User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1118 von 32492 ErsteErste ... 118 618 1018 1068 1108 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1121 1122 1128 1168 1218 1618 2118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.171 bis 11.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen rentiert sich die Investion in die Ukraine
    auf jeden Fall, weil es das zweitgroesse Land in Europa ist
    und nicht nur Bodenschaetze und gigantische Flaechen an
    fruchtbaren Agrarland sondern auch ein junges Volk hat das
    eine erhoehte man power und Human Resourche fuer das
    Europa der Zukunft bedeutet.
    Mhmm, nur seltsam, dass sie dann Pleite ist, die Ukraine, wenn ihr das alles beschieden ist.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wie wärs mal mit Fakten anstatt von ad hominem.
    Ad hominem? Weil du Jude bist? Man kann auch an Paranoia leiden......fühlst du dich von deinem
    Judentum beleidigt? Dein Problem....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ad hominem? Weil du Jude bist? Man kann auch an Paranoia leiden......fühlst du dich von deinem
    Judentum beleidigt? Dein Problem....
    Nu...?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wenn man nur intensiv genug hirngewaschen ist macht man auch das. Für die Ehre, für das Land, für Frau Nuland, Ashton,. für Gott, Allah usw. Quelle 10648 sagt auch dass die Scharfschützen sowohl Protestler als auch Polizei unter Feuer nahmen.
    Das Kiever Regime dreht jetzt anscheinend voellig durch ?

Kein Witz, es wird bereits darueber nachgedacht, das kyrillische Alphabet in der Ukraine verbieten zu lassen:

Wednesday, March 5
    16:00 GMT:

The Ukrainian parliament is considering abolishing the use of the Cyrillic alphabet, and replacing it with the Latin alphabet, a source close to the Ukrainian Verkhovna Rada told RIA NOVOSTI.

The Ukrainian language, along with Russian, belongs to a group of Slavic languages which use the Cyrillic alphabet.

Earlier, the Ukrainian Parliament Verkhovna Rada annulled a law that gave legal grounds for regional use of minority languages, including Russian. The 2012 law allowed the predominantly Russian-speaking regions of Ukraine to use Russian in official business, education and some other areas.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja. Man kann über den Westen wie ich z.B. auch aus dem Grund erbost sein, weil die Regierungen ausnahmslos die von ihnen selbst propagierten Werte mit Füßen treten. Man ist als Freund von Demokratie, Selbstbestimmung, Menschenrechten heute ziemlich verwaist, was die politische Repräsentanz angeht. Ich will nicht von einer Äquidistanz reden, aber ein Stück gesunde Distanz zu den Herrschenden in welcher Himmelsrichtung auch immer täte allen Beteiligten in diesem Strang gut.

~~~

Erlaube mir noch eine Anmerkung zum Prinzip der Nichteinmischung: wenn du die Einmischung der USA beklagst, dann ist die Einmischung Rußlands in die Ukraine noch viel massiver - und damit weitaus beklagenswerter.
    Sehr gut formuliert!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Kiever Regime dreht jetzt anscheinend voellig durch ?

Kein Witz, es wird bereits darueber nachgedacht, das kyrillische Alphabet in der Ukraine verbieten zu lassen:

Wednesday, March 5
    16:00 GMT:

The Ukrainian parliament is considering abolishing the use of the Cyrillic alphabet, and replacing it with the Latin alphabet, a source close to the Ukrainian Verkhovna Rada told RIA NOVOSTI.

The Ukrainian language, along with Russian, belongs to a group of Slavic languages which use the Cyrillic alphabet.

Earlier, the Ukrainian Parliament Verkhovna Rada annulled a law that gave legal grounds for regional use of minority languages, including Russian. The 2012 law allowed the predominantly Russian-speaking regions of Ukraine to use Russian in official business, education and some other areas.
    ...
    Wer dem russischen Propagandasender glaubt, ist selber Schuld.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.

Zitat Zitat von NSU_Kraftrad Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "Ami-Mil-Blogs"? Blogs vom Amerikanischen Militär? da würd ich auch gern lesen, hast du mal einen Link? Danke.
    Nö, ich meine Blogs von aktiven oder ehemaligen, mit Fokus auf 'Verteidigungspolitik' etc.

Beispielsweise

Das muss nicht zwangsläufig die offizielle Linie wiedergeben, erfahrungsgemäß eher das Gegenteil.
    Geändert von kikkoman (05.03.2014 um 17:10 Uhr)
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wer dem russischen Propagandasender glaubt, ist selber Schuld.
    Und wer ihn kategorisch ausblendet, doppelt.
    Ätsch.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nicht in Osteuropa leben wollen, aber einzig aus dem Grund, weil ich schon eine Heimat habe. So wie Du verächtlich über 'Ostblockstaaten' schreibst, vermute ich eher, daß Du dort den halbjährigen Wechsel deines iPhones vermissen würdest.
    Wo schreibe ich was verächtliches über östliche Staaten? Schon deine Vermutung deutet darauf hin das Du flach gestrickt bist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Hayden

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so, ich vermute hier eher den Mut der Dummheit am Werke.
    Ich kenne Sniperbeschuß zwar nur aus eher ernsten, an realen Gefechten orientierten Simulationen, aber selbst in dieser virtuellen Umgebung bekommt man alleräußerst gemischte Gefühle wenn ein Sniper auf dem Schlachtfeld erscheint.
    Da sucht man umgehend die nächste Deckung auf und versucht mit allen Mitteln das Biest zu lokalisieren. Wer da, und dann noch in der bösen blutigen Realität, nicht sofort den Rückzug in die nächste Deckung antritt, der muß einfach nur unendlich dumm sein. Freiwillig setzt sich dem kein vernünftiger Mensch aus, es sei den der rechte Sektor ist schon unter dem geistigen Niveau von Djihadisten angekommen und wenn ich mir deren "Führer" so anschaue, dann ist der Gedanke noch nichtmal so abwegig.
    Unter Scharfschützenbeschuss zu stehen ist die eine Sache ,den zu finden ist eigentlich in den meisten Fällen unmöglich. Ich spiele ebenfalls Arma und selbst da ist es schon schwer den Beschuss zu Orten. In der Realität wo man einen Feind auf max. 300-400 Meter erkennt ist das ganze eigentlich unmöglich. Das ist auch das Problem für die SAA in Syrien. Die Städte sind da so zerstört und die Schützenlöcher nur wenige cm groß, sodass man lieber die Stadt versucht zu belagern und den Nachschub abzuschneiden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer