnichts mehr hört. Timoschenko ist jetz da wo ihre Konten sind, mit dem Geld, das dem Ukrainischem Volk gehört. Da kannste noch so viel sülzen, das ist Fakt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Da lachen jetzt die Hühner, ich dachte du wärst nur bei Frauen "ein wenig anders", aber deine ukrainische Frau (liege ich da richtig) sagt dir, die USA hätten damit nichts zu tun ?

Wenn man gut informierte Internet-Foren glauben darf ... dann haben die USA seit Jahren diesen faschistischen Umsturz geplant und bezahlt mit hunderten von Millionen, wenn nicht Milliarden US-Dollars !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer