Hat man doch nicht oft gehabt dass islamistische Verbrecher stolz ihre Morde filmen und dann ins Internet stellen. Du solltest endlich mit der Zeit gehen, dass wir jetzt eben westliche Mordwerkzeuge haben die nicht auf Verschleierung setzen, so wie die msm, sondern auf Medienoffensive um für sich zu werben.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich verweise im Kontext auf die folgenden Dokumentationen ueber den
sogenannten:
" Kalten Krieg " bzw. " Silent Battle " oder " Silent Contest "
Videodokumentationen
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Warum Mist? Willst du mir als Wessi die DDR erklären? Für wen hältst du dich eigentlich? Ich weiß wie die Wessis die DDR sahen, das ist zum Teil recht abenteuerlich.
Ihr da drüben habt überhaupt nichts begriffen, bis heute nicht. Du willst mir doch jetzt nicht allen Ernstes erklären, wie es in meiner Heimat war, oder?
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn Du Dir mehr Sachlichkeit statt Spam angewöhnen würdest, käme auch mehr zurück. Du liest zuviele schlechte Zeitungen. Hier gehts nicht um Russensympathien sondern schlicht um Verfassung und Rechtstaatlichkeit in der Ukraine. Abegesehen davon das Faschisten "regieren" sind sie per Putsch und Erstürmung des Parlaments an die Macht gekommen. Dabei sogar zu blöd, Janukowitsch verfassungsgemäß abzuwählen, überhaupt zigfach gegen die Verfassung verstoßend. Der Chaotenclub in Kiew gehört geräumt - normal eine Aufgabe von aufrechten Demokraten - aber die spielen lieber ein doppeltes Spiel statt sich an die eigenen Vorgaben zu halten.
Was bleibt den Russen quasi anderes übrig, wenn es nicht zu weiterer Eskalation und Blutvergießen kommen soll, als die Ordnung wiederherszustellen und Stärke zu demonstrieren. Der Westen macht sich dabei erneut jeden Tag lächerlicher, die Systempresse, insbesondere die zionistische, zeigt offen, wie Volksverblödung durch die Medien forciert wird. Nochmal: In der Sache geht es um internationale Vereinbarungen und Rechtsstaatlichkeit und nicht um Russensympathisanten.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front