User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1175 von 32492 ErsteErste ... 175 675 1075 1125 1165 1171 1172 1173 1174 1175 1176 1177 1178 1179 1185 1225 1275 1675 2175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.741 bis 11.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Mein Reden. Ich bin ja froh, daß es hierzuforum denn doch ein paar vernünftige Köpfe gibt.
    Wenn meine "demokratischen" Vorgesetzten kein Problem damit haben, sich dem übelsten Abschaum an den Hals zu werfen, vom Antisemiten Tudjman über den Haßprediger Izetbegovic bis zu den ukrainischen Faschistenbanden, dann lasse ich mir nicht vorschreiben, mit wem ich - zumindest geistig - eine Bündnis schließe. "An den Hals werfen", so ein Schwachsinn.

"Das kleinere Übel", von dem die Demokraten so gerne fabulieren wenn es darum geht, Lügen und Verrat der politischen Kaste schönzureden und den Wahlzirkus am Laufen zu halten, dieses "kleinere Übel" sind die freiheitlich demokratischen Massenmörder schon lange nicht mehr. Aber der Haß auf "den Iwan" oder "die Schlitzaugen" läßt sich scheinbar bequem immer wieder bei den braven Bürgerlein reaktivieren.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Putin oder Janukowitsch persönlich, sondern um die Analyse der Lage. Jedenfalls mir. Ich bezweifle auch ernsthaft, dass die meisten hier Putin von Herzen lieben. Ich sehe eher, dass sich viele hier über die USA ärgern, dass ist der eigentlich Grund. Und warum sie sich ärgern, dass kann man ja in vielen Beiträgen rauslesen.

Aber trotzdem: Fakt ist, dass momentan noch kein vernünftiger "Neutralisierungs-Vorschlag" gekommen ist, sondern die NATO ihr Engagement in der Ukraine verstärken will. Dein Vorschlag wird somit, momentan, nicht angenommen.
    Hierzuforum scheint man in Putin tatsächlich für eine Art "Führer Ersatz" zu halten, aber es gibt diese Möchtegern Antiimperialisten vor allem aus dem linken Lager, deren Antiimperialismus sich in erster Linie nur gegen Amerika richtet....

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    wenn das stimmt ist Russland eine der größten Geheimdienstoperationen des Westens auf dem Leim gegangen !

der ZION Westen ist moralisch bankrott !
    Jeder, der die Entwicklung verfolgte, wußte doch, daß es hier um geheimdienstlich gesteuerte Aktionen ging, unterstützt von verlogenem journalistischem BRD-Menschenmüll! Ohne die Macht der Medien wäre es nie soweit gekommen. Die Unterstützer des Umsturzes, z.B. auch die Konrad-Adenauer-Stiftung, gehörten vor Gericht gezerrt wegen Unterstützung eines von USrael geplanten Krieges gegen Rußland.

Glücklicherweise scheint es in Europa noch Kräfte zu geben, die das dreckige USraelische Ansinnen nicht mitmachen wollten, nämlich Europa in einen Sinnlos-Krieg mit Rußland zu stürzen.

Wird Zeit, daß die Amis samt ihren transatlantischen Vasallen in Europa ihre Koffen packen:

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Dafür ist ja Jürgen Elsässer geradezu berüchtigt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich hätte es kaum gedacht, aber hier stimme ich dir vollumfänglich zu. Realitätssinn hast du zumindest. Das Gerede von Gärtner und Königstiger bezüglich Neutralität mag zwar das eigene Mütchen kühlen, ist aber nur Selbstbelügung und sonst nichts.
    Russland würde ein neutrales Deutschland akzeptieren, die USA nicht. Mit Russland kann man auf Augenhöhe reden mit den USA nicht. Wir haben keine russischen Soldaten, dafür aber zigtausende amerikanische auf deutschem Boden.
    Wer einer deutschen Neutralität im Weg steht ist an Eindeutigkeit nicht zu überbieten.

Mitglied

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Hierzuforum scheint man in Putin tatsächlich für eine Art "Führer Ersatz" zu halten, aber es gibt diese Möchtegern Antiimperialisten vor allem aus dem linken Lager, deren Antiimperialismus sich in erster Linie nur gegen Amerika richtet....
    Assad, Gaddafi, Saddam & Co werden glaube ich genauso wenig heiss geliebt als Füher, wie Lukaschenko, chines. Politiker oder oder...Es ist die Wut auf die USA.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Assad, Gaddafi, Saddam & Co werden glaube ich genauso wenig heiss geliebt als Füher, wie Lukaschenko, chines. Politiker oder oder...Es ist die Wut auf die USA.
    also hierzuforum würde ich das nicht sagen. hier machen einige wirklich ein Kult um diese Gestalten....

Mitglied

also hierzuforum würde ich das nicht sagen. hier machen einige wirklich ein Kult um diese Gestalten....
    ...weil diese eben Feinde der USA sind bzw. waren.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Hierzuforum ...
    Dieser Begriff scheint dein neues Lieblingswort zu sein.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Lies mal diese Überschrift und dann vergleiche mal wo sich Europa jemals so schnell einig gegen Herrn Bush gewesen wäre als er "außenpolitisch Aktiv" wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist alles ein abgekartetes Spiel. Ich frage mich mit wem Europa und die USA demnächst überhaupt noch Handel treiben wollen wenn die halbe Welt mit Embargos belegt ist.
    Wende deinen Blick richtung NY und speziell zu Hernn Rothschild, dann liegste richtig. Es wird immer deutlicher, wer die Westliche Welt regiert und welche Ziele man verfolgt. Es ist traurig aber leider wahr, solange diese Truppe nicht im Gulli verschwunden ist, wird es auf der Erde keinen Frieden geben. Sie bleiben im Hintergrund und finden immer Idioten die für sie in die Öffendlichkeit treten und ihre Gewaltfantasien verbreiten.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer