User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1189 von 32492 ErsteErste ... 189 689 1089 1139 1179 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1191 1192 1193 1199 1239 1289 1689 2189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.881 bis 11.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die Abstimmungsfragen der KRIM-Wahl:

1.Sind Sie dafür, die Krim mit Russland wiederzuvereinigen, als Teil der Russischen Föderation?

2.Sind Sie dafür, die Verfassung der Republik Krim aus dem Jahr 1992 wiederherzustellen und den Status der Krim als Teil der Ukraine beizubehalten?

Ich schätze das Ergebnis auf 70:30 für Wiedervereinigung!

PS: da werden unsere EU-Strategen aber glotzen!
    Keine Angst, die glotzen nicht, die brüllen nur: Illegal, Wahlbetrug etc. die einzige legitime Regierung, ist die Junta in Kiev, das werden sie rufen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Das sind keine Besatzungskräfte.
    Doch sind sie .
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Richtig und die Handlung von Putin in der krim millitärisch tätig ist auch nicht sehr klug....
    Welche militärische Handlung?

"Der russische Präsident Wladimir Putin behauptet, die zu Tausenden aufmarschierten Uniformierten seien keine russischen Militärs.
    Sein Außenminister Lawrow beteuerte, Moskau habe über die prorussischen Gruppen auf der Krim keinerlei Kommandogewalt...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Doch sind sie .
    Seit dem [Links nur für registrierte Nutzer] nicht mehr.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch eigentlich dein Diskussionsstil, auf den du natürlich zu Recht das Alleinstellungsmerkmal beanspruchst.

Zum Thema: Am 30.3.2014 wird die Krim ein Referendum über den eigenen Status innerhalb oder außerhalb der Ukraine abhalten.
    Das Ergebnis dürfte klar sein, und mit Hilfe von Putins Truppen auch durchgesetzt werden.
    Wenn sie sich für eine souveräne Ostukraine entscheiden, wäre das auch Ukraine.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass der Westen (also USA, Westeuropa) und insbesondere die BRD bankrott sind, und in naher Zukunft kollabieren werden, der Crash des
    total überschuldeten und aufgeblähten Finanzsektors.

Wie ich schrieb, arbeitet alles in Zyklen von 3 Generationen oder 70 Jahren.
    Demnach stehen wir 2015-70 = 1945 - 70 = 1875 - 70 = 1805

Dies waren alles einschneidende Epochenwechsel.

Der Epochenwechsel wird jetzt kommen (+-5 Jahre).

---
    Und genau das ist der Grund, warum man (die Interessensverbände) sowohl Teflon-Merkel als auch eine große Koalition wollte. Merkel ist außenpolitisch völlig ohne jegliches Rückgrat (sie leiht es sich gelegentlich - das letzte Mal von Westerwelle in der Syrien Frage) und im üblichen Rahmen steuerbar.

Die SPD ist ein verstaubtes Naturkunde - Museum, das seine besten Tage wahrlich hinter sich hat und nur noch von seinen Erinnerungen lebt. Mit einem adipösen Deutschlehrer ohne jegliche Berufs- oder Lebensrfahrung an der Spitze. Die Zeiten des Gerd Schröder oder gar Helmut Schmidt sind längst Vergangenheit.

Opposition? Das ich nicht lache. Die Grünen haben sich selbst in den Untergang geführt und die Linkspartei liegt auf der Straße wie ein angegammelter Hundeköttel.

Der Präsident? Lachnummer. Mehr nicht.

Perfekte Bedingungen für diejenigen, die die Strippen in der Hand haben. Im politischen Leben Deutschlands existiert niemand mehr, vor dem man Sorge haben müsste. Die Frage ist: Kann Deutschland das u.U. eines Tages zugute kommen? Ich glaube ja - geringeren Widerstand kann das Volk nicht bekommen. Es müsste sich nur noch nehmen, was es wirklich will.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Keine Angst, die glotzen nicht, die brüllen nur: Illegal, Wahlbetrug etc. die einzige legitime Regierung, ist die Junta in Kiev, das werden sie rufen.
    Leider....eine durch und durch verlogene Bande!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Deine einseitigkeit und dein schwarz-weiss denken trüben irgendwie deinen verstand. Du bist auf der Seite Russland weil du gegen Amerika bist und weil du dich für einen Antiimperialisten hälst. Dabei richtet sich dein Hass einseitig gegen Amerika, während du jeden in den Arsch kriechst der gegen Amerika ist. Dabei ist jeder der nicht auf Seiten der Russen, Gaddafi, Assad etc. zwangsläufig am Rockzipfel Washingtons steht. Nein das tue ich nicht. vielmehr pranger ich Imperialismus im allgemeinen, der Konflikt um die Ukraine, ist ein typischer Konflikt zweier Imperialistischen Mächte, die darüber streiten welcher Selbstbedienungsladen die Ukraine sein soll, ein russische Selbstbedienungsladen oder ein Westlicher Selbstbedienungsladen. Doch die Ukraine sollte frei sein und keine Marionette von irgendwenn sein. China und Russland sind genauso Imperialistische Kräfte wie die USA und der Westen. Es geht ihnen um die erschliessung von Märkten, Ausbeurtung und dabei praktizieren diese Grossmächte einen Kapitalismus der seines gleichen sucht....
    Nein die USA wollen die Weltherrschaft NWO.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Und genau das ist der Grund, warum man (die Interessensverbände) sowohl Teflon-Merkel als auch eine große Koalition wollte. Merkel ist außenpolitisch völlig ohne jegliches Rückgrat (sie leiht es sich gelegentlich - das letzte Mal von Westerwelle in der Syrien Frage) und im üblichen Rahmen steuerbar.

Die SPD ist ein verstaubtes Naturkunde - Museum, das seine besten Tage wahrlich hinter sich hat und nur noch von seinen Erinnerungen lebt. Mit einem adipösen Deutschlehrer ohne jegliche Berufs- oder Lebensrfahrung an der Spitze. Die Zeiten des Gerd Schröder oder gar Helmut Schmidt sind längst Vergangenheit.

Opposition? Das ich nicht lache. Die Grünen haben sich selbst in den Untergang geführt und die Linkspartei liegt auf der Straße wie ein angegammelter Hundeköttel.

Der Präsident? Lachnummer. Mehr nicht.

Perfekte Bedingungen für diejenigen, die die Strippen in der Hand haben. Im politischen Leben Deutschlands existiert niemand mehr, vor dem man Sorge haben müsste. Die Frage ist: Kann Deutschland das u.U. eines Tages zugute kommen? Ich glaube ja - geringeren Widerstand kann das Volk nicht bekommen. Es müsste sich nur noch nehmen, was es wirklich will.
    Gibt es in der deutschen Bevoelkerung eigentlich einen mehrheitlichen Willen zum erneuten Krieg gegen Russland ?

Das wuerde mich wirklich mal interessieren. Die Bild hatte ja in den letzten Tagen geradezu zum Krieg gegen Russland aufgerufen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Seit dem [Links nur für registrierte Nutzer] nicht mehr.
    Die BRD ist nicht souverän das weiss auch Russland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer