Saudi-Arabien mit Raketen, was?
Saudi-Arabien mit Raketen, was?
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Cohn-Bendit ist aufgewacht und die ZEIT sekundiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]Einen Verlust der Paralympics hätte Putin sicher verschmerzen können, trotzdem wäre ein Boykott ein Signal gewesen. Und vielleicht ein Anstoß, denn auch die Fußball-WM 2018 findet in Russland statt. Eine Debatte darüber hat bereits begonnen. Man solle sie Putin entziehen, falls er sich nicht aus der Krim zurückziehe, [Links nur für registrierte Nutzer].
Ich hatte es ja bereits einmal hier kurz auseinandergedröselt, eigentlich kann man bei diesem Artikel bei Wort Nr. 18 aufhören zu lesen. Denn da wird das erste mal eine propagandistische Hetzvokabel verwendet (Autokrat statt Präsident) und damit wissen wir, daß mal wieder Papier und Druckerschwärze für reine Stimmungsmache verschwendet werden, daß man sachliche Berichterstattung (oder meinetwegen auch einfach eine "Meinung") vergeblich suchen wird.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Enough is enough.