User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1093 von 32492 ErsteErste ... 93 593 993 1043 1083 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1103 1143 1193 1593 2093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.921 bis 10.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ist doch lächerlich. Die Angreifer stellten jedesmal die NATO Rumpftruppe. Aber deine Art "Argumentation" ist exakt diejenige, derer man sich im Westen sonst so bedient um zu verschleiern, umzulügen, Recht auszuhebeln usw.
    Eine Teilmenge aller NATO-Staaten führte verschiedene Interventionen durch, die in der Summe mehrere hunderttausend Tote verursachten, wenn nicht noch mehr. Mit dabei war jedesmal die Führungsmacht der NATO, USA, begleitet von England und Frankreich, mit etwas Abstand folgten Deutschland und andere Länder.

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Beide Quellen heisst im prinzip....Internet.
    Nein das Internet und irgendwelche Blogger und youtube videos sind mit abstand die Quellen dennen ich am aller wenigsten Reputation zugestehe, dh man muss dort sehr vorsichtig sein.
    Mit beiden Seiten meine ich beide Seiten die russische und die westliche, entweder indem man versucht direkt an russische Quellen heranzukommen bzw Personen zuhört und zu Wort kommen lässt welche die russische Seite vertreten.
    Empfehlen würde ich auch den Menschen um sich ein objektiveres Bild machen zu können - geht weg von bewegten Bildern, die haben meist 0 Information, dafür aber 100% Propaganda. Radio und Zeitung sind da meist wesentlich seriöser.
    Aus den ÖR-Medien wirst du nur einseitig mit Russen/Putinhass bedient.
    wie ich in meinem letzten Post beschrieben hatte wurden auch Vertreter der russischen Seite das Wort gewährt, die ihre Sache recht gut gemacht haben.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Alleine seit 2000 sind aus Indien mehr als 1 Million (!!) sogenannte "NRI`s" (Bezeichnung in Indien für "Auslandsinder") mit abgeschlossenem Hochschulstudium in die USA ausgewandert. Ärzte, Ingenieure, IT Leute usw.
    Das dürfte nur ein schwacher Ersatz für die vielen hochqualifizierten Europäer sein die früher kamen.
    Die Einwanderung von Europäern in die USA ist seit Jahren rückläufig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    An letzterem hege ich inzwischen Zweifel. Die Ukraine-Nazis würden kaum einen Bernard Levy auf ihren Demos reden lassen wenn die wirklich so furchtbar antisemitisch wären.
    Die ehemaligen israelischen Soldaten sollen unter Nazi-Kommando stehen. Die Nazis haben die Befehlsgewalt. Deshalb werden juedische Kaempfer noch geduldet. Das kann sich aber auch wieder aendern, da die Nazis sehr launisch sein sollen. Unglaublich aggressiv und gewaltbereit soll dieses Gesindel sein. Die Stimmung koennte bei denen also jederzeit schnell umschlagen.

Es geht vereint in einem gemeinsamen Ziel jetzt gegen Putin und Russland.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nazi Schwadrone sollen auch schon auf russisches Gebiet eingedrungen sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Zuwanderung aus Asien dürfte immer stärker abnehmen da dort die Geburtenraten niedrig sind und der Wohlstand steigt. Steigen wird der Zuwanderungsdruck durch Latinos, Südasiaten ( die meisten Inder taugen nicht mehr als die Pakis, sind ethnisch ja auch fast das Gleiche) und Afrikaner.
    Diese Volksgruppen haben in den USA ja auch die höchste Fertilität.
    Afrikaner können nicht per Familiennachzug kommen - sie fallen unter die Lotterieregelung. Deswegen ist kein gravierendes Anschwellen aus Afrika zu erwarten. Und somit auch verhältnismäßig geringes Wachstum der dort Lebenden durch Geburtenraten jenseits von Gut und Böse.

Inder dagegen nicht - sie stellen einen einfachen Antrag. Warten 2-3 Jahre (ohne die Lotterie) und können kommen. Ich bin vor kurzem an der Universität New Delhi vorbeigefahren. Wahnsinn. An dieser Uni alleine studieren mehr Menschen als in GANZ NRW! Unterschätze nie das Humanpotential Indiens. Daran sind schon die Inselaffen gescheitert (unter anderem natürlich).

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Na klar träum weiter. Wer hat nochmal gewonnen bzw. wer ist pleite gegangen? Das Armenhaus EU oder das Armenhaus Sovietunion/Russland?...
    Dummerle, Russland ist nicht pleite.
    Pleite sind dauernd die USA und einige Staaten der EU!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich mag diese westliche Differenzierungsgequatsche überhaupt nicht weil der Westen außenpolitisch sonstwie vorgeht, nur eben nicht differenziert.
    Der Satz macht wenig Sinn, erstens she ich den Zusammenhang nicht zu dem was ich geschreiben habe und zweitens kannm an nicht "differenziert" vorgehen. Differenzierung ist notwendig iA um zu analysieren und eine entsprechende Entscheidung treffen zu können. Das Vorgehen die Handlung dann ansich ist immer absolut, auch wenn sie auf einer vorher differenzierten Analyse beruht.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die betreibt er allerdings nicht.
    Er wartet das Referendum Ende März ab und wird das Selbstbestimmungsrecht der Krim/Ostukraine achten.
    Das ist doch für die Deutschen scheißegal. Wichtiger ist, wie die Sache außerhalb der russ. Medien verwertet wird. Und im westlichen Medien-Duktus bleibt eben Russlands Vorgehen ein "Heim ins Reich", wie auch der HC bleibt oder die ewige Schuld. Man muss nicht willig auf jede Landmine treten...

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    egomanen sind zu keinem bündis fähig. das letzte bündis endete in einem krieg
    Wir haben dauernd Kriege in der Welt und überall stecken die Amis irgendwie mit drin. Kümmert dich nicht, wa?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Es ist die falsche Strategie, jetzt groß und breit alle Kräfte auf die Legitimation des russischen Vorgehens zu konzentrieren, sondern eine pazifistische, anti-imperialistische Bewegung zu bündeln. Der Boden ist da.
    Auch eine solche Bewegung wird um die Frage nicht umhinkommen wie sie sich beim Konflikt USA/Russland positionieren soll.
    Neutralität gibt es hier nicht. Für die USA gilt "seid ihr nicht für uns, seid ihr unser Feind".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer