User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1128 von 32492 ErsteErste ... 128 628 1028 1078 1118 1124 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1138 1178 1228 1628 2128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.271 bis 11.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Meine Hochtung! Waffenexperte bist du neben Militärstratege und Hstoriker von Weltformat also auch noch.
    Meine Güte geht das denn schon wieder los. Bleib doch endlich mal bei dem Thema

Paluten Benutzerbild von Rocko

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wer ist hier der Knecht?
    Habe ich die Nationalflagge eines fremden Landes im Ava oder du?
    Du bist nur ein ekelhafter Knecht der Russen...du willst für uns Westdeutsche sprechen? (Impliziert ja der Nick "Sprecher", gelle?)
    Für die DDR kannste sprechen, klar, die waren von den Sowjets immer und stets begeistert...Honecker und insbesondere Karl Eduard v. Schnitzler würden es dir danken!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Könnten Blackwater-Söldner gewesen sein. Auf beide Seiten schiessen macht Sinn wenn man die Lage zum Eskalieren bringen will.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Habe ich heute gefunden, sehr interessant.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Rotzlöffel!
    Du gibst aber schnell deine Visitenkarte ab.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Wer ist hier der Knecht?
    Habe ich die Nationalflagge eines fremden Landes im Ava oder du?
    Volltreffer mittschiffs!

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Du bist nur ein ekelhafter Knecht der Russen...du willst für uns Westdeutsche sprechen? (Impliziert ja der Nick "Sprecher", gelle?)
    Für die DDR kannste sprechen, klar, die waren von den Sowjets immer und stets begeistert...Honecker und insbesondere Karl Eduard v. Schnitzler würden es dir danken!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das sind die sogenannten Freiheiten nach denen sich so viele sehnen.
    Das Land der Freiheiten, welches gerade die Ukraine destabilisiert, sind ja die USA, wo Millionen Menschen sich keine Krankenversicherung leisten können und viele mit drei Minijobs Vorlieb nehmen müssen - wenn sie denn einen Job finden. Warum zieht ihr Russenfresser nicht in die USA? Ja, geht nach drüben!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    ich finde es hierzuforum von einigen Rechts aussen komisch wie man sich über ukrainische Rechtsextremisten aufregt...
    Warum, weil es nicht deinen Erwartungen entspricht?
    Zugegeben, von manch einem bekennenden Judenhasser hätte ich auch anderes erwartet.

Aber es gibt ja genug Gründe, die Ultras kritisch zu betrachten. Ein bewaffneter Putsch gehört dazu.

Jedenfalls ist es genauso befremdlich, wenn die Linksfront hier im Forum offen hinter russenmordenden, rechtsextremen Putschisten steht.
    Findest du nicht?

Beim Thema Aussenpolitik wirds mit recht/links eben kompliziert.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Du als Neu-Käskopp hast den Mund zu halten, wenn es um deutsche Belange geht! Zu viel Karneval in der alten Heimat D'dorf gefeiert, hm?

Und Kollege Sprecher spricht für Gesamtdeutschland, was aus seiner Sicht wohl auch die Niederlande einschließt.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Er lügt. Es gab Scharfschützen. Und die sind Teil der Spezialkräfte des Regimes.

Paß mal auf, dreckiger Lügner, das Blatt hat sich gewendet und die Medien räumen bereits ein, was auf videos längst zu sehen ist:

19.18 Uhr: Die Scharfschützen auf dem Maidan haben womöglich sowohl auf die Demonstranten als auch auf die Polizei geschossen. Das berichtet der russische Sender "Russia Today" unter Berufung auf ein durchgesickertes Telefongespräch zwischen der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton nd dem Estnischen Außenminister Urmas Paet. "Wir kommen immer mehr zur Erkenntis, dass hinter den Scharfschützen auf dem Maidan nicht Wiktor Janukowitsch, sondern jemand aus der neue Koalition steht", soll Paet laut "Russia Today" gesagt haben. Ashton antwortet nach Informationen des TV-Senders darauf: "Ich denke wir müssen das untersuchen. Ich habe das so bisher noch nicht gehört, das tönt interessant, oh mein Gott." Anscheinend beruft sich Paet bei seinen Erkenntnissen auf eine Aussage einer Ärztin, die Angeschossene in der Ukraine behandelte.(focus)
    Interessant das gespielte Entsetzen der verkommenen EU-Schlampe Ashton

Jetzt muß abgerechnet werden mit den Finanziers der Todesschützen aus den Reihen so genannter "Demonstranten" Dazu gehört u.a. auch die Konrad-Adenauer Stiftung...

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer