"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Welche militärische Handlung?
"Der russische Präsident Wladimir Putin behauptet, die zu Tausenden aufmarschierten Uniformierten seien keine russischen Militärs.
Sein Außenminister Lawrow beteuerte, Moskau habe über die prorussischen Gruppen auf der Krim keinerlei Kommandogewalt...."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Und genau das ist der Grund, warum man (die Interessensverbände) sowohl Teflon-Merkel als auch eine große Koalition wollte. Merkel ist außenpolitisch völlig ohne jegliches Rückgrat (sie leiht es sich gelegentlich - das letzte Mal von Westerwelle in der Syrien Frage) und im üblichen Rahmen steuerbar.
Die SPD ist ein verstaubtes Naturkunde - Museum, das seine besten Tage wahrlich hinter sich hat und nur noch von seinen Erinnerungen lebt. Mit einem adipösen Deutschlehrer ohne jegliche Berufs- oder Lebensrfahrung an der Spitze. Die Zeiten des Gerd Schröder oder gar Helmut Schmidt sind längst Vergangenheit.
Opposition? Das ich nicht lache. Die Grünen haben sich selbst in den Untergang geführt und die Linkspartei liegt auf der Straße wie ein angegammelter Hundeköttel.
Der Präsident? Lachnummer. Mehr nicht.
Perfekte Bedingungen für diejenigen, die die Strippen in der Hand haben. Im politischen Leben Deutschlands existiert niemand mehr, vor dem man Sorge haben müsste. Die Frage ist: Kann Deutschland das u.U. eines Tages zugute kommen? Ich glaube ja - geringeren Widerstand kann das Volk nicht bekommen. Es müsste sich nur noch nehmen, was es wirklich will.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)