User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1095 von 32492 ErsteErste ... 95 595 995 1045 1085 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1105 1145 1195 1595 2095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.941 bis 10.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    stimmt, hatte ich vergessen. die chinesen füllen da ein "Arbeitslust-vakuum"
    Es ist dasselbe wie mit den Mexikanern: Die Unternehmerkreise freuen sich über billige Arbeitskräfte. Es kommen in Russland Kasachen, Tadschiken, Turkmenen etc. Die Mexikaner ernten die Amifelder in Kalofornien, die Kasachen bauen die russischen Oligarchenprojekte.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Genau so etwas habe ich mir auch gedacht. Das sollen jetzt NTC oder FSA Bodentruppen werden, wie in Libyen, wie in Syrien. Wundert mich überhaupt nicht.
    Russland duerfte es bald mit Nazi Todesschwadronen zu tun bekommen.

Nach meinen Informationen werden die Nazihorden gerade massiv vom Westen mit Waffen ausgeruestet. Diese Einheiten sollen gegen russische Soldaten im Sueden und Osten des Landes kaempfen und einige von denen sind schon auf russisches Gebiet eingesickert.

Moeglicherweise wird die Ukraine in einen blutigen Buergerkrieg versinken ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Ja nach Asien, aber nur zu Ramschpreisen.....
    Dummerle, Öl und Gas werden immer teurer!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

EU bietet Ukraine elf Milliarden Euro

Die EU-Kommission will der vom Staatsbankrott bedrohten Ukraine mit mindestens elf Milliarden Euro beistehen
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Warum Mist? Willst du mir als Wessi die DDR erklären? Für wen hältst du dich eigentlich? Ich weiß wie die Wessis die DDR sahen, das ist zum Teil recht abenteuerlich.
    Ihr da drüben habt überhaupt nichts begriffen, bis heute nicht. Du willst mir doch jetzt nicht allen Ernstes erklären, wie es in meiner Heimat war, oder?
    ich muß dir nix erklären, die über zwei jahrzehnte daueralimentierung spricht da genug fakten. warum habt ihr euch den von den russen abgewandt?? warum mußtet ihr euch einmauern? da gibts nicht viel zu erklären, seichte hirnarbeit reicht da schon!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Außerdem verlieren EU/NATO jetzt die starke und wichtige Ostukraine, ein böser Schuß ins eigene Knie!
    Der NATO bzw den USA ist das völlig egal, die wollen die Ukraine vor allem als militärisches Aufmarschgebiet und das werden sie ja jetzt auch bekommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Hat man doch nicht oft gehabt dass islamistische Verbrecher stolz ihre Morde filmen und dann ins Internet stellen. Du solltest endlich mit der Zeit gehen, dass wir jetzt eben westliche Mordwerkzeuge haben die nicht auf Verschleierung setzen, so wie die msm, sondern auf Medienoffensive um für sich zu werben.
    eine weiter Diskussion mit dir wird zu nichts führen, etweder willst du mich nicht verstehen oder du kannst es nicht. Ich kann hier noch so viel schreiben und Argumente bringen wie ich will du wirst weiterhin deinen Internetfilmchen vertrauen und deinen Bloggern folgen solange sie das schreiben und zeigen was deiner festgefahrenen Ideologie entspricht - insofern, lassen wir das.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Sind Dir die Massen an Indern, Chinesen, Südkoreanern, Südamerikanern (Brasilien, Venezuela, Kolumbien, Peru, Bolivien, Brasilien, Argentinien, Chile) nicht aufgefallen? Alleine seit 2000 sind aus Indien mehr als 1 Million (!!) sogenannte "NRI`s" (Bezeichnung in Indien für "Auslandsinder") mit abgeschlossenem Hochschulstudium in die USA ausgewandert. Ärzte, Ingenieure, IT Leute usw.

Nicht das Wachstum sondern das "brain drain" in die USA sollte uns Sorgen machen.
    Du meinst also tatsächlich 30 Mio innerhalb von ein paar Tagen? Daß es sehr viele Asiaten und vor Allem Latinos, vorwiegend im Süden gibt, ist mir schon vor 2000 aufgefallen. Sie sind da, wo es körperliche Arbeit zu tun gibt. Aufgefallen ist mir ebenfalls, daß immer mehr Latinos die Arbeitsplätze belegen, die zuvor von Afroamerik. besetzt waren. Mal gespannt auf böses Blut.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Auch eine solche Bewegung wird um die Frage nicht umhinkommen wie sie sich beim Konflikt USA/Russland positionieren soll.
    Neutralität gibt es hier nicht. Für die USA gilt "seid ihr nicht für uns, seid ihr unser Feind".
    Nun, wenn sich 3 Ortsvereinsvorsteher mitten im Frieden vor die Masse stellen, die im Hamsterrad läuft und nicht davon betroffen ist, und dann schon großartig Stellung bezieht zu weltpolitischen Fragen, dann werden die 3 Deppen ausgelacht.

Nur in Deinem Schwarz-Weiß-Schema braucht man zwei Seiten. Der Deutsche braucht nur eins: Frust gegen die Regierung, die Blödsinn machen könnte.

Wenn sich tausende Menschen in Deutschland jedoch für Friedensdemonstrationen entscheiden, überall in Deutschland, dann berichten auch die Westmedien darüber. Der Kriegswille der BRD erleidet damit große Schäden, Putin wird INDIREKT legitimiert und konservative, nationale Kräfte haben das erst mal in Deutschland etwas Konstruktives geleistet.

Bitte, wenn Du Dich bekennen willst, dann laufe mit Russland-Fähnchen durch's Dorf. Ich habe die Friedensbewegungsaktionen bei den Linken gesehen (wir wurden von der Antifa gestört) - die wissen, wie man Politik macht!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich muß dir nix erklären, die über zwei jahrzehnte daueralimentierung spricht da genug fakten. warum habt ihr euch den von den russen abgewandt?? warum mußtet ihr euch einmauern? da gibts nicht viel zu erklären, seichte hirnarbeit reicht da schon!
    Ich lasse mir doch von Halbintelligenten nicht erzählen, wie die Leute hier gelebt haben und was sie antrieb, das System zu stürzen.
    Du bist nur ein Wessi und hast null Ahnung wie es hier wirklich war. Halt dich diesbezüglich am besten zurück, da hast du null Ahnung.
    Ich verachte Kommunisten genauso wie Ami-Arschkriecher wie dich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer