Du bist nur ein ekelhafter Knecht der Russen...du willst für uns Westdeutsche sprechen? (Impliziert ja der Nick "Sprecher", gelle?)
Für die DDR kannste sprechen, klar, die waren von den Sowjets immer und stets begeistert...Honecker und insbesondere Karl Eduard v. Schnitzler würden es dir danken!
Das Land der Freiheiten, welches gerade die Ukraine destabilisiert, sind ja die USA, wo Millionen Menschen sich keine Krankenversicherung leisten können und viele mit drei Minijobs Vorlieb nehmen müssen - wenn sie denn einen Job finden. Warum zieht ihr Russenfresser nicht in die USA? Ja, geht nach drüben!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Warum, weil es nicht deinen Erwartungen entspricht?
Zugegeben, von manch einem bekennenden Judenhasser hätte ich auch anderes erwartet.
Aber es gibt ja genug Gründe, die Ultras kritisch zu betrachten. Ein bewaffneter Putsch gehört dazu.
Jedenfalls ist es genauso befremdlich, wenn die Linksfront hier im Forum offen hinter russenmordenden, rechtsextremen Putschisten steht.
Findest du nicht?
Beim Thema Aussenpolitik wirds mit recht/links eben kompliziert.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.




Paß mal auf, dreckiger Lügner, das Blatt hat sich gewendet und die Medien räumen bereits ein, was auf videos längst zu sehen ist:
Interessant das gespielte Entsetzen der verkommenen EU-Schlampe Ashton19.18 Uhr: Die Scharfschützen auf dem Maidan haben womöglich sowohl auf die Demonstranten als auch auf die Polizei geschossen. Das berichtet der russische Sender "Russia Today" unter Berufung auf ein durchgesickertes Telefongespräch zwischen der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton nd dem Estnischen Außenminister Urmas Paet. "Wir kommen immer mehr zur Erkenntis, dass hinter den Scharfschützen auf dem Maidan nicht Wiktor Janukowitsch, sondern jemand aus der neue Koalition steht", soll Paet laut "Russia Today" gesagt haben. Ashton antwortet nach Informationen des TV-Senders darauf: "Ich denke wir müssen das untersuchen. Ich habe das so bisher noch nicht gehört, das tönt interessant, oh mein Gott." Anscheinend beruft sich Paet bei seinen Erkenntnissen auf eine Aussage einer Ärztin, die Angeschossene in der Ukraine behandelte.(focus)
Jetzt muß abgerechnet werden mit den Finanziers der Todesschützen aus den Reihen so genannter "Demonstranten" Dazu gehört u.a. auch die Konrad-Adenauer Stiftung...
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.