User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1117 von 32492 ErsteErste ... 117 617 1017 1067 1107 1113 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1121 1127 1167 1217 1617 2117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.161 bis 11.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Wobei das natürlich eine sehr abenteurliche Vermutung ist. Ich würde mich nie freiwillig in das Kreuzfeuer stellen
    Wenn man nur intensiv genug hirngewaschen ist macht man auch das. Für die Ehre, für das Land, für Frau Nuland, Ashton,. für Gott, Allah usw. Quelle 10648 sagt auch dass die Scharfschützen sowohl Protestler als auch Polizei unter Feuer nahmen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mir stehen derzeit zuviele böse Gespenster wieder aus den Gräbern auf als das dies meinem inneren Gleichgewicht zuträglich ist.....
    Es wird wirklich langsam auch gespenstisch, falls die Scharfschuetzen auf dem Maidan tatsaechlich von der jetzigen Nazi-Junta aufgestellt worden sind ?
    ...
    “There is now stronger and stronger understanding that behind the snipers, it was not Yanukovich, but it was somebody from the new coalition,” Urmas Paet said during the conversation.

“I think we do want to investigate. I mean, I didn’t pick that up, that’s interesting. Gosh,” Baroness Ashton answered.
    ...
    Quelle:

13.45 / 05.03.2014

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dem CIA traue ich eine deratige false flag Aktion allerdings auch zu.

Hier das Telefongespraech zwischen dem estonischen Aussenminister und Ashton:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Wie echt ist denn das Telefonat ;-) Es gibt auch Quellen, die russische Sniper nennen.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Und viele hier folgen dem Ruf aus Moskau (als hätten sie nichts von den anderen Schreihälsen gelernt)...
    Wie du aber in diesem Strang besichtigen kannst, ist gegen das Binärdenken kein Kraut gewachsen. Ich habe ja früher geglaubt, man müsse den Menschen nur genügend Informationen an die Hand geben und sie würden gleichsam automatisch zu einem fundierten und differenzierten Urteil gelangen. Doch das war ein Irrtum. Es herrscht nach wie vor eine Art selektiver Wissensaneignung vor, es werden nur diejenigen Quellen herangezogen, deren Informationen/Interpretationen ins eigene Weltbild passen. Das kann ich sogar noch verstehen. Aber daß man sich dann freiwillig diesem Gruppenzwang unterwirft und unisono die vorgegebene Propaganda - wessen auch immer - nachblökt, das will mir nicht in den Kopf.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Wobei das natürlich eine sehr abenteurliche Vermutung ist. Ich würde mich nie freiwillig in das Kreuzfeuer stellen auch wenn ich genug Geld kriegen würde.
    Das sehe ich auch so, ich vermute hier eher den Mut der Dummheit am Werke.
    Ich kenne Sniperbeschuß zwar nur aus eher ernsten, an realen Gefechten orientierten Simulationen, aber selbst in dieser virtuellen Umgebung bekommt man alleräußerst gemischte Gefühle wenn ein Sniper auf dem Schlachtfeld erscheint.
    Da sucht man umgehend die nächste Deckung auf und versucht mit allen Mitteln das Biest zu lokalisieren. Wer da, und dann noch in der bösen blutigen Realität, nicht sofort den Rückzug in die nächste Deckung antritt, der muß einfach nur unendlich dumm sein. Freiwillig setzt sich dem kein vernünftiger Mensch aus, es sei den der rechte Sektor ist schon unter dem geistigen Niveau von Djihadisten angekommen und wenn ich mir deren "Führer" so anschaue, dann ist der Gedanke noch nichtmal so abwegig.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Leider nicht in deutscher Sprache

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Du fragst allen Ernstes, warum so viele gegen den "Westen" sind? Vielleicht deshalb, weil dieser "Westen" uns während des Kalten Kriegs "Freiheiten" vorgegaukelt hat, die wir in Wahrheit nie hatten.
    Und mit Sicherheit deshalb, weil wir uns nicht bis zur vollständigen Volkvernichtung totalüberfremden, uns bis auf die Klosettspülung unseren Wasserverbrauch, quecksilberhaltige "Energiespar"glühbirnen und kennzeichnungsfreien, krebserregenden Monsantofraß vorschreiben lassen wollen. Und nicht zuletzt auch deshalb, weil wir nicht an, als demokratische Befreiung getarnten, Völkermorden an unschuldigen Völkern zwangsbeteiligt werden wollen.
    Du hattest und hast keine Freiheiten? Dann empfehle ich dir mal in andere Länder zu gehen, oder besser noch dahin zu ziehen. Welche Freiheiten hast Du denn nicht gehabt? Oder wohst Du in der ehemaligen DDR? Hier in Westdeutschland habe ich nichts vermißt was meine Freiheit angeht. Wenn Du kein Wasser für die Klosettspülung benutzen willst oder nicht bezahlen willst, dann geh nach Asien oder Afrika. Da kannst Du mit Kalk löschen. Ich frage dich allen Ernstes welches Land dir zusagen würde. Und wo werden Völker ermordet?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich meine mal, du hast überhaupt nocht nichts begriffen, wie etliche sonst noch, welche die Zion-faschistische Junta in Kiev decken. Noch nicht aufgefallen? Normalerweise schreit der Westen immer sehr laut wenn eine Demokrtisch gewählte Regierung gestürzt wird, oder doch nur wenn diese Rgierung immer "Hurra Amerika" geschrieen hat? Überleg mal wieviel Demokratien der Zion-Verbrecherstaat USA in den letzten 20 Jahren vernichtet hat, von der Zerstörung von nicht Demokratischen Staaten, die aber sehr gut funktioniert haben, ganz zu schweigen. Deine angebetete Pleitebude USA mit den Zions in NY, sind die Verweser dieser, unserer Welt.
    Im Moment findet in der Ukraine das statt, was die Zionbande in NY nach der Verstaatlichung von Jucos verkündet hat, nämlich die Isolierung Russlands von Westeuropa. Fernziel ist die Kontrolle über die Russischen Bodenschätze, dieser feuchte Traum ist ja nun mit der Verhaftung von Chordorkwski geplatz und hat Rothschild und Co etliche Mrd Dollar gekostet. Nimm mal zur Kenntnis, in der heutigen Zeit, dreht sich Alles ausschließlich am Bodenschätze, außer in Korea, da können die Amis bis heute nicht verkraften, daß sie den Arsch voll gekriegt haben.

Mit dem Bau der Ostseepipiline, hat Russland den Zions erstmal einen Strich durch die Rechnung gemacht, Ich erinnere an das Geschrei, vor Allem von Polen, weil sie keine Durchleitungs-Gebüren mehr kassieren können. Noch zu erwähnen, daß zu Timoschenkos Zeiten die Drecksbande in der Ukraine einfach die Ventile nach Westeurope geschlossen hat und unsere Zionsten-Knechte im Westen, Russland, Russland brüllten, aber genau wissend, daß die Tiomoschnko Verbrecher dafür verantworlich waren. Meiner Meinung nach gibt noch viel mehr was bei der jetzigen Situation in der Ukraine zu berücksichtigen wäre, man sollte also mit Vorurteilen vorsichtig sein.
    Dann rate ich Dir in Zukunft vorsichtiger zu sein was Du hier losläßt

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es wird wirklich langsam auch gespenstisch, falls die Scharfschuetzen auf dem Maidan tatsaechlich von der jetzigen Nazi-Junta aufgestellt worden sind ?
    ...
    “There is now stronger and stronger understanding that behind the snipers, it was not Yanukovich, but it was somebody from the new coalition,” Urmas Paet said during the conversation.

“I think we do want to investigate. I mean, I didn’t pick that up, that’s interesting. Gosh,” Baroness Ashton answered.
    ...
    Quelle:

13.45 / 05.03.2014

Dem CIA traue ich eine deratige false flag Aktion allerdings auch zu.

Hier das Telefongespraech zwischen dem estonischen Aussenminister und Ashton:

Ja, so was kann man auch dem CIA zutrauen. Dem rechten Sektor auch. Ich traue es im Prinzip fast allen Beteiligten zu.
    Die Regierung Janukowytsch wäre aber bei so einem Einsatz die Fraktion gewesen die am meisten zu verlieren gehabt hätte, so sie es nicht waren, ist die Rechnung allerdings aufgegangen. Wenn ich Ukrainer wäre, dann würde ich wohl die Nerven verlieren angesichts dessen wie auf dem Rücken des Volkes durch Verbrechercliquen der Oligarchen, korrupter Politiker und des Westens in meinem Lande Geopolitik gegen Rußland betrieben wird und man als einfaches Volk einfach nur ein Bauernopfer darstellt das gerade dem Westen, allen voran den USA, so egal ist, das es nichtmal in Worte gefasst werden kann WIE egal es ist.
    Wer selbst mit Lügen völkerrechtswidrig in andere Länder einfällt und diese mit abertausenden Tonnen Uranmunition im großen Stil verseucht, also Atommüllentsorgung unter dem Deckmantel militärischer Notwendigkeiten betreibt, der hat etwas DERART böses getand, das ihm alles, aber auch wirklich alles an Bösartigkeiten aller Art zuzutrauen ist was das Spektrum möglicher Bösartigkeiten nur hergibt. Währen die USA in der Rolle Rußlands und könnten sich des Schweigens der Welt sicher sein, so wäre die gesamte Militärinfrastruktur der Ukraine schon jetzt ein Trümmerfeld mit abertausenden toten ukr. Soldaten, die ganze Energieversorgungs- und Telekommunikationsinfrastruktur des Landes ebenfalls zerbomt mit massig zynisch kommentierem "Kollateralschaden" und das BEVOR auch nur ein US-Soldat das Land betreten hätte. Dagegen ist das Verhalten von Putins Soldaten, mag man von ihm halten was man will, absolut harmlos und im direktvergleich nichtmal erwähnenswert, da es bis jetzt nichtmal einen Toten gegeben hat.
    Und von einem wirklichen Angriff zu sprechen, angesichts der Abkommen um die Krim, die bis zu 25.000 Soldaten erlauben, ergeht man sich allerhöchstens in, naja, forschen Sicherheitsmaßnahmen.
    Ein widerliches Schauspiel für das die westlichen Hauptakteure nach den Haag gehören, wobei ich hier keine Zellenhaft mehr will, sondern die Verbringung in einen sibirischen Gulag der extra für diese Widerlinge im alten, sowjetischen Stil geführt wird.
    Man gefährdet im Extremfall unser aller Leben auf dem Opferaltar widerlicher Ränkespiele um globale Vorherrschaft einer 1% Clique der reichsten und mächtigsten Menschen der Welt, die kann man gleich in den Gulag hinterherwerfen und die deren direkte, aber unbeteiligte Verwandschaft enteignen und zu harmlosen Handwerkern und Bauern umschulen mit der Auflage NIE wieder ein Vermögen oder Firmenketten die den Wert von 100.000 € übersteigen aufzubauen!

Ich kann im Moment echt nicht mehr, soviel kann man gar nicht fressen wie man kotzen möchte.
    Die Vernichtungsandrohung des kalten Krieges war für mich als Kind schon mehr als ich vertragen konnte und diese Schweine packen mir meinen absoluten Horror wieder auf den Tisch. Da verlier ich jeden, aber auch jeden Funken Humor!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das werden deine Glaubensgenossen in der Ukraine schon früh genug herausfinden.......
    Wie wärs mal mit Fakten anstatt von ad hominem.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer