Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die CIA und ACADEMY (Ex Blackater) wissen das genau weil
sich diese Informationen fuer geplante operative Einsaetze
der CIA, der ACADEMY Soeldern und der US Streitkraefte von
hoher Bedeutung sind.
Die NSA wird auf der Krim und auch in der gesamten Ukraine
sowie angrenzenden Laendern gezielte Aufklaerung machen
um ueber Truppenbewegungen informiert zu sein.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Soviel zu: Wir mischen uns nicht in innere Angelegenheiten fremder Länder ein.Die Chinesen haben doch letztens 9% der ukrainischen Ackerflächen für 50 Jahre gekauft.
.... und trotzdem soll die Ukraine pleite sein.
Ukrainische Offezierfamilien leiden unter Telefonterror aus Kiew
Angehörige der ukrainischen Offiziere, die freiwillig auf die Seite der Regierung der Autonomen Republik Krim übergegangen sind, erhalten von Unbekannten Drohungen am Telefon und in sozialen Netzwerken, wie RIA Novosti von einem Regierungssprecher der Krim-Autonomie erfuhr.
Das Ministerkabinett der Krim hatte zuvor berichtet, dass immer weitere ukrainische Militärs in der autonomen Republik nach dem gewaltsamen Machtwechsel in Kiew auf die Seite der Krim-Behörden wechseln. „Angehörige der Militärs, vor allem ihre Ehefrauen, erstatten bei der Polizei Anzeigen, laut denen unbekannte Personen ihnen in sozialen Netzwerken und am Telefon drohen. Die Telefonnummern der Anrufer sollen aus Kiew stammen“, so der Sprecher. Ihm zufolge bezeichnen die anonymen Anrufer die Gesprächsteilnehmer auf der Krim als Familien von Verrätern und wollen sie einschüchtern.
Der Regierungssprecher betonte, dass alle diesbezüglichen Anzeigen sorgfältig geprüft werden.
Laut früheren Berichten bereiten Polittechnologen in der Ukraine Informationsprovokationen vor, die der einheimischen Bevölkerung Angst vor einer „Bedrohung“ aus Russland einflößen sollen, wie RIA Novosti inoffiziell erfuhr. Eine der Empfehlungen hierzu laufe darauf hinaus, die in der Ukraine tätigen russischen Journalisten stark unter Druck zu setzen, hieß es.
Nach dem gewaltsamen Machtwechsel am 22. Februar in Kiew hatten etliche regionale Behörden im Osten und im Süden der Ukraine, darunter auf der Halbinsel Krim, die Beschlüsse der Obersten Rada als illegitim abgelehnt und Referenden über das weitere Schicksal ihrer Regionen beschlossen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Sag mal, was laberst du da für einen Scheiß? Die Russische Sprache offiziel zu verbieten, das war die erste Amtshandlung der Verbrechen vom Maidan. Die Russisch sprechende Bevölkerng hätte nur noch zu Hause in ihrer Sprache reden dürfen. Also hör auf mit deinem scheiß Gesülze, warte ein paar Jahre vielleicht haben es dann die Meisten vergessen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Femen haben mit dem Slogan "Putin STOP!" auf der Krim rumdemonstriert. Entgegen kam der Ruf "Prostituierten!".
[Links nur für registrierte Nutzer]