User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1198 von 32492 ErsteErste ... 198 698 1098 1148 1188 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1200 1201 1202 1208 1248 1298 1698 2198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.971 bis 11.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist das grösste Land Europas. Auch ne halbe Ukraine ist viel Fläche. Und hilft beim Raketenschirm gegen Russland.
    Es gibt da nur ein kleines Problem, wer hält im Falle die Westukraine am Leben? Polen, oder doch wieder Deutschland, wie immer?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich auch. Die NWO-Ratten brauchen ihren dritten Weltkrieg, um wirtschaftlich zu überleben. ....
    Nein, die jüdische FED druckt immer weiter genug Dollars nach.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    jetzt ein rätsel....wer zahlt den lfa? und wer kassiert beim lfa? na... na.... na... na.... visumspflicht für preussen wird dann auch eingeführt....höchstaufenthaltsdauer 4 wochen fürn urlaubund dann gehts schön wieder nach hause....
    ...und wer hat euch Kasperlen die Sportstätten für die Olypiade gebaut? Nimm mal zur Kenntnis: das Beste in Bayern, ist der Flieger nach Berlin.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Gerne, das gilt natürlich auch für den umgedrehten Fall.
    Sicher.

Nächtens dann wieder der an Dieter Nolls „Die Abenteuer des Werner Holt“ entzündete und in der Ukraine beheimatete pubertäre Wehrbauerntraum:

Nach dem Endsieg
    . Ich stehe unterm azurnen Himmel auf einem Getreidefeld und fahre wie Russel Crowe zu Beginn von „Gladiator“ mit den Händen über die Spitzen der Ähren. Eine Brise kommt auf und ich schaue die unendlichen Weiten und das Wogen des Korns.

Bald ist es Zeit. Die Ernte naht. In meinem Heim wartet auf mich das dampfende Mahl. Zusammen mit meinen zwölf ukrainischen Ehegemahlinnen. Auf dem Weg dorthin schände ich schnell und unerbittlich noch eine Magd in der Scheuer. Der Hof ist angefüllt mit Hunden und meinen Bastarden. Ich herrsche über sie alle. Ich bin Gott.

Bald werde ich wieder mit meinen zwölf rechtmäßigen Söhnen, jeder ein Balg eines anderen Weibes und der jeweiligen Hurenmutter wie aus dem Gesicht geschnitten, die Grenze halten. Die gelbe Gefahr zerschellt an der Bastion deutsch-ukrainischen Bauerntums.

Wer will mich richten?

Das wäre der einzige Grund für einen Anschluss der Westukraine an Deutschland.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Die Ukraine ist das grösste Land Europas. Auch ne halbe Ukraine ist viel Fläche. Und hilft beim Raketenschirm gegen Russland.
    Ich hoffe es.

P.S. Wenn man davon ausgeht, daß die Börse immer Recht hat, dann ist die Sache tatsächlich längst abgefrühstückt.

P.P.S. DRAGHI HALTS MAUL!
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    ...und wer hat euch Kasperlen die Sportstätten für die Olypiade gebaut?
    was sind kasperlen und was ist eine olypiade?

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Nimm mal zur Kenntnis: das Beste in Bayern, ist der Flieger nach Berlin.
    leider sehen das nicht alle preussen so
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es.

P.S. Wenn man davon ausgeht, daß die Börse immer Recht hat, dann ist die Sache tatsächlich längst abgefrühstückt.
    Dein PS ist wohl die Realität.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Dem Teufel die Hand reichen, nunja - wer ist da wohl der Teufel?
    -
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Ihr denkt wirklich, die USA greifen die Atommacht Russland an?
    Ja. Das tun die USA doch jetzt schon. Es geht lediglich um die Frage, mit welchen Mitteln sie ihren Krieg gegen Russland führen, ob auf dem Niveau von Low Density oder mit dem vollen Arsenal?

Sie werden in jedem Fall ihren momentan laufenden Low-Density-Krieg weiterführen, nehme ich an. Sollte sich Putin gefallen lassen, wie ihm der Boden unter den Füssen weggezogen wird, kommen wir um einen grossen Konflikt herum.

Ergreift Moskau wirksame Gegenmassnahmen, stehen wir vor einer hochexplosiven Sitution, von der wir nicht wissen, wie sie ausgeht.

Schlomophob Benutzerbild von Inquisitor Generalis

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Was sagst du oder anderen dazu, dass Putin ein Freimaurer sein soll ? Das Putin ein Freimaurer sein soll, habe ich selber aus dem Mund eines 33 Grad Freimaurers gehört.
    In hohe politische Positionen kommt niemand, der kein Freimaurer oder Noachid ist (oder solchen in den Arsch kriecht). Viele Freimaurer, wie z.B. George H. W. Bush, sind ebenfalls Noachiden, und willige Diener ihres Herrn (dem Lubawitscher Rebbe und seinen Untergebenen).

Putin ist umgeben von Chabadniks und Chabad-Freunden. Zu allererst Berel Lazar, Oberrabbiner von Russland und Chabadnik. Dann jede Menge Oligarchen, die Verbindungen zu Chabad haben. Die einzigen Oligarchen die Putin aus dem Weg hat räumen lassen, waren welche die Chabad im Weg standen.

Man sehe sich nur mal die positive Körpersprache zwischen Putin und Berel Lazar an:

Und ohnehin, alle Stränge der Freimaurerei führen zu Chabad-Lubawitsch. Speziell nach Washington D.C. und Avraham Shemtov, einem "hochrangigen" Chabadnik und Freimaurer.
    Menachem Mendel Schn**rs*n, Siebenter Lubawitscher Rebbe (yemach schemo)

Das Tier aber, das war und nicht ist, ist selbst der achte und doch einer von den sieben und wird ins Verderben gehen.
    Offenbarung 17:11

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer