User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1154 von 32492 ErsteErste ... 154 654 1054 1104 1144 1150 1151 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1164 1204 1254 1654 2154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.531 bis 11.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Der aber nicht kommen wird. Putin hat seine Muskeln spielen lassen und hat verloren. Alles wie gehabt. Der arabische Frühling war ja auch nicht so erfolglos, wie hier einige Kasperlköpfe ständig behaupten. Ägypten hat heute zum Beispiel die Hamas verboten und somit zur terroristischen Bande erklärt. Was ja auch den Tatsachen entspricht.

Servus umananda
    Dein Optimismus in allen Ehren, aber das Spiel ist noch lange nicht vorbei.

Mitglied

Wurde diese Info hier schon eingestellt?

Gestern, 18:23

[Links nur für registrierte Nutzer]

STIMME RUSSLANDS Die Aufnahme eines Gesprächs zwischen der Hohen Vertreterin der EU für Außen- und Sicherheitspolitik Catherine Ashton und dem estnischen Außenminister Urmas Paet, über die der ukrainische Sicherheitsdienst verfügte, ist im Internet veröffentlicht worden.

...

Paet erwähnt, dass die Scharfschützen, die auf Menschen in Kiew geschossen hatten, von Leitern des Maidan angestellt worden waren. Alle Indizien, die man ihm gezeigt hatte, zeugen ihm zufolge davon, dass sowohl die Protestler als auch die Mitarbeiter der Sicherheitsorgane von ein- und denselben Scharfschützen getötet wurden.

„Nun wird immer offensichtlicher, dass hinter diesen Scharfschützen nicht Janukowitsch, sondern jemand aus der neuen Koalition steckt“,
    erzählte er.

...

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Nun, was für ein Avatar gefiele Dir eher? Ich zeige hier nicht meine Verachtung für Putin, sondern für die degenerierten Putinisten und Scharfmacher, die sich auf einer Linie mit den Nazi-Hardlinern '39 bewegen. Ach, ja, das provoziert Dich ja auch. Was gefiele Dir dann? Ein Olivenzweig? Nein, dann faselt wieder einer herein, dass mir mein Schwanz abgefallen sei. Was gefiele Dir dann? JA, richtig! Ich soll einen Putin als Avatar haben, wa? Genau: Ich soll mich Deiner widerlichen Weltsicht unterwerfen. Ist es das, was Du willst? Nein, danke, ich lehne ab und zeige Dir lieber meinen Putler, damit Du Deine Aggressionen auf etwas Reales richten kannst...
    Ist ja schon gut, eine geistvolle, kurze Replik hätte es auch getan, anstelle dieses ellenlangen, stumpfsinnigen Elaborates.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Nun, was für ein Avatar gefiele Dir eher? Ich zeige hier nicht meine Verachtung für Putin, sondern für die degenerierten Putinisten und Scharfmacher, die sich auf einer Linie mit den Nazi-Hardlinern '39 bewegen. Ach, ja, das provoziert Dich ja auch. Was gefiele Dir dann? Ein Olivenzweig? Nein, dann faselt wieder einer herein, dass mir mein Schwanz abgefallen sei. Was gefiele Dir dann? JA, richtig! Ich soll einen Putin als Avatar haben, wa? Genau: Ich soll mich Deiner widerlichen Weltsicht unterwerfen. Ist es das, was Du willst? Nein, danke, ich lehne ab und zeige Dir lieber meinen Putler, damit Du Deine Aggressionen auf etwas Reales richten kannst...
    Wer phantasiert denn dauernd über irgendwelche imperialistischen Absichten Russlands?
    Setzen, sechs.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unsinn! Das US Regime ist nur bereit Krieg in andere Laender
    zu tragen und scheut davor Krieg direkt in Amerika fuehren
    zu muessen. Genau da werden die Russen und Chinesen als
    erkannten Schwachpunkt ansetzen.
    Wenn auch nur eine einzige Rakete Amerika trifft, dann glüht die Erde. Verstehe es als Metapher ... und nehme es nicht allzu wörtlich.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ist ja schon gut, eine geistvolle, kurze Replik hätte es auch getan, anstelle dieses ellenlangen, stumpfsinnigen Elaborates.
    Tut mir leid, aber es ist halt so.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Elmar Brok und John Kornblum.
    Die Talkrunden in den ÖR sind die nächste Tage ununterbrochen mit Anti-Putinisten besetzt. Das dürfte auch exakt dem Gerechtigkeitsempfinden dieser Klientel hierzuform entsprechen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Wer phantasiert denn dauernd über irgendwelche imperialistischen Absichten Russlands?
    Setzen, sechs.
    Wie mehrfach geschrieben, schreibe ich nicht Russland direkte imperiale Absichten zu, sondern vielmehr den von Moskau aktivierten Putinisten, die hier Karten aus dem späten 19. Jhdt. posten mit der Aufschrift "Russland 2050" - das exemplarisch.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dein Optimismus in allen Ehren, aber das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
    Nun, du musst mir nicht hier und jetzt beipflichten. Aber du wirst es in absehbarer Zeit trotzdem tun müssen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wenn auch nur eine einzige Rakete Amerika trifft, dann glüht die Erde. Verstehe es als Metapher ... und nehme es nicht allzu wörtlich.

Servus umananda
    Da bin ich mir sogar sicher. Besonnenheit und Diplomatie war noch nie deren Stärke.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer