[Links nur für registrierte Nutzer]Der Maidan und die Sniper der neuen Koalition …
das ich mal linke Blätter zitieren muss......was für eine Welt!
[Links nur für registrierte Nutzer]Die neue ukrainische Regierung wolle die Todesschüsse während der Proteste in Kiew offenbar nicht aufklären, sagte Paet in dem am Mittwoch auch vom Moskauer Staatsfernsehen verbreiteten Telefonat. Der [Links nur für registrierte Nutzer] (Hinweis: das Video zeigt schwer verletzte Opfer und Leichen). Das Verhalten Kiews sei "beunruhigend", sagte Paet in dem Gespräch. Er bestätigte am Mittwoch die Echtheit des Mitschnitts.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Und hier ist auch schon die Antwort von Frau Bogomolets (in englisch):
"Hi,
Russian propaganda distorted conversation between diplomats in their favor. Olga Bohomolec never said that snipers hired by the opposition. During the entire confrontation in Kiev, I did not have access to the bodies of dead policemen, so could not comment on the nature of their injuries. I'm a doctor, not a forensic expert for that to have the right to give estimates of this kind."
Folgt meine Übersetzung, Bergaffe und co, Lauscher aufsperren:
"Hallo,
Die Russische Propaganda verzerrte das Gespräch zwischen den Diplomaten zu ihren Gunsten. Olga Bogomolets sagte niemals, daß die Scharfschützen von der Opposition angeheuert seien. Während der ganzen Konfrontation in Kiew hatte ich nie Zugang zu den Körpern toter Polizisten, also konnte ich die Eigenart ihrer Verletzungen auch nie kommentieren. Ich bin Ärztin und keine Forensikerin, und kann darum keine Expertisen dieser Art abgeben."
In der Antwort ist noch dieser Link enthalten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Signatur:
З повагою,
Ігор Марковський,
помічник Ольги Богомолець
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Wenn es rein um Ideologien und Weltanschauungen ginge würde ich dir mit den Generationenzustimmen. Viele Dinge basieren aber eben nicht auf einer Ideologie sondern schlicht und ergreifend auf dem Nutzen für die Gesellschaft und dem Nutzen für den Einzelnen. Es kristallisiert sich eben über Jahre ein Optimum heraus bzw ein aktuelles Optimum was eben besser ist als das bis dahin bekannte. Und solange es eben nichts besseres gibt hat diese Optimum eine Verfallszeit von Unendlich und nicht nur eine nach Generationen bedingt. Es ist wie mit dem wissenschaftlichen Fortschritt, wir werden auch nichtmehr auf das Auto verzichten nur weil 3 Generationen vorbei sind sondern erst dann wenn wir etwas gefunden haben was uns besser dient bzw einen grösseren Nutzen verspricht.
Abolute Zustimmung was Ideologien , Moralvorstellungen und Lebensentwürfe betrifft, diese sind niemals absolut und beinhalten keinerlei absolute Wahrheit, sondern spiegeln immer nur einen gewissen Zeitgeist , Erziehung und Konsens der aktuellen Bevölkerung wieder. Dementsprechend sind sie kurzfristig und vergänglich. Das trifft aber nie auf Dinge zu die einen nachweislichen empirischen Nutzen haben bzw Dinge welche sich durch entsprechende Substitutionsmöglichkeiten grundlegend verschlechtern würden.Die erste Generation baut auf, die zweite Generation erntet und konsolidiert, die 3. Generation vernichtet.
Das ist ein Naturgesetz und sehr eng mit der menschlichen Psyche und insbesondere auch dem Vergessen des Erlebens der Urgroß-Eltern-Generation verbunden.
...dennoch auch wenn ich diese Diskussion bisher durchaus als fruchtbar empfinde, ging es doch um meine Schlussfolgerung bezüglich asymetrische Krige und den Kosten Nutzen Effekt, aus dem ich abgeleitet hatte, das eine direkte kriegerische Auseinandersetztng zwischen Supermächten äusserst unwahrscheinlich ist.
Keinerlei Einwände.
Darum ging es mir ja, die Spekulationen ein bisschen zu bremsen.
In fünf Minuten hat man herausgefunden, welche Modelle auf den Bildern zu sehen sind. Anscheinend ist der Klotz im Kopf bei manchen dafür zu groß. Schade eigentlich.
Hast du zu "von seitlich hinten abgeschossen" einen Link? Gesehen hab ich das noch nicht.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Der Krawattenfresser, wird jetzt dauernd im US-TV als Experte interviewt. Ich könnte kotzen, wenn ich den sinnentleert reden höre. Dort verkündet er, dass Russland bald die Baltischen Staaten angreifen könnte und Polen gleich dazu. Er fordert ein massives Eingreifen von USA, NATO, und am besten der ganzen Welt. Georgien soll auch gleich unterstützt werden, natürlich.