"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Es wird wirklich langsam auch gespenstisch, falls die Scharfschuetzen auf dem Maidan tatsaechlich von der jetzigen Nazi-Junta aufgestellt worden sind ?
...
“There is now stronger and stronger understanding that behind the snipers, it was not Yanukovich, but it was somebody from the new coalition,” Urmas Paet said during the conversation.
“I think we do want to investigate. I mean, I didn’t pick that up, that’s interesting. Gosh,” Baroness Ashton answered.
...
Quelle:
13.45 / 05.03.2014
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dem CIA traue ich eine deratige false flag Aktion allerdings auch zu.
Hier das Telefongespraech zwischen dem estonischen Aussenminister und Ashton:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)



Wie du aber in diesem Strang besichtigen kannst, ist gegen das Binärdenken kein Kraut gewachsen. Ich habe ja früher geglaubt, man müsse den Menschen nur genügend Informationen an die Hand geben und sie würden gleichsam automatisch zu einem fundierten und differenzierten Urteil gelangen. Doch das war ein Irrtum. Es herrscht nach wie vor eine Art selektiver Wissensaneignung vor, es werden nur diejenigen Quellen herangezogen, deren Informationen/Interpretationen ins eigene Weltbild passen. Das kann ich sogar noch verstehen. Aber daß man sich dann freiwillig diesem Gruppenzwang unterwirft und unisono die vorgegebene Propaganda - wessen auch immer - nachblökt, das will mir nicht in den Kopf.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Das sehe ich auch so, ich vermute hier eher den Mut der Dummheit am Werke.
Ich kenne Sniperbeschuß zwar nur aus eher ernsten, an realen Gefechten orientierten Simulationen, aber selbst in dieser virtuellen Umgebung bekommt man alleräußerst gemischte Gefühle wenn ein Sniper auf dem Schlachtfeld erscheint.
Da sucht man umgehend die nächste Deckung auf und versucht mit allen Mitteln das Biest zu lokalisieren. Wer da, und dann noch in der bösen blutigen Realität, nicht sofort den Rückzug in die nächste Deckung antritt, der muß einfach nur unendlich dumm sein. Freiwillig setzt sich dem kein vernünftiger Mensch aus, es sei den der rechte Sektor ist schon unter dem geistigen Niveau von Djihadisten angekommen und wenn ich mir deren "Führer" so anschaue, dann ist der Gedanke noch nichtmal so abwegig.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Leider nicht in deutscher Sprache
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Du hattest und hast keine Freiheiten? Dann empfehle ich dir mal in andere Länder zu gehen, oder besser noch dahin zu ziehen. Welche Freiheiten hast Du denn nicht gehabt? Oder wohst Du in der ehemaligen DDR? Hier in Westdeutschland habe ich nichts vermißt was meine Freiheit angeht. Wenn Du kein Wasser für die Klosettspülung benutzen willst oder nicht bezahlen willst, dann geh nach Asien oder Afrika. Da kannst Du mit Kalk löschen. Ich frage dich allen Ernstes welches Land dir zusagen würde. Und wo werden Völker ermordet?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ja, so was kann man auch dem CIA zutrauen. Dem rechten Sektor auch. Ich traue es im Prinzip fast allen Beteiligten zu.
Die Regierung Janukowytsch wäre aber bei so einem Einsatz die Fraktion gewesen die am meisten zu verlieren gehabt hätte, so sie es nicht waren, ist die Rechnung allerdings aufgegangen. Wenn ich Ukrainer wäre, dann würde ich wohl die Nerven verlieren angesichts dessen wie auf dem Rücken des Volkes durch Verbrechercliquen der Oligarchen, korrupter Politiker und des Westens in meinem Lande Geopolitik gegen Rußland betrieben wird und man als einfaches Volk einfach nur ein Bauernopfer darstellt das gerade dem Westen, allen voran den USA, so egal ist, das es nichtmal in Worte gefasst werden kann WIE egal es ist.
Wer selbst mit Lügen völkerrechtswidrig in andere Länder einfällt und diese mit abertausenden Tonnen Uranmunition im großen Stil verseucht, also Atommüllentsorgung unter dem Deckmantel militärischer Notwendigkeiten betreibt, der hat etwas DERART böses getand, das ihm alles, aber auch wirklich alles an Bösartigkeiten aller Art zuzutrauen ist was das Spektrum möglicher Bösartigkeiten nur hergibt. Währen die USA in der Rolle Rußlands und könnten sich des Schweigens der Welt sicher sein, so wäre die gesamte Militärinfrastruktur der Ukraine schon jetzt ein Trümmerfeld mit abertausenden toten ukr. Soldaten, die ganze Energieversorgungs- und Telekommunikationsinfrastruktur des Landes ebenfalls zerbomt mit massig zynisch kommentierem "Kollateralschaden" und das BEVOR auch nur ein US-Soldat das Land betreten hätte. Dagegen ist das Verhalten von Putins Soldaten, mag man von ihm halten was man will, absolut harmlos und im direktvergleich nichtmal erwähnenswert, da es bis jetzt nichtmal einen Toten gegeben hat.
Und von einem wirklichen Angriff zu sprechen, angesichts der Abkommen um die Krim, die bis zu 25.000 Soldaten erlauben, ergeht man sich allerhöchstens in, naja, forschen Sicherheitsmaßnahmen.
Ein widerliches Schauspiel für das die westlichen Hauptakteure nach den Haag gehören, wobei ich hier keine Zellenhaft mehr will, sondern die Verbringung in einen sibirischen Gulag der extra für diese Widerlinge im alten, sowjetischen Stil geführt wird.
Man gefährdet im Extremfall unser aller Leben auf dem Opferaltar widerlicher Ränkespiele um globale Vorherrschaft einer 1% Clique der reichsten und mächtigsten Menschen der Welt, die kann man gleich in den Gulag hinterherwerfen und die deren direkte, aber unbeteiligte Verwandschaft enteignen und zu harmlosen Handwerkern und Bauern umschulen mit der Auflage NIE wieder ein Vermögen oder Firmenketten die den Wert von 100.000 € übersteigen aufzubauen!
Ich kann im Moment echt nicht mehr, soviel kann man gar nicht fressen wie man kotzen möchte.
Die Vernichtungsandrohung des kalten Krieges war für mich als Kind schon mehr als ich vertragen konnte und diese Schweine packen mir meinen absoluten Horror wieder auf den Tisch. Da verlier ich jeden, aber auch jeden Funken Humor!
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.