"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Sicher.
Das wäre der einzige Grund für einen Anschluss der Westukraine an Deutschland.Nächtens dann wieder der an Dieter Nolls „Die Abenteuer des Werner Holt“ entzündete und in der Ukraine beheimatete pubertäre Wehrbauerntraum:
Nach dem Endsieg. Ich stehe unterm azurnen Himmel auf einem Getreidefeld und fahre wie Russel Crowe zu Beginn von „Gladiator“ mit den Händen über die Spitzen der Ähren. Eine Brise kommt auf und ich schaue die unendlichen Weiten und das Wogen des Korns.
Bald ist es Zeit. Die Ernte naht. In meinem Heim wartet auf mich das dampfende Mahl. Zusammen mit meinen zwölf ukrainischen Ehegemahlinnen. Auf dem Weg dorthin schände ich schnell und unerbittlich noch eine Magd in der Scheuer. Der Hof ist angefüllt mit Hunden und meinen Bastarden. Ich herrsche über sie alle. Ich bin Gott.
Bald werde ich wieder mit meinen zwölf rechtmäßigen Söhnen, jeder ein Balg eines anderen Weibes und der jeweiligen Hurenmutter wie aus dem Gesicht geschnitten, die Grenze halten. Die gelbe Gefahr zerschellt an der Bastion deutsch-ukrainischen Bauerntums.
Wer will mich richten?
![]()
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja. Das tun die USA doch jetzt schon. Es geht lediglich um die Frage, mit welchen Mitteln sie ihren Krieg gegen Russland führen, ob auf dem Niveau von Low Density oder mit dem vollen Arsenal?
Sie werden in jedem Fall ihren momentan laufenden Low-Density-Krieg weiterführen, nehme ich an. Sollte sich Putin gefallen lassen, wie ihm der Boden unter den Füssen weggezogen wird, kommen wir um einen grossen Konflikt herum.
Ergreift Moskau wirksame Gegenmassnahmen, stehen wir vor einer hochexplosiven Sitution, von der wir nicht wissen, wie sie ausgeht.
In hohe politische Positionen kommt niemand, der kein Freimaurer oder Noachid ist (oder solchen in den Arsch kriecht). Viele Freimaurer, wie z.B. George H. W. Bush, sind ebenfalls Noachiden, und willige Diener ihres Herrn (dem Lubawitscher Rebbe und seinen Untergebenen).
Putin ist umgeben von Chabadniks und Chabad-Freunden. Zu allererst Berel Lazar, Oberrabbiner von Russland und Chabadnik. Dann jede Menge Oligarchen, die Verbindungen zu Chabad haben. Die einzigen Oligarchen die Putin aus dem Weg hat räumen lassen, waren welche die Chabad im Weg standen.
Man sehe sich nur mal die positive Körpersprache zwischen Putin und Berel Lazar an:
Und ohnehin, alle Stränge der Freimaurerei führen zu Chabad-Lubawitsch. Speziell nach Washington D.C. und Avraham Shemtov, einem "hochrangigen" Chabadnik und Freimaurer.
Menachem Mendel Schn**rs*n, Siebenter Lubawitscher Rebbe (yemach schemo)
Das Tier aber, das war und nicht ist, ist selbst der achte und doch einer von den sieben und wird ins Verderben gehen.
Offenbarung 17:11