User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1116 von 32492 ErsteErste ... 116 616 1016 1066 1106 1112 1113 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1126 1166 1216 1616 2116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.151 bis 11.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Die Stimme der Ashton zumindest scheint echt. Die Meldung samt Videoverweis kam schon meim englischen Telegraph. Spannende Entwicklung. Es wird ja erwähnt, dass am Maidan die Leute schon großteils der Deutung anhängen, dass die Sniper auf beide Seiten schossen und von der neuen Truppe der Machthaber angeheuert waren. Ziemlich krass. Ich erlaube mir da kein abschließendes Urteil.
    Ich habe heute ne Quelle gefunden da sprach man über das in der Tat sonderbare Vorrücken der Maidanleute an jenem blutigen Protesttag von einer "suicide attack" und in der Tat sah das genau so aus, militärisch völlig sinnlos wenn kleine Gruppen wie Schlldkröten in Kreuzfeuer laufen, wobei nichtmal klar ist wer geschossen hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

When civilians launched a suicidal attack on an armed force in Kyiv on February 20, their sense of representing “the nation” far outweighed their concern with their individual mortality.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele Abgeordnete und deren Familienmitglieder wurden bei der Abstimmung bedroht. Deren Haeuser, Bueros und Wohnungen wurden zum Teil von den ukrainischen Nazis gestuermt. Auf Janukowitsch wurde ein Mordanschlag veruebt. Leider wird das alles bei Euch im Westen in den Medien verschwiegen.

Das war ein Putsch. Die jetzige Junta ist illegal und gehoert abgesetzt samt der neuen Oligarchen, die unter dieser Junta Poestchen bekommen hat.

Hier sieht man, dass die Nazis immer maechtiger werden. Abgeordnete werden von diesem Mob maechtig unter Druck gesetzt und bedroht.

Mir stehen derzeit zuviele böse Gespenster wieder aus den Gräbern auf als das dies meinem inneren Gleichgewicht zuträglich ist.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Hayden

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ne Quelle gefunden da sprach man über das in der Tat sonderbare Vorrücken der Maidanleute an jenem blutigen Protesttag von einer "suicide attack" und in der Tat sah das genau so aus, militärisch völlig sinnlos wenn kleine Gruppen wie Schlldkröten in Kreuzfeuer laufen, wobei nichtmal klar ist wer geschossen hat.
    Das hat mich auch gewundert. Diese Gruppen die trotz direkten Beschuss weder in Deckung noch wegerannt sind. Normalerweise heißt es bei Scharfschützen beschuss sofort klein machen und ins nächste Loch kommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mir stehen derzeit zuviele böse Gespenster wieder aus den Gräbern auf als das dies meinem inneren Gleichgewicht zuträglich ist.....
    Wenn das stimmt, könnten diese Chaoten in der Tat alles wieder zerstören...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Die Stimme der Ashton zumindest scheint echt. Die Meldung samt Videoverweis kam schon meim englischen Telegraph. Spannende Entwicklung. Es wird ja erwähnt, dass am Maidan die Leute schon großteils der Deutung anhängen, dass die Sniper auf beide Seiten schossen und von der neuen Truppe der Machthaber angeheuert waren. Ziemlich krass. Ich erlaube mir da kein abschließendes Urteil.
    Aktuelle Infos dazu hier:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die Frage ist aber, wie hoch der Anteil Faschisten in der Opposition ist und wie viel die tatsächlich zu sagen haben.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Kiever Nazi Junta hinter den Scharfschuetzen ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch gewundert. Diese Gruppen die trotz direkten Beschuss weder in Deckung noch wegerannt sind. Normalerweise heißt es bei Scharfschützen beschuss sofort klein machen und ins nächste Loch kommen.
    Diese Leute wollten ganz bewußt getroffen werden. Einige haben auch mich auch sehr theatralisch gewirkt.
    Geändert von Quo vadis (05.03.2014 um 17:25 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Hayden

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Diese Leute wollten ganz bewußt getroffen werden. Eine haben auch mich auch sehr theatralisch gewirkt.
    Wobei das natürlich eine sehr abenteurliche Vermutung ist. Ich würde mich nie freiwillig in das Kreuzfeuer stellen auch wenn ich genug Geld kriegen würde.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Die Frage ist aber, wie hoch der Anteil Faschisten in der Opposition ist und wie viel die tatsächlich zu sagen haben.
    Das werden deine Glaubensgenossen in der Ukraine schon früh genug herausfinden.......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer