Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
USA nennt Putin-Aussagen „spektakulärste Dichtung seit Dostojewski“
Die US-Regierung hat Äußerungen von Russlands Präsident Wladimir Putin zur Eskalation der Lage in der Ukraine als reine „Erfindung“ bezeichnet. So eine „spektakuläre russische Dichtung“ habe die Welt nicht gesehen, seit der Schriftsteller Dostojewski geschrieben habe, dass der Gedanke „zwei mal zwei ist gleich fünf“ nicht ohne Reiz sei, heißt es in einem Dokument des US-Außenministeriums. Darin wird „Putins Fiktion“ in zehn Punkten einem Fakten-Check aus US-Sicht unterzogen.
Ich weiß ja nicht wo die 2003 waren aber da hat ein US Außenneger die ganze Welt schamlos und dreist vor der UN belogen. Seit "Curveball" meinen die wohl, ein hartz IV beziehender Irakasylant. Urankäufe im Niger, Mobile Chemielabors, lauter Lügen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Im Prinzip sind die EU und der dämliche Boxer Schuld an der Miserere. Da sie den Ukrainern blödsinnigerweise Avancen gemacht haben...
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Man muss hierbei unterscheiden. Was zwischen 1945 und jetzt als Kriege stattfand, waren regionale Kriege.
Selbst der Irak-Krieg mit 1 Million Toten war noch ein regionaler Kleinkrieg.
Epochen werden ansonsten mit Kriegen geboren oder enden mit Kriegen.
Napoleons Kriege schufen Anfang des 19. Jhd. die europäischen Nationalstaaten.
70 Jahre später wurde das dt. Reich II gegründet, das im Grunde bis 1945 (also genau 70 Jahre) währte.
Die jetzige Epoche neigt sich 2015 dem Ende zu.
p.s.
Auch der Kommunismus währte ziemlich genau 70 Jahre. Wir müssen also davon ausgehen,
dass sich das westliche System kurz vor seinem Ende befindet.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Ich trinke keinen Alkohol und kiffen tue ich nur ab und zu.
Ich weiss nicht, mir machen die kriegsluesternden und antirussischen Aeusserungen im Westen echt Angst. Auch bereiten mir die vielen Nazis in der Kiever Junta extreme Kopfschmerzen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich halte eine Eskalation der Lage, verursacht durch den westlich-militaerischen Komplex und die Chaostheoretiker im Neoconlager Washingtons, fuer moeglich.
Clinton scheint zusammen mit Kerry in ihrer Hetze gegen Russland total auszuticken ? Ich halte diese Psychopathen fuer unberechenbar.
Das Ueberschreiten von roten Linien in der Ukraine durch das westlich kolonialistisch-imperialistische System der Hochfinanz ( USA / EUdSSR ) ist in meinen Augen unvernuenftig gewesen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Beide Seiten, der Westen und der Osten, werden von der selben Macht beherrscht und gegeneinander ausgespielt. Alles Teil der chassidischen "messianischen Prophezeiung". Macht euch auf eine baldige, massive Eskalation des Konflikts bereit.
Chabad-Lubawitsch kontrolliert die Welt, daran gibt es keinen Zweifel.
Die Vereinigten Noachidenstaaten von Amerika waren von der ersten Stunde an das Instrument Satans. Ganz im Sinne vom Baal Shem Tov, dem wahren Gründungsvater dieser babylonischen Ausgeburt des tiefsten Schlunds der Hölle.
Russland, aber auch andere Ost-Länder, sind nicht minder bedeutend für Chabad-Lubawitsch. Denn da hat alles begonnen.
Wie gesagt, es wird noch viel, viel schlimmer werden. Spätestens wenn der Maschiach (Antichrist) gekommen ist, worauf alles hinausläuft.
Menachem Mendel Schn**rs*n, Siebenter Lubawitscher Rebbe (yemach schemo)
Das Tier aber, das war und nicht ist, ist selbst der achte und doch einer von den sieben und wird ins Verderben gehen.
Offenbarung 17:11
Nein, die Bundesrepublik Deutschland darf per legem überhaupt keine Angriffskriege führen und wäre dazu - Stand heute - militärisch auch nicht in der Lage. Die sogenannte "Armee" der Bundesrepublik verfügt über praktisch keine offensiven Waffensysteme. Die Luftwaffe könnte großangelegten Bodenoperationen keine Unterstützung beibringen. Es mangelt an weitreichenden taktischen Lenkwaffen, Jagdbombern und Schlachtflugzeugen.
Die Marine hat kein Einziges Waffensystem, das offensive Operationen (Flugzeugträger, Hubschrauberträger, Amphibische Kräfte, FK-U-Boote) erlauben würde.
Das derzeitige Heer dürfte selbst einem Einmarsch Polens nach Deutschland derzeit hilflos gegenüberstehen. Stringente politische Führung, Kommandostrukturen, gepanzerte Kräfte, Transportkapazitäten fehlen vollständig. Ohne es genau zu wissen - es dürfte bereits an den einfachsten Dingen wie Handfeuerwaffen, Panzerabwehr, ARI, ja vielleicht sogar an persönlicher Ausrüstung für die einzuziehenden Resis mangeln.
Du mußt aber verstehen lernen dass die Ukraine nur Mittel zum Zweck ist und da geht es nicht darum die Lage zu stablilisieren, sondern längerfristig radikal und unberechenbar zu halten. Die ganzen US Hardcoretypen haben sich ja inzwischen mit den ukrainischen Putschisten abgestimmt. Etwas anderes als Null Zugeständnisse und weitere Gangartverschärfung gegenüber Russland, da kannst du dir völlig sicher sein, wurde da nicht besprochen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.