![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mir wäre eine "arme" Heimat, d.h. ein Land das nicht so mit Plastik-Glitzer-Glimmer-Luxus zugekleistert ist, dafür aber eine ehrliche und anständige Regierung und ein gesundes Miteinander hat lieber als ein goldener Käfig ohne Werte und Moral. Ein solches Land wäre in meinen Augen tausendmal reicher als die BRDDR.
Das alte Deutschland, das ich als Kind noch kennen durfte war noch nicht so brddr-isiert aber tausendmal lebenswerter als das heutige, wo jeder seinen Nachbarn übertrumpfen und ausstechen will, wo jeder nur hinter dem Materiellen herrennt und wo es - ich scheue nicht davor zurück, das Wort zu verwenden - keine Volksgemeinschaft mehr gibt.
Ja dir ist ja bestimmt auch aufgefallen dass man in den brd Medien Putin als "Putler" verunglimpft und nicht als "Staliner". Das ist in der Hinsicht interessant weil ja eine Frau Ashton oder Nuland ukrainischen Nazis fast die Schwänze wundgeblasen hätten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen